Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt aber wirklich. :d Ich hab gerade 30 min Sport gemacht und dabei trinke ich kein Bier, sondern Wasser. ;)

Jetzt gibts aber gleich ein kaltes Braugold.
 
Schon wieder ?

Kaltes Bier ftw??^^

Derzeit Coca Cola light :banana::banana:
 
Weil du doch so gerne kaltes Bier trinkst, wird es eben "Kaltes Bier ftw" ... ;) (ftw = For the win)....
 
Hää?:fresse:

Ich trinke überhaupt nicht gerne Bier, eigentlich sehr sehr sehr selten.
Aber ab und zu hab ich halt so ein Drang nach kaltem Bier. ^^

und ftw = for teh win ist mir schon klar

trotzdem check ichs nicht.:fresse:
 
Braugold

... und schon wieder alle. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
89er Bandol und da mir dieser zu "eigen" war (Weihrauch, Gewürze, ledern ... einfach nicht meins) hab ich auf gut blöd ne Flasche 86er Mazeris aufgemacht. Kapsel & Korken erst mal reinigen müssen. Korken durchgezogen, aber ohne zerbröckeln raus bekommen. Und - scheiße - ich hätte darin baden können! :fresse:

Echt sau lecker. War die letzte Flasche - Zufallsfund. Ärgert mich grad. :wall:
 
Nen Milchkaffee. Aber ich bekomm irgendwie kaum nen Schluck runter..
 
Eiskaltes 0,5er Lech <3 (ausser Tiefkühltruhe)
 
1L Becher Mezzomix mit Eiswürfeln drin
 
Red Bull

&Rio Grande Milde Orange, Orangensaft 100%...
 
Zuletzt bearbeitet:
0.7L 1,5% Milch mixed mit Eiweiß von Multipower mit Kokosnussgeschmack nachm Fitnesstraining, damit ich mal groß und stark werde :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh