Der was war euer schlimmstes Erlebnis Thread

also kabby....zu dem Thema "ist da einer, der alles lenkt"

ich kann dir und mir die Frage nicht beantworten, dazu is das viel zu komplex und das, was dir zugestoßen ist viel zu grausam.
Es geht einfach über meinen kleinen menschlichen Verstand hinaus, das zu verstehen. Warum dir das passiert, wieso gerade so oft und weshalb scheint es nicht aufzuhören?
Das sind einfach Fragen, die können wir nicht beantworten.
Ich hab keinen Plan inwieweit die Welt gelenkt wird, egal ob nun Gut oder Böse....
Da keiner eine höhere Macht sieht wird es auch niemals bewiesen werden können....wenn es z.B. einen Gott gibt, wieso lässt er dann sowas zu?
Und warum gibt es trotzdem immer wieder Wunder???

In letzter Zeit stell ich mir die Fragen auch immer: womit hab ich oder du das verdient? Was haben wir in unsren jungen Jahren schon so arges falsch gemacht, dass man uns das antun muss?
Was rechtfertig es, dass es uns trifft und nicht unseren Nachbarn. Irgendetwas muss da ja sein, dass es uns betrifft, NUR WAS?!?!?!?!

Das sind existenzielle Fragen und die meisten merken das nich mal. Wenn einen es selbst nicht betrifft fehlt einem auch das Verständnis es bei anderen nachzuvollziehen.
Ich glaub keiner macht das durch, was du grad erleben musst Kabby.
Ich kann und will mich nicht in deine Lage versetzten...ich kann nur eine Ahnung anstellen, wie du dich fühlst. Es wäre einfach vermessen sich mit dir gleichzusetzen....denn die kleinen alltäglichen Problemchen kommen lang nich gegen dein Schicksal an.
Deshalb werd ich auch nieee behaupten, dass ich weiß, wie du dich fühlst. Ich kann es mir nur vorstellen, aber mehr nicht.

Ich hoffe du erfährst irgendwann wieder mal, und dann dauerhaft, Glück.

Die paar glücklichen Tage, die du hast....an die wirst du dich wohl kaum so erinnern wie die, die schrecklich waren.
Ich weiß, dass man immer sagt: denk an die guten Zeiten, dann geht's dir besser...
es gibt aber nunmal die Dualität der Dinge...etwas Gutes zieht automatisch etwas Negatives nach sich...und andersrum.

Denn würden wir wissen, was gut für uns ist, wenn wir nicht wüssten, was uns schadet???
Deshalb sehe auch ich die glücklichen Tage bei mir selbst als eine Art Begleiterscheinung des Lebens.
Wir entsinnen uns nicht: ach, war das schön letztes Jahr, sondern wir stellen uns immer dieselben Fragen nach dem "warum?"

trotzdem wünsche ich dir alles Gute und alles Glück dieser Welt für deine Zukunft.
Du bist erst 21 Jahre und hast dein ganzes Leben noch vor dir.
Das is etwas, was ich mir selbst auch immer sage: ich bin 18, das Leben muss weitergehen.

Man ist zu jung um aufzugeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d.e.r.y.a.
ich finds gut mit dir so da drüber zu reden, ich hatte mal nen kollegen mit dem konnte man auch so "philosophieren"nich falsch verstehtn, is positiv gemeint.
mit dem konnt ich über alles reden, wirklich alles

der is aber irgendwann weggezogen...

hab grad keine ahnung was ich schreiben soll...
 
du musst ja nichts schreiben..

das meiste geht sowieso im Kopf vor und so schnell wie die Gedanken kommen, kann man nicht schreiben!
Nimm dir Zeit bei der Verarbeitung.... :)
 
Ich habe das Topic nun auch mal gelesen. Da sind schon üble Sachen dabei.

Ich kann ja nun auch mal etwas erzählen von meinen Erlebnissen.
1. Fenstersturz aus 2m mit dem Kopf voraus. Habe mir die Zähne durch das Kinn geschlagen und bin aufgestanden ohne zu weinen zu meiner Mutter und sie hat das dann gesehen
2. mit dem BOllerwagen den Berg runter, das Problem war ich habe nicht an eine Bremse gedacht und bin mit glühenden Schuhen unten angekommen und in einen Holzstapel reingekracht. Bis auf ein paar Schrammen und heißen Füßen nix passiert.
3. Fast an den Folgen einer Hirnhautentzündung gestorben. Meine MUm konnt emich im letzten Moment ins Krankenhaus bringen.
4. Mit 8 beim rumbubeln in einem Zelt das linke Handgelenk gebrochen.
5. Zahlreiche Stürze mit dem Fahrrad vorallem auf eisglatter Fahrbahn und vor kurzem durch eine gebrochene Federgabel auch auf eisglattem Feldweg, bis auf ein paar Abschürfungen alles ok

Eigentlich hatte ich bisher immer einen super Schutzengel, was auch ganz gut war so oft wie ich früher gestürzt oder gefallen bin ;-)
 
D.E.R.Y.A.

ich verarbeite das oder versuche es schon seit langem.

vergessen werde ich es so oder so nie.

will ich vieleicht auch garnicht, ich weis es nich.

ich habe sogar angst vor dem schlafen, angst immer wieder diese träume zu träumen.

och, is doch zum kotzen das alles...
 
das was ich schreiben wollte habe ich nun mal gelöscht.
es fällt nicht weiter ins gewicht......

ich habe erst gepostet und dann mal von hinten angefangen zu lesen bis ich an kabbys "geschichte" gekommen bin.

ich habe das mit einer hand am kopf gelesen da es einfach so ... mhh ... weiss nicht wie ich das ausdrücken soll ... so unglaublich ist :(

es tut mir wirklich sehr leid was dir da unterfahren ist. das ist wirklich sehr hart! allein in der ersten zeite wo du deinen vater erwähnst habe ich gedacht das wär das thema. aber das geht ja noch viel weiter :(

es ist für mich das schlimmste das ich jemals in einem forum oder einer webseite gelesen habe...wenn ich nun kurz überlege fällt mir auch gerade nicht ein ob überhaupt jemand aus meinem freundeskreis sowas derart schlimmes schonmal erlebt hat.

:heul:

ich kann nur für dich hoffen das dein leben positiv verläuft! es macht mich traurig das man so hilflos ist wenn man das liesst :heul:

sehr gut finde ich das du mit den suizid versuchen aufgehört hast. tue das aber bitte nicht weil du denkst das es eh nicht klappt sondern tue es weil du weiter leben möchtest!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo du gerade von Fast-Unfällen redest:

Mir ist da auch mal was passiert:
An einem Tag hab ich von der Schule 2 Freunde heimgefahren, weil der normale Fahrer an dem Tag kein Auto hatte (brauchte seine Mutter)
Sind nur zwei Kilomter oder so, ich muss normal in die andere Richtung. Also ich fahr so mit ~110 dahin (Bundesstraße), leichte Linkskurve, ein Lastwagen kommt mir entgegen. Ich fahr ganz normal weiter an dem Lastwagen vorbei, auf einmal taucht vor mir ein Auto mit Wohnwagen dran auf (Verdeckt vom LKW, deshalb hab ichs nicht gesehen - er aber beim überholen auch nichts... :motz:), das die Kolonne hinter dem LKW überholt - natürlich gleich Vollbremsung und der andere ist wieder zurück in seine Spur - war verdammt knapp...

@Kabby:
Echt heftig, was mit dir passiert ist...
Ich fühl mit dir mit - auch wenn ichs nicht wirklich so begreifen kann...
Ich kanns mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es für mich wäre, wenn meine beste Freundin auf einmal nicht mehr leben würde.
Verlier nicht den Mut am Leben, du hast schon so viel Schlimmes erlebt, jetzt wirds Zeit für ne gute Zeit ;)
 
danke

ich hoffe doch das endlich das gute und schöne "kapitel" in meinem leben beginnt.

was ich aber irgendwie nicht so wirklich glauben möchte
 
Du solltest aber daran glauben!!
 
@kabby: w000t? das is ja schrecklich...


hmm fast unfall, ich bin mit meinem vater zur cebit gefahren, es hat so schneeregen geschneit. irgendwie hat die karre dann auf einmal das rutschen angefangen, wir sind erst von der mittleren spur nach links, dann links an nen randstein gedozt, dann nach rechts geschleudert, dort wieder an nen randstein und dann irgendwie wieder gerettet... mensch bin ich froh dass da auf der autobahn so kanten waren und wir net die leitplanke erwischt ham...
 
Also mein schlimmstes Erlebnis hatte ich ungefähr mit 9!
Ich hab zum Geburtstag ein neues BMX Rad bekommen und war der glücklichste Junge der Welt!
Mein bekloppter Freund wollte damit fahren, setzt sich drauf, fährt bei uns den Weg runter mit ca. 20% Gefälle, bremst....die Bremszüge reissen, der legt sich richtig derbe flach, blutet, heult und ich schrei nur: MEIN FAHRRAD!!!
Das war voll zerkratzt...
 
Erdbeben in der Türkei 1999 , wäre das Haus meines Opas nicht stabil genug gewesen, würde wahrscheinlich hier diesen Text nicht schreiben ...
 
mitzuerlleben, wie einem die beine von der DB abgefahren werden. (durch einquetschen zwischen bahnsteig und wagon)
und das nur weil er unbedingt den zug noch bekommen wollte und das nicht hin bekommen hat und dazwischengerutscht ist.

glaubt mir, so habe ich noch nie jemanden schreien gehört.
und der typ ist nicht ohnmächtig geworden.

DAS werde ich nie vergessen.

und ich habe auch noch nie so viele leute so schnell kotzen sehen.
 
und die miseer geht weiter.

ich bin am ende, habe seit 59 stunden nicht geschlafen

und nur am heulen.

meine verlobte hat mich gestern verlassen

als ich beinem kumpel war, der mich dahin "gelockt" hat, hat sie ihre sachen gepackt und ist weg.


ok, es gab streit, ich habe ihr die letzten 2 jahre wirklich nicht gezeigt das ich sie liebe

damit kam sie nicht zurecht.

dann gestern abend, habe ich mich mit ihr getroffenund gefragt was nun werden soll.

"gib mir noch zeit" ich mag diesen satz nicht, ehrlich nicht.

sie sagte ich habe noch ne 2. chance,die werde ich auch nutzen, nur kann ich ohne sie einfach nicht leben, es ist so leer in mir, ich kann nichts essen, bin nur am heulen.

gott verdamm ich liebe diese frau über alles!

ich würd alles an pc hardware vertiken wenn sie zu mir kommen würde.

ich würde für sie sogar mein leben lassen, und das ist KEIN gefasel!



warum immer ich?

warum nimmt sie mir das einzige was ich habe?

SIE ist das einzige was ich hatte, sie gab meinem leben erst eine bedeutung, sie zeigte mir was liebe ist, und ich hatte vor dr liebe angst.

sie sagt zwar sie kommt wieder, was auch ihre besten freunde sagen und ich selber glaube, dennoch macht es mir angst.

angst sie zu verlieren...


wir haben uns gestern noch geküsst, das macht es für mich noch schwieriger.

ich würde alles, wirklich alles machen was ihr meine liebe beweist.


ich liebe diese frau einfach, die eine oder keine.

das wusste ich seit anfang an

ich bin am ende, ich will nicht mehr....
 
warum hast du seit 59 stunden net geschlafen wenn sie erst 24 stunden weg ist? tut mir leid die frage, aber das verwirrt mich grad etwas

€: mein schlimmstes erlebnis war auch gestern, als ich wieder von meiner freundin nach hause musste (wohnt 700km von mir)....

nachdem ich 2 wochen bei ihr war, sowas ist auch verdammt hart....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leukämie is blutkrebs

nur das ich das glück hab wie soll es au anders sein, meine krankheit haben nur 10% der deutschen. also weiß man kaum was drüber.-.-
 
Cobrayx schrieb:
wie alt warst du da, is ja grausam wie ist des passiert? :shake:

Also ich hatte würklich ein Leben ohne schlimme Ereignisse. Ausser das ich bei Fahrrad fahren (war rutschig) voll auf mein kinn auf dem Boden geschlittert war.War ein schönes Loch im Kinn, hab ich dann gottseidank gleich nähen lassen.....wird mich mein ganzes Leben prägen als Narbe :rolleyes: sonst nur als 12 jähriger mal ne ziemlich große Kräte verschluckt..........


ich war dort,laut meinen adoptiv eltern 1 jahr alt:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
....
Glühlampe defekt, also Stuhl geholt,
draufgestiegen Glühbirne gewechselt,
dann wieder runter und ""§$%$§IU/&$"

der Hamster meiner Nachbarin wurde von meinem Stöckel-Absatz förmlich durchbohrt
Das war echt hart den Schuh wieder sauber zu bekommen ...

Zoe
 
n freund von mir hat sich mal auf einen zaun gestellt und wollte an einen ast vom baum springen. dummerweiße hatte er die schuhe auf und die schnürriemen haben sich um den zaun gewickelt und er is voll hingeflogen als er springen wollte und sich nen arm gebrochen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh