Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, teurer wie Bier wirds wohl sein. :fresse: Die nächsten Wochen wird da noch so einiges verkostet. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum legt jemand Bier vor deine Haustür? Der kann mir auch mal was vorbeibringen, hier ist alles leer!

Es gibt Leute, die wollen sehen wie ich mich Bücke.

Gerade ne Wasserflasche aufgemacht, die ist jetzt halbs leer, beim aufmachen explodiert :d

Bist Du weiblich ?

@Topic: Eher Milch mit Kaffee als Milchkaffee xD

Apfelschorle, schön kalt.

Aber nach der nervenaufreibenden Sitzung würde mir jetzt ein Bier besser gefallen. :fresse:

Hach.. wie ich euch doch toll finde. Nur weils warm ist wird nicht auf schönen kochendheissen dunkelschwarzen echt leckeren Kaffee verzichtet :)

Zywiec Zdroj Wasser :)

wasser
gibt dann doch nix besseres bei der hitze :fresse:

kaltes warka aus dem kühlschrank :drool:

Nur noch Wasser, das Beste bei dem Wetter.

Wasser. So langsam hab ich das Gefühl ich schwitz mehr aus als ich trinken kann :eek:

Hilft halt gegen den Durst am besten. :)

versuchs mal mit bier

<< grad zum eistee gewechselt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh