Der was war euer schlimmstes Erlebnis Thread

Primit_1

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
257
Also der Titel sagt ja alles ..... dann mal los ...worum es geht is ja eigentlich egal ... muss nur schlimm sein :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir hätten gestern fast 2 Typen niedergeführt. wir dachten die schaun noch wenn sie über die straße gehen... fehlanzeige. meine bekannte ist in die eisen gestiegen reifenquietsch reifenrauch und kurz vor denen stehen geblieben... reaktion von denen "tschuldigung" die typen waren sicher breit... wir sind extra nicht schnell gefahren...
mfg
vorher
 
Beinahe tötlicher Flugzeugabsturz eines Vereinskameraden, und ich stand direkt daneben.
 
Pferdetritt mit 6 oder so.

Schädelhirntrauma, das ganz Programm.
Das wär´s fast gewesen... :-[
 
Na ja ich bin früher mit nem Kollegen auf nem unbefugten Gelände der Trabrennbahn rumgelaufen, und dann ist uns so ein verrückter alter Mann uns mit der Beile hinterhergelaufen und hat mein Freund mit der Beile in den Arm geschlagen, der hat jetzt da ne 20 cm Narbe am Arm und ihm fehlt ein Stück vom Knochen , ich glaube das war echt mein krassestes Erlebnis im ganzen Leben. Dabei haben wir da nur ein bischen rumgespielt. Wir waren da 9 Jahre alt. Der Typ kam dafür glaube ich auch einige Jahre in den Knast :fresse:
 
generell beerdigungen.....
tod meines opas zu dem ich ein saugutes verhältnis hatte oder z.b. tod eines geliebten haustieres.
 
Mein schlimmstes Erlebnis : Kunst Lk gewählt ... ein horror .... immer nur 3 und 4 ....
und der hohn des Lehrers... schlimm
 
meine schlimmsten erlebnisse waren!
mit ca.5 von einer 3 einhalb meter hohen brücke in der schweiz runter in einen Sturzbach gefallen und fast ersoffen! vielleicht bin ich grade deswegen aus trotz leistungsschwimmer geworden!
ein andres schlimmes erlebnis war als ich und ein verdammt guter freund in nem hof fussball spielen waren war ich so 11 oder hat uns der hausbesitzer mit "LEUCHTSTOFFRÖHREN" beworfen und ihr wisst wie leicht die zersplittern! auf jeden fall hat der meinen freund eine voll ins gesicht geworfen und mir eine ans bein!
das resultat waren!
Mein freund: Linkes Auge nur noch ca.20% sehstärke
und ich : ziemlich üble narben!
also das war echt heftig
 
also mit meiner vespa werd ich jeden tag mindestens 1mal fast über den haufen gefahren, langsam gewähn ich mich an leute die kein auto fahren können
 
Jenji schrieb:
ein andres schlimmes erlebnis war als ich und ein verdammt guter freund in nem hof fussball spielen waren war ich so 11 oder hat uns der hausbesitzer mit "LEUCHTSTOFFRÖHREN" beworfen und ihr wisst wie leicht die zersplittern! auf jeden fall hat der meinen freund eine voll ins gesicht geworfen und mir eine ans bein!
das resultat waren!
Mein freund: Linkes Auge nur noch ca.20% sehstärke
und ich : ziemlich üble narben!
also das war echt heftig

:eek: :eek:

Dieser :grrr: wurde doch hoffentlich zur Rechenschaft gezogen. :motz:
Ist ja echt heftig, der muss ja wohl echt dicht gewesen sein...hallo, oder wie kommt der sonst auf die Idee mit LEUCHTSTOFFRÖHREN um sich zu werfen ? :-[ Krank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm schlimmstes Erlebnis.... :hmm:

Mir fällt da gerade nur eins ein:

Bin mit ner sehr guten Freundin ins Kino gefahren, ihre Mutter hab ich auch mitgenommen (wollte den Film unbedingt sehen)...
Naja - wir reden während der Fahrt so, unter anderem auch darüber, dass ich noch nirgends mit meinem Auto dagegengefahren bin.

Ankunft beim Kino (Tiefgarage):
Ein extrem enger Parkplatz ist noch frei - ein Golf hat vergeblich versucht, da reinzufahren. OK, geht schon denk ich mir, lass meine Freundin aussteigen, ihre Mutter sitzt noch hinter mir drin. Fahr möglichst weit nach rechts, damit ich auch noch aussteigen kann. Auf einmal krachts fürchterlich, die Mutter von meiner Freundin schreit: "Jetz bist angefahren"
Hab ich im ersten Moment auch gedacht :fresse:

SCHOCK ;)

War aber zum Glück nur irgendso ein Metalldeckel im Boden, der eben dieses Geräusch produziert hat, als ich drübergefahren bin.

Was gibts noch:
Ein guter Freund von mir hatte gestern auch unheimlich Glück, einer hat ihm die Vorfahrt genommen, dem er dann mit ~60km/h ungebremst reingefahren ist - geht ihm aber soweit gut.
 
hmm, Autounfall mit 140 Sachen ohne zu bremsen (kam sogar in den Nachrichten). Tempomat hat die Bremse und Kupplung blockiert und selbsständig beschleunigt, viel Zeit war nicht mehr da. War auf der Stadtautobahn, nach paar sekunden war die Autobahn auch schon vorbei und ich bin in ein parkendes Auto gerast. Danach war alles weiß wegen den ganzen Airbags und ich stand unter Schock. Hatte aber nur nen Kniescheibenbruch und hab jetzt eigentlich null beschwerden im Bein.
Das Schlimmste war aber, der Moment, in dem das stehende Auto immer näher kam und ich nix anderes machen konnte, als die Augen zu schließen und das Lenkrad festzuhalten.
 
Daumenkuppe abgeschnitten und ohne Betäubung wieder dran. Ich erinnere mich noch an den netten Spruch "Es tut mir leid, aber ich muss wegen der Hornhaut leider ne dickere Nadeln nehmen".

Ansonsten Autounfall mit 140 frontal mit nem 3er Golf. Ich war Beifahrer und war nicht angeschnallt. Seit dem schnall ich mich immer an und wenns nur 100m Weg sind. ;) Ich danke den 20 Schutzengeln, die ich hatte. :hail: Und zugleich noch Danke an die "tollen" schaugeilen Wich*er die meinen Kumpel nicht wach gehalten haben ... das durfte ich im Schock machen ... :grrr: Ich hab die extra noch gebeten den wach zu halten, aber nööö, außer dumm klotzen war da nix drin. :wall: Ich reg mich immer noch auf ... *argh*

Dann noch:

Bürgerkrieg in SriLanka, da gerade Wahlen waren und ich Depp war dort. :rolleyes:

(Hotelsperre, Militär auf den Straßen, die die Toten aufgesammelt haben, Bombenanschläge (nen Hotel 20km entfernt hats erwischt, wir hatten so nen "Glückshotel" Dreck gebucht, also mal wieder Schwein gehabt da wir eigentlich in das andere Hotel sollten, dieses aber überfüllt war...) usw ... halt volles Programm ...)

Trotzdem will ich wieder hin. ;) Die erste Woche war super geil, die zweite eben Terror pur, aber wat solls.... kann passieren ...


Na ja, bei mir gibt es da einiges, was wirklich schlimm war, leider, und einige Dinge möchte ich auch nicht sagen. :)


Euch allen noch ein schönes, fröhliches und von Glück erfülltes Leben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schlimmstes erlebnis? und dümmstes... muss ich sagen: mein suizid-versuch.
heute kann ich drüber lachen...

gruß
hostile
 
hey mir is was eingefallen:
ich bin vor ca. 1Jahr mal mit dem roller in den wald, die vespa hat keine tankanzeige, ich hab mir gedacht die frisst schon net so viel aber nix wars, irgendwann ging die kiste aus, ich schau in den tank: leer...
nach 3 stunden schieben war ich dann daheim, sehr leerreich...
 
Hört blos auf zu lachen:

ich hätte beinahe einen Hoden verloren.Des passiert wenn der Samenstang reißt oder so,kann auf jedenfall jedem passieren.Des war so ich hab mittags Fußball gespielt auf einmal tats sau weh da unten.Dann bin ich erst einen Tag später zum Notartzt gegangen.Der hat gesagt schnell ins Krankenhaus.Als ich dar war waren schonmal alles Oberärtzte und so da.Gleich operriert worden und nochmal sau glück gehabt!!!! Normal is die Regel: Acht Stunden hat man Zeit bis er abstierbt und ich bin erst am nächsten Tag hin !!! ALSO verdammt viel Glück gehabt. :( :(
 
Los komm Milkiboy .... jeder hat was zu sagen ^^
 
ja, erzähls uns! bist du schon mal entführt worden? hat dich deine 50jährige lehrerin verführt? wir wollen skandalegschichten hören :d äh. ich will das.. kann nicht für die anderen sprechen..

gruß
hostile
 
ne ne das geht sehr sehr tief in meine psyche, nur so viel, ich war 12 jahre und sehr krank, kam ein paar jahre in ein heim. also alles nicht so pralle wenn ihr versteht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:
nun mein schlimmste erlebnius.
verlust meiner leiblichen eltern (Asien/Nepal) :shake: :heul:

wie alt warst du da, is ja grausam wie ist des passiert? :shake:

Also ich hatte würklich ein Leben ohne schlimme Ereignisse. Ausser das ich bei Fahrrad fahren (war rutschig) voll auf mein kinn auf dem Boden geschlittert war.War ein schönes Loch im Kinn, hab ich dann gottseidank gleich nähen lassen.....wird mich mein ganzes Leben prägen als Narbe :rolleyes: sonst nur als 12 jähriger mal ne ziemlich große Kräte verschluckt..........
 
Ähh - "Fischknochen" :fresse:

kann gefährlich werden sowas...
 
jupp nen rad unfall hatte ich auch schon, ganze gesicht war offen. jetzt sieht man *nur* noch geheilte schnittwunden(keine narben).
 
Ich bin mal als ich ca 10 war mitm Fahrrad gegen diese Stein-Auto-durchfahr-blockierer [Ich hoffe ihr wisst was ich mein] gefahren.... mit dem Sack natürlich draufgeschlittert... Paar Tage starke schmerzen da unten ^^
 
Also Todesfälle sind ja (fast) immer traurig und tragisch, aber der Suizid eines Onkels hat mich doch etwas aus mehr aus den Schuhen gehauen als anderes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh