Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben selbstgemachten Bananenmilchshake..:drool:
 
Ein Glas 25 Jahre alter Château Gruaud Larose. :) Eine Flasche davon geht morgen zu Ebay. Ideal gelagert, ideale Füllhöhe und wirklich in einem spitzen Zustand. :bigok:
 
*Schüttel* jede noch so kleine Prise Zucker ist mir in jedem Getränk eine Prise zu viel.

Habe gerade einen starken Kaffee getrunken (nur mit einem Schuss Milch, Vollmilch) und werde mich gleich an das erste Veltins begeben.
 
*Schüttel* jede noch so kleine Prise Zucker ist mir in jedem Getränk eine Prise zu viel.

Meinst du mich damit? Wenn ja: Frechheit! :fresse: Ich meinte damit eigentlich die 4 bis 400 gehäuften TL Pulver pro Tasse. "Löffel steht drin" ist nicht kongruent mit Zucker - das wär Frauen-Kaffee, also so wie der mit Mlich zum Beispiel ;)

@t: Oscar MaXXum Pils (29 Cent pro Flasche ist billiger als manches Mineralwasser!)
 
Glenfiddich 12. Boh ich bin nix mehr gewohnt. Drei Schluck und es geht sofort in
die Birne.
 
Whoooot?
Geh dein Jever trinken :fresse: (In den nordischen Bieren ist imho zu viel Hopfen)
Bei Veltins ist das genau richtig. Im Abgang ein starker, aber nicht penetranter Hopfengeschmack und leicht bitter. Im Anfang zwar etwas wässrig, aber ich finds nicht schlecht :)
 
Im Anfang zwar etwas wässrig, aber ich finds nicht schlecht :)

Veltlins schmeckt imho von Anfang bis ende wässrig, aber gut, über Geschmack braucht man nicht streiten...;)

Jever mag ich übrigens auch nicht sonderlich, meine Lieblingsbiere sind Pilsener Urquell und Augustiner.
 
Volvic Zitrone & Limette Tee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh