Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin von Becks wieder weg. Ist einfach leer/fad und eintönig. 0815 Bier irgendwie, ohne wirklich eigene Note.

Flens & Zäpfle sind bisher meine Favos. Wobei es sehr seltsam ist, wenn man nach einem Flens nen Zäpfle trinkt. Das schmeckt dann wirklich, als würde man nen Tannenzapfen lutschen. :fresse: Das Zäpfle ist weicher & "süßlich". Flens is herber & härter. Evt. deshalb. ^^

On-Topic:

Flens - schimmelfrei! :fresse:
 
Kaffe mit Milch und Zucker. :d (schon der zweite heute)
 
Wasser - gibt nix besseres!
 
Ihr Glücklichen!
Ich versuch schon das ganze Wochende und das davor einher Gehende, ein Schwachsinnsschreiben der ARGE ( Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können.............( warum können die sich solche Briefe nicht selbst schreiben, vielleicht fällt ihnen dann was auf? ) mit Weißbier zu ersäufen. Klappt aber, wie erwartet nicht.
Naja, nächste Woche ist ne Aussprache fällig und dann schließ ich mich, der Gesundheit und der Bauchspeicheldrüse zuliebe, der Wasser und Tee Fraktion an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


Caipi alkoholfrei. Muss nachher noch fahren :)
 
Wofür hat der liebe Gott uns wohl den Spurassistent + Tempomat + Abstandshalter gegeben wenn nicht dafür das man auch noch mit 2,5 promille fahren kann ohne das es einem auffällt ? :d :fresse:


@Top
Wasser, da die geplante Strandparty ins Wasser gefallen ist :-[
 
Apfelwein + Coke (zero) für den Diabetiker :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh