Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flasche Veltins

schwarzen tee mit zucker

schon die 3te tasse für heute :fresse:

Kaffee - seit heute morgen ununterbrochen. Und da ich mich gerade aufrege gleich noch mehr Kaffee. Dadurch werde ich vermutlich noch vieeeeel nervöser und cholerischer. Und dann rege ich mich auf und setze mir zur Beruhigung eine schöne Kanne Kaffee auf. Wenn ich das Zeug ausgetrunken habe, werde ich nervöser und cholerischer und denke daran, wie schön es wäre, jetzte eine SCHÖÖÖÖÖNE Kanne Kaffee zu trinken - und Zack! wird auch eine zubereitet. Wenn ich die ausgetrunken habe etc. etc. etc.

ein kaltes Guinness.

Ein Sch'öffer'ofer Grapefruit..leider ohne Bauchnabel, dafür mit prickeln :)

trinke gerade schön gemütlich einen heißen Kaba, bei dem Wetter da draußen gibts wirklich fast nix besseres

Hm die zweite Flasche Ur-Krostitzer ... naja nützt ja nichts ^^

Scheiß Alkohol!!! ^^

Rote Schorle

Edith:
Die Rote Schorle hat ein Firmwareupdate gemacht und heißt nun ein schönes blondes Weizen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh