Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_6660pyle.jpg
 
sprudel
nach langem fußmarsch nach hause :fresse:
 
Ein eiskaltes Weizenbier...pardon, des hoist Weissbier...das gönn ich mir jetzt noch. Zum Wohl!


€:
Oaaah Baby...wie's zischt!
 
irgendeinen roten tee mit apfelgeschmack

bin kein teeliebhaber, aber der schmeckt echt geil (zu blöd das ich die packung weggeschmissen hab :fresse:)
 
irgendeinen roten tee mit apfelgeschmack

bin kein teeliebhaber, aber der schmeckt echt geil (zu blöd das ich die packung weggeschmissen hab :fresse:)

Steht's nicht auf auf den kleinen Schildchen, die am Teebeutel hängen?


Wasser, aber es gelüstet mich nach Pöpsi. Leider ist keine kalt und ich mach erstmal
die Wasserflasche hier leer.
 
der teebeutel ist rund und ohne schildchen gewesen, naja hab noch ca. 10 stk. davon :d

@topic

mal wieder, roter tee mit apfelgeschmack :drool:
 
Ich hoffe mal die Pöpsi ist mittlerweile kühl, ansonsten auch egal.
 
Mito, du als Admiral müsstest eigentlich wissen dass bilderquotes nicht gern gesehen sind
 
Mito, du als Admiral müsstest eigentlich wissen dass bilderquotes nicht gern gesehen sind
Wenn jemand 20 Bilder quotet, kann ich das verstehen, wenn man ein Zitat im Bezug auf ein Foto hat, nicht wirklich.

So isses doch viel einfacher und geladen wird das Foto so oder so nur einmal (ok, außer es ist ne neue Seite).
Ich weiss garnich was alle immer dagegenhaben, so wird der Zusammenhang viel klarer.. naja.. egal...

Topic: Osaft
Ack. :)


Topic:

Flens.
 
Du trinkst um 06:45 Flens ? Bist aber "noch" wach gewesen, nicht "wieder" - oder ? :fresse:

@Topic: Meine Kaffeemaschine ist putt.. deshalb jetzt O-Saft mit Wasser..
 
@Mr.Mito: Bitte Bilderqoute aus Posting #1729 entfernen. Nimm einfach den Image-Tag raus, dann kann man das Bild trotzdem noch anklicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh