Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das müsste man testen, wobei ich nicht glaube, dass das so schnell passiert, wie du vielleicht denkst.
Ich kann mir schon denken, dass das alles hochsteril ist. :fresse:
Anders könnten die Dinger ja nicht 'ne Haltbarkeit von fast 6 Monaten haben. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gärung ist nicht das gleiche wie Fermentierung und läuft anaerob. Na egal, BTT: Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in Bio nur 5 Punkte im Abi. :fresse: Also wayne. :d
 
Freeway Cola :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann klär uns doch mal auf ob das Zeug alkoholisch werden würde oder nicht. gerne per PN da OT
 
Nein, gehört zur Topic, da man das dann auch trinken könnte. :fresse:
 
Naja ich kann nur sagen nen freund hat in der 5. Klasse ne Flasche ''BIZZL'' Apfelschorle angebrochen und dann stehen lassen... bis zu 9 klasse.
Er musste die Flasche jeden monat einmal aufmachen weil die sonst geplatzt wäre und wir haben dann ne wette gemacht wer das trinkt.

*Zensiert* hats getrunken und meinte es schmeckt wie nach alk... na halbe später kam die selbe reaktion wie nach ner Pulle schnaps (*würg*)

Subjektiv betrachtet würde ich meinen es entsteht alkohol, sprich alk. Gärung.

Aber das kann ich halt nur bei Apfelschorle bestätigen.

bei Cola/Fanta/sprite wäre ich da anderer Meinung.
weil apfelschorle is ja nix anderes als Apfelsaft+Sprudel+ irgendwelche chemie.


Im endeffekt würd ich mir trotzdem Bier kaufen (oettinger ist kein Bier!)
Das ist preis/leistung/aufwand billiger :fresse:

Und zum thema ferment/gärung glaub ich gehört zu haben das ferment mit extra-enzymen stattfindet und Gärung nicht...

Gibs hier keine Abiturienten-Klugscheisser die es in nem gescheiten Deutsch auf die Reihe kriegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine aber 'ne ungeöffnete Flasche... ;)
 
Weiss ich doch nicht !

man man man ....

WWW.GIDF.de bzw. WWW.WIKIPEDIA.DE

Für mich zählt nur das die Alk. Gärung ihre Wirkung nicht verfehlt.
Faules Pack !


ANTI OT : Milchkaffee (blond & süss)

bzw. JA man muss was dazugebendamit es anfängt zu gären/fermentieren.
Oder haste schonmal ne flasche cola nach 5 jahren aufgemacht ?
Nicht ? schmeckt genauso !
 
Zuletzt bearbeitet:
kaffe mit milch und zucker!!!!!!!!!!!!!!! Melitta Cafe Auslese :X
 
:mad:

gibt keine Milch, also okay ohne

edit: Zucker hat er auch nicht, okay ohne Zucker:fresse:
 
Ich spühle ein gerade jede Menge Wut aus verschiedenen Gründen mit einer Kanne schönem, schwarzen Kaffe (@Männerstärke) runter.
 
Almdudler!
Wer das nicht kennt: Schmeckt wie Kikos, oder auch Sokik (sehr kreativ den Namen rückwärts zu schreiben >.<)
 
Sprudelwasser
 
melde mich auch wieder von der kaffee front :d
 
Caaappuuccciiiinnnoo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh