Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aqua-Wellness Kirsch-Ginkge-Ginseng ... klingt schlimmer als es schmeckt ;)

Mein Sohnemann ist grad 6Monate alt und zahnt.:-[
Mit 3 Becks im Schädel sind die nächte erträglicher:d

Volvic Apfel. Schmeckt einfach sagenhaft gut.

Aber drei Flaschen? xD Der wird mal Putins Nachfolger oder so, wenn es nicht schon deine Schwester schafft :fresse:

Germania Brunnen Still

Stimmt genau:d. Gehe jetzt in die Stadt:d. Hoch die Tassen:xmas:. Montag habe ich frei- hier im Rheinland ist ja eh nix los, ausser suffe, Strüssje, Büze und Kamelle.

Nen Bier. Und nun kommt mir nicht mit "Schon so früh?!" Das wäre die falsche Frage! Für mich ist Abend. Die Sonne ist aufgegangen, der Rollladen ist unten und ich hab viel zu lange nicht geschlafen. :fresse:

Grüner Tee - Zitrone/Kaktusfeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh