Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell nen Becks gold, nach nem Zäpfle schmeckt das aber etwas .. ähm .. gewöhnungsbedürftig. :fresse:
Waaah...Modebier!!!111einself
Modebier? :stupid:

Ich hab das vor paar Monaten mal durch Zufall in nem kleinen Getränkemarkt entdeckt und es schmeckt einfach super. 10x besser als die hier sonst zu findenden Stammbiere wie Karlsberg oder Bitburger. Wieso sollte das ein Modebier sein? Dein geliebtes Krombacher wird 100x mehr beworben und verkauft.

Krombacher hab ich noch keins getrunken. Bisher Becks (gold/normal), Öttinger, Flensburger (auch ok), Karlsberg (für Colabier super / pur mir etwas zu herb), Bitburger (wie KB, aber nicht ganz so herb), Tannezäpfle (bestes Bier bisher - mit Abstand!) und noch paar kleine lokale, die allesamt etwas eigen sind.

Ich kauf mal nen 6er Krombacher. Bin ma gespannt ob dat mundet. Klingt aber nach 0815 Bier laut Wiki.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell nen Becks gold, nach nem Zäpfle schmeckt das aber etwas .. ähm .. gewöhnungsbedürftig. :fresse:

Modebier? :stupid:

Ich hab das vor paar Monaten mal durch Zufall in nem kleinen Getränkemarkt entdeckt und es schmeckt einfach super. 10x besser als die hier sonst zu findenden Stammbiere wie Karlsberg oder Bitburger. Wieso sollte das ein Modebier sein? Dein geliebtes Krombacher wird 100x mehr beworben und verkauft.

Krombacher hab ich noch keins getrunken. Bisher Becks (gold/normal), Öttinger, Flensburger (auch ok), Karlsberg (für Colabier super / pur mir etwas zu herb), Bitburger (wie KB, aber nicht ganz so herb), Tannezäpfle (bestes Bier bisher - mit Abstand!) und noch paar kleine lokale, die allesamt etwas eigen sind.

Ich kauf mal nen 6er Krombacher. Bin ma gespannt ob dat mundet. Klingt aber nach 0815 Bier laut Wiki.

Genauso sieht es aus! Zäpfle schmeckt 1A, Krombacher schmeckt wie Plöre.
 
Punica Melon Tropic (Bier ist alle :fresse:)....hmm, naja, schmeckt irgendwie...... ich will BIER! :heul:
 
Bugisu Arabica Blue Mountain-Kaffee.

ein Freund von mir hat da so 40 Kaffeebäume für die Bauern gekäuft und kriegt da regelmässig n bischen Kaffee geschickt, sehr köstlich
 
wasser mit aufgelöster calciumtablette
 
Hab mir gerade nen Kakao ausm Automaten gekauft
bigok.gif
 

Jap, Modebier. Wird inzwischen in vielen Großstädten als Bier der Chiqueria in Bars und Restaurants verkauft. Ist ähnlich wie beim Augustiner, das ja eigentlich auch ein regionales Bier war. Im Gegensatz zum Tannenzäpfle schmeckt es aber wenigstens.

Die Badner sollen sich auf die Weinlese konzentrieren...das klappt bedeutend besser. :d
 
@The Nameless
wohl bekomms :bigok:

@topic
mineralwasser
 
Ist ja leider schon alle. :heul: Der nächste Kasten ist aber schon unterwegs. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh