Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlege gerade, ob ich den schon mal probieren sollte...

Any suggestions?
 
Tsssss, Whiskey säuft man nicht. Zumindest ich nicht. :fresse:
Mal gucken, ob ich hier ein passendes Glas auftreiben kann...
 
:hwluxx: waaaaaaaahhhh :motz:
In Whiskey???? Ich mein Rum'n Coke is nett, Bourbon und Cola geht auch noch, aber irischer Whiskey? :hmm:
 
Ich bin zu faul um jetzt aufzustehen und zu gucken was Jim Beam für einer ist :d
Aber ich glaub das is einer der Feld-Wald-und-Wiesen-Fusel und somit völlig legitim wenn ich da Cola reinschütte :fresse:

/edit
Google sagt "Bourboun", also...ja! :d
 
Wer Whiskey ganz ausgezeichnet trinken will, der verdünnt ihn mit stillem, möglichst mineralarmes Wasser (stilecht ist schottisches Quellwasser). So das der Whiskey noch 32,5% Alkohol aufweist.
 
Schwarzen Tee mit Zitrone.
 
110920105825lbu.jpg


:fresse2::fresse2::fresse2:
 
KINGs Cola-Mix-Limonade :fresse:
 
ganz frischen Espresso

dsc0739224nxa.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasser Medium aus der Schönborn Quelle
 
Coca Cola @ Work hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh