Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell ein V+ Energy.
Danach kommt ein Lime und ein Chilled Orange. Ich mag Bier nicht wirklich ... aber die Mixdinger schmecken zu nem guten Film und Fast Food ziemlich lecker :d

gönn dir mal v+ cappuchino das ist geil, endlich ein bier was man zum frühstück und zum kuchen essen trinken kann

Aldi-Rum + Aldi-Cola + Aldi-Zitrone :fresse:

Obwohl die Zitrone evtl auch von Penny ist :confused:

bild00503od.jpg

leider werden nur 2500kästen davon produziert:(

nen bier
und ich habe das gefühl heute wird noch ne menge vodka und jack daniels folgen...
-.-

Das wollte ich auch gerade hinschreiben schmeckt einfach göttlich der Grüne Tee, aber der Gelbe ist irgendwie ekelig.
Und WILLKOMMEN im Forum.

gönn dir mal v+ cappuchino das ist geil, endlich ein bier was man zum frühstück und zum kuchen essen trinken kann

Was klingt wie warmes Bier und kalter Kaffee, schmeckt überraschend gut! ;)

Auch von mir eine Empfehlung!

Zur Zeit trinke ich gekühlte Cola, inklusive Eiswürfel, im Glas.

Zuletzt bearbeitet:
zitronen tee :)

Ahh das gute Glashäger aus Doberan...:d

Simples Wasser von NEtto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh