Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie bionade getrunken...und ich habs auch nicht vor :d

@ T: Sprite :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
green29fv.png


Schmeckt erstaunlicherweise mehr als nur gut und wesentlich besser als das Konkurrenzprodukt "Bionade". :fresse:

Schmeckt nicht. Kein bischen.
Danach kommt alles wieder raus.
 
@Nana: STFU :fresse:

@mg8hund:

1-customf5g.jpg


2-custombzm.jpg


Das nächste mal werden 2 Sixpacks davon in den Wagen gepackt. :d
Auch wenn es größtenteils "nur" Wasser ist... ...es ist leckeres Wasser. :fresse:
 
Stößchen, nur ich mit meinem BitBurger (Hmm, ich glaub ich hab dein Déjà-vu xD]

Sag sowas nicht :fresse:
Sowas macht man... wenn man mal wieder alleine schlafen muss... sich volllaufen lassen :coolblue:
 
Milch mit lecker Suchard Kakao-Pulver. :d
 
Um diese Uhrzeit? :eek: Bist du wahnsinnig, Myrk? :fresse:
 
Aber selbstverständlich :fresse:

Hab da zum Glück keine Probleme mit - wobei ich auch mal gehört habe (keine Ahnung, ob das stimmt), dass man alten Leuten im Altenheim vor dem Schlafen Kaffee gibt, weil man dann innerhalb von 30 (?) Minuten gut einschlafen kann, bevor der Kaffee seine anregende Wirkung... ähhhhh - ist ja auch egal. Ich mag halt Kaffee (manchmal auch @Vodka-Basis ;))
 
Das ist kein Wick-Blau, sondern Vodka... Der wirkt auch erfrischend im Hals :rolleyes:
 
Sprudelwasser
 
Leitungswasser mit etwas Apfelsaft drin
 
'n Kaffe

@Drimacus: Da ist spürbar wniger Zucker drin als in anderen Limonaden. ;)
Und Geschmacksvertärker stehen nicht drauf. :d
 
Na ja 52 g Zucker auf einen Liter ist nicht wenig....
Aber wenn du das Zeug stehen lässt, wirds irgendwann alkoholisch (wenn das Ferment zu gären beginnt)
 
Das würde aber Jaaaahre dauern. :fresse: Und 5% Zucker, was solls?
 
Da würdest du dich wundern wie schnell das geht (Schnpsbrennen dauert ja auch nicht ewig). Zumindest wenns wirklich ohne Konservierungsstoffe ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh