Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
94? :hmm: Hab auch noch irgendeinen Wein von 90 hier stehen.

Noch ein Veltins. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun nen guten Cannonau. Nach nem alten Bordeaux zwar nen Richtungswechsel um 180°C, aber schlechter schmecken tut er dadurch nicht. :fresse:

Und ne, war nen 91er. Wollte wissen ob er noch gut ist, da 91 nen eher schwaches Jahr war. Der La Lagune ist aber echt gut. Freu mich schon drauf, wenn ich den 90iger öffne, da das nen sehr gutes Jahr war. :drool: Will gar nicht wissen was ich die letzten Wochen an Wein in € vernichtet habe. Und das wirklich teure kommt erst noch. :fresse:

EDIT:
Verkaufe aktuell bei Ebay auch nen Gruaud Larose von 1984, falls jemand Interesse haben sollte. *hust* Füllstand ist HF / Lagerung im Weinkeller / Etikett in Bestzustand! Stammt aus ner 12er OHK, die erst vor kurzem geöffnet wurde. :) Nen 92er Mouton Rothschild soll auch noch inne Bucht, aber den habe ich nun 4x in Folge vergessen einzustellen. Evt. sollt mir das sagen, dass ich ihn selbst trinken soll?! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wasser, aber wenn die Flasche alle ist steig ich auf Pöpsi um

Tuborg (Denmark)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh