Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztes Bier ist alle - jetzt muss ich verdursten. :heul:
 
/me faxt flott nen Bier zum namenlosen Etwas. :fresse:

Oder willste nen:

b7v68o3k69kghplo2.jpg
 
Ich würde beides nehmen. :)

Hab gerade noch einen Rest Jägermeister gefunden. :banana:
 
Ich hab noch Jägermeister und RedBull hier, aber das muss nun echt net sein. Da mach ich mir lieber nen Wodka Martini mit 3 Eiswürfel und leg nen Bier kalt. :fresse:
 
Hör auf damit. :heul:

Ich muss auch noch etwas für meinen Cappuchino nachher übrig lassen.
 
Jägermeister im Cappuchino? :fresse:

PS:
Der Wodka (absolut) Martini (bianco/original) ist *:drool:*
 
Ja. Das schmeckt sogar.

Die Hälfte Cappuchino, den Rest Jägermeister und dann Sahne drauf.
 
"Irgendwie" stelle ich mir das _sehr_ eklig vor, wieso nur? :fresse:
Ich trinke aber normal keinen Kaffee, vielleicht liegts ja daran. :lol:
 
Ich bin da eigentlich auch nicht so. Beim einkaufen war da mal so ein Stand und es hat sogar geschmeckt. :)
 
Amaretto im Cappu, ok, aber Jägermeister? :hmm:
Wobei ich eigentlich nur (guten) Expresso oder türkischen Mokka trinke, sofern überhaupt.

Aber wenn wir schon bei "komischen" Mischungen sind. Martini bianco mit Schweppes Bitterlemon. ;) Gabs mal an nem Martini Stand. Schmeckt echt (sehr) geil. :d
 
Leider kommt das (bei den Lehrern) nicht so gut an, wenn man frühs in der Schule nach Jägermeister riecht. :fresse:

Jägermeister ist alle -> Wasser
 
Heftiger Umstieg - pass auf das du nicht aus den Latschen kippst! :fresse:

Ich bin wieder beim Bier, damit ich morgen äh heute morgen nicht total zerstört bei der Krankengymnastik auflaufe. ^^
 
hab vor ner Stunde 4 Tassen Kaffee weggehaun

nu gehts ab ins Bett =) gut nacht allerseits
 
hatte am sonntag mal wieder bananenweizen und maracujaweizen war echt lecker, ach und das mit dem jägermeister hab ich auch schon gemacht, allerdings mit kakao, war garnet mal so schlecht
 
redbull mit jägermeister, schööön kühl natürlich :drool:
 
Cola wie immer^^
 
Reine Buttermilch. Mein Lieblingsgetränk

Trinke pro Tag 5-6 Becher, normal?:fresse:
 
Wasser, aber ich glaub ich leg gleich noch mal Pöpsi nach.
 
MineralWasser wie immer ;)

Bald bekomme ich nen Wasserkopp *fg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh