Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lübzer Premium Pils...

...habe nachdem ich hier in den Norden gezogen lange rumexperimentert welches Bier ich jetzt trinke, weil mein geliebtes Welde gibts hier nicht. Hab dann in ner Kneipe das Lübzer gekostet und war sofort begeistert-so ein saugeiles Bier hätte ich hier nicht vermutet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VOLLMILCH:fresse:

@Warheit: Diesen Müllerkaffee ? Ich finde die Sorte Kakao schmeckt ganz ok.

Zuletzt bearbeitet:
auch kaffee :d und gleich den zweiten...

Geschätzt etwa den 4000. Kaffee heute

Edit: Warum hat noch niemand den "Wer trinkt gerade Kaffee" Thread aufgemacht, wo alle nur "Ich" posten - ich bin mir sicher, die Mods wären total begeistert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geschätzt etwa den 4000. Kaffee heute

Edit: Warum hat noch niemand den "Wer trinkt gerade Kaffee" Thread aufgemacht, wo alle nur "Ich" posten - ich bin mir sicher, die Mods wären total begeistert ;)

mom mache ebdd gleich auf ;)

@ Topic

Trinke heißen Kakao ;)

Na dann mal Prost!
Ich hoffe du schaffst es noch den Hotlink zu entfernen :fresse:

@ Topic: Eistee Zitrone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh