Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Häuptling 3-De! Das dürft ihr nicht! Denkt an die Ehre eures Stammes und eurer selbst! Die Götter werden euch zürnen und der Marlboro-Cowboy-Zombie in euren Hintern beissen!

@Myrkvidr Tja denn Gruppenzwang wirst du nicht mehr entkommen :fresse:

Oh doch - ich bin ein echter Rebell => ich trinke schwarzen Kaffee, hahahahaha!! *den kleinen Finger wie Dr. Evil an den Mundwinkel leg*

Oettinger Pils - das ASRock unter den Bieren ;)

Für wahr, eine treffliche Umschreibung :haha:
Förderlichst ist es geeignet, Nieren und Blasen zu durchspülen, bevor man sich in dem Gedanken versteift, zu althergebrachten Mitteln, wie: " Aderlass " zu greifen.
Hierbei sei angemerkt, das anbei auch die Toilette profitiere, da es sich um einen vermehrten Wasserdurchfluss handele! :lol:
Ergo: wahrlich Königlich, das Gebräu und für jederman empfehlenswert. Seis der einsame Wandersmannn, oder derer, die der Gnade und Milde des Hochwohlgeborenen Herren Hartz obliegen. Jedem seis gut getan.

Ich persönlich finds : " Scheiße " euer Durchlaucht, möget verzeihen Ihr mir :hail:
Top: wieder mal Gleichliches zu gestern, um zu formatieren :d

Zuletzt bearbeitet:
schwarzen tee mit zucker

wasser mit obst drinn haha/jkeingeschnitten irgendwie brummt mien kopf voll obwohl ich absolut extra deswegen gekauftr hab :/

Häuptling 3-De! Das dürft ihr nicht! Denkt an die Ehre eures Stammes und eurer selbst! Die Götter werden euch zürnen und der Marlboro-Cowboy-Zombie in euren Hintern beissen!

:lol: :lol:
Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein - ich hab' es heute nicht so mit der Schlagfertigkeit... ;) :fresse:

@t

Schpruhdelwassherr :fresse:

zitronentee + zucker

wasser bismarck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh