Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasser...

@Hombre [HWLUXX]: könnt fast n Werbefoto sein (bis aufs Eis :fresse:)
 
Noch schnell ein Käffchen bevor ich mir dann ein Bier hole. Könnte ich eigentlich auch gleich mischen - so wie damals regelmäßig im Dänemark-Urlaub. Bier-Kaffee... kann ich sehr empfehlen. :fresse:
 
ganz einfach: Wasser :bigok:
 

amidoinitrite? :)
 
Alaska Perle Citrone mit Eiswürfeln
 
Da der Tag irgendwie reichlich *argh* war, hab ich mir zum Relaxen jetzt was leckeres aufgemacht.

bjuwiprp0jleq7t09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodka Lemon :drool: :banana:
 
2 Posts, 1 Unterschied: Genuss vs. %° Pegel

:fresse2: Aber Vodka Lemon trinke ich ab und an auch gerne. Nimmste wenigstens echten Schweppes? Oder gleich Limonensaft und bissel Vollrohrzucker. :d
 
Keine Ahnung was das war (Schweppes wars nicht). Ist aber auch eher genießen, sonst würde ich statt Absolut was billiges nehmen. :)
 
weiß jmd. wo man VAT69 kaufen kann? :d
den würd ich seit Band of Brothers gerne mal trinken :d

BTT: Volvic Wasser :d
 
Keine Ahnung was das war (Schweppes wars nicht). Ist aber auch eher genießen, sonst würde ich statt Absolut was billiges nehmen. :)
Absolut ist billig! *duck: :fresse:

Ne, finde den auch ganz gut und zum mixen so wie so. :) Moskovskaya ist mir aber lieber. Der hat nen leicht nussigen Geschmack, ist etwas milder und .. ach .. sagt mir einfach mehr zu. :) Hab atm aber auch nur Absolut im Haus. Und noch irgend nen anderen, mir bis dahin unbekannten 5x destillierten Vodka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh