Der was war euer schlimmstes Erlebnis Thread

Ich kann darüber kaum schreiben so ein schlimmes Erlebnis war das

Ich war 5 Jahre alt, es war ein Schöner Wintermorgen (mit Schnee) ich freute mich auf Schlittenfahren und ich fuhr Schlitten den ganzen tag.
Nächsten morgen war der GANZE SCHNEE WEG :heul:

das war das Schreklichste was mir je geschahr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rafting-Tour in der Nähe von Chiang Mai, Thailand: 8 Touristen, zwei einheimische Guides...und Hochwasser. Nach ein paar Kilometern haben die Guides die Kontrolle verloren, weil das Floß immer schneller wurde und zu schwer war; einer hat versucht mit dem Seil in der Hand in den Fluss zu springen, um uns irgendwo festzubinden!...Und weg war er.

Der zweite Guide ist ein paar Minuten später auch über Bord gegangen und wir waren alleine...sind in links und rechts in die Dschungelböschung geknallt, gegen Felsen, in Stromschnellen...Ich bin irgendwann über Bord und wurde bewußtlos und mit einer blutenden Kopfwunde wieder eingefangen und zurück aufs Floß gezogen. Irgendwann hat sich das Teil immer mehr aufgelöst und wir sind gegen einen kleinen Felsbrocken mitten in einer Flußbiegung gekracht. 6 von uns sind geistesgegenwärtig draufgesprungen, mein Kumpel leider nicht...

Wir saßen dann auf diesem kleinen Felsbrocken fest und haben uns ausgezogen und aneinandergeklammert um nicht zu erfrieren...Die schlimmsten 8 Stunden meines Lebens - bis wir dann gefunden wurden und die Rettungsaktion startete.

Knochenbrüche, Schnittverletzungen und eine Menge Narben - mehr ist glücklicherweise nicht passiert aber danach sind wir nach Kho Phangan, wo ich 3 Wochen lang rauchend in der Hängematte hing :haha:

Seitdem bin ich Thailand-Fan!
 
Das Floß ist noch einige Kilometer weiter den Fluß runtergetrieben und hat sich dann in seine Bestandteile aufgelöst. Christian (mein Kumpel) und Christian (ein 40 jähriger Lehrer aus dem Ruhrpott) haben sich dann schwimmend ans Ufer gerettet. Gesehen habe ich ihn allerdings erst viel später in einem Bergdorf, wo wir Unfall-Touristen hingebracht wurden und plötzlich die Attraktion waren :)
 
sorry wenn ich jetz so blöd nachfrage...aber wie kann er denn gleichzeitig...tot sein...und ans ufer schwimmen? :confused:
 
Sanbonmatsu schrieb:
...und hat sich dann in seine Bestandteile aufgelöst.
wenn man sich schon in seine bstandteile auflöst, kann man in der regel davon ausgehen, dass man tot is :hmm:
 
mit 7 hätte ich fast meinen vater überfahren, waren an ner müllkippe wo es 10meter runter ging,er hintermanhänger hat abgeladen und mir dann gesagt dass ich das auto mal etwas vorfahren sollte, er dachte eswäre der vorwärtsgang drin und es könnte nix passieren, ausser dass ich den wagen abwürge

war er aber nicht. zum glück hat sich der anhänger quer gestellt, sonst hätte ich ihn umgemäht und wär samt auto und anhänger die 10 meter runter gefahren
 
Ich kann darüber kaum schreiben so ein schlimmes Erlebnis war das

Ich war 5 Jahre alt, es war ein Schöner Wintermorgen (mit Schnee) ich freute mich auf Schlittenfahren und ich fuhr Schlitten den ganzen tag.
Nächsten morgen war der GANZE SCHNEE WEG

das war das Schreklichste was mir je geschahr.

DOH !

Also mir ist bisher nur ein Fahrradunfall passiert: Ich fahr, und auf einmal ziehts mein Vorderrad weg, mich hauts gut unter und ich schlitter 60 Meter den Abhang runter (War ne Schlucht!) Am Ganzen Körper Schürfwunden und einen gebrochenen Knochen !

@Sanbonmatsu - Deine Geschichte is mal mieß!
 
Ich war 5 oder so da bin ich bei der Taufe meiner Schwester auf ein klettergerüst geklettert es war morsch udn glatt.

Dann war ich ganz oben ausgerutscht hatte die Zunge zwischen den Zähnen mit dem Hinterkopf auf eine morsche Sprosse gefallen. Zunge durch hing nur an noch an ein paar sehnen. dann nochmal aufgeknallt diesmal auf BETON kleine Platzwunde das war aber auch das kleiner Problem. Dann meine Mutter sofort zum Krankenhaus die haben sich nicht getraut mich zu operieren das 2war 1 Stunde von hier weg hate keine Ärtze mehr übrig. und das dritt konnte mich weil ich zwischenzeitlich was gegessen habe mich erst nach ein paar stunden operieren. Meine ganzes Hemd war voller Blut. Das war schon ziemlich krass deswegen lisple ich jetz auch.

Das 2 schlimmste war nach der schule im Bus der bus war leer und ich wollte meinem Kumpel noch ne CD geben dann hat der Bus ein aufahr unfall gemacht und ich stand dummerweise ohne mich festzuhalten im Bus erstmal von hinten bis nach vorne geflogen meine Arme haben versucht irgendwas zu greifen als ich dann 1 m vor der Scheibe was zu fassen bakam habe ich mir den Arm ausgerenkt wegen der wucht

Und heute kamen 20 14-16 jährige jugendliche auf mich drauf und einer sagte was schlägst du meinen Bruder obwohl ich den nichtmal kenne dann als ich gesagt habv edass ich damit nichts zu tun habe sind 20 Leute auf mich drauf gegangen blaue Flecken ein paar kratzer und jede menge Beulen hat das mit sich gezogen meine Kumpels waren aber sofort da und haben versucht mich da rauszuholen.

Das nenn ich Pech
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvin schrieb:
Ich war 5 oder so da bin ich bei der Taufe meiner Schwester auf ein klettergerüst geklettert es war morsch udn glatt.

Dann war ich ganz oben ausgerutscht hatte die Zunge zwischen den Zähnen mit dem Hinterkopf auf eine morsche Sprosse gefallen. Zunge durch hing nur an noch an ein paar sehnen. dann nochmal aufgeknallt diesmal auf BETON kleine Platzwunde das war aber auch das kleiner Problem. Dann meine Mutter sofort zum Krankenhaus die haben sich nicht getraut mich zu operieren das 2war 1 Stunde von hier weg hate keine Ärtze mehr übrig. und das dritt konnte mich weil ich zwischenzeitlich was gegessen habe mich erst nach ein paar stunden operieren. Meine ganzes Hemd war voller Blut. Das war schon ziemlich krass deswegen lisple ich jetz auch.

Das 2 schlimmste war nach der schule im Bus der bus war leer und ich wollte meinem Kumpel noch ne CD geben dann hat der Bus ein aufahr unfall gemacht und ich stand dummerweise ohne mich festzuhalten im Bus erstmal von hinten bis nach vorne geflogen meine Arme haben versucht irgendwas zu greifen als ich dann 1 m vor der Scheibe was zu fassen bakam habe ich mir den Arm ausgerenkt wegen der wucht

Und heute kamen 20 14-16 jährige jugendliche auf mich drauf und einer sagte was schlägst du meinen Bruder obwohl ich den nichtmal kenne dann als ich gesagt habv edass ich damit nichts zu tun habe sind 20 Leute auf mich drauf gegangen blaue Flecken ein paar kratzer und jede menge Beulen hat das mit sich gezogen meine Kumpels waren aber sofort da und haben versucht mich da rauszuholen.

Das nenn ich Pech


ey sacham wieviel Pech kann man haben ?


mein 2 schlimmstes ereigniss is heute eingetreten .... 0 Punkte inner facharbeit, weil der Lehrer sagt ich hätte nur kopiert ... das wird wieder nerven kosten das zu widerlegen .... shice
 
Primit_1 schrieb:
ey sacham wieviel Pech kann man haben ?


mein 2 schlimmstes ereigniss is heute eingetreten .... 0 Punkte inner facharbeit, weil der Lehrer sagt ich hätte nur kopiert ... das wird wieder nerven kosten das zu widerlegen .... shice

Uii, das ist verdammt sch****!! Wirst du dann überhaupt zum Abi zugelassen?? (Bei uns in Bayern mit 0pts nicht...)
 
Nuja das war ja nur Grundkurs .... sonst binm ich in Physik auf 2.... schadet sogesehen noch nich soviel...wenn die andere arbeit besser wird ... Aber ich denke die Punkte für die ABizulassung hab ich schon
 
Mit ca. 4 Jahren hab ich mich so 2 sec. vor nem Autounfall abgeschnallt und hinten in die mitte gesetzt und dann als wird in die Seite von dem anderen Wagen reingeknallt sind hab ich dem Radio erstmal fett ne Kopfnuss gegebene :d:d War der 7er BMW schrott und das Radio auch :d:d
 
hmm .. mit 7 oder 8 - irgenwo abgerutscht, und loch in die zunge reingehaun (passte wohl nen bleistft durch, ich weiß es nicht mehr so genau)

mit 10 oder 12, ist mir ein schweizer messer zugeklappt - unglücklicherweise mit meinem daumen drin :d ... man konnte den bis zum daumen aufklappen, und das hat onkel dok auch gleich mal gemacht .. und salbe reingeschmiert ... das tat guuuut :)

mit 14 - bei einem fahradstunt (sprung vom bürgersteig, incl anschließendem weiterfahren auf dem hinterrad senkrecht inner luft) ... ich dpringe bei ca 10- 25 kmh ab, und lande leider auf dem hinterrad; dabei ist mein kopf senkrecht in der luft. und weil das rad so gefedert hat, bin ich mit dem gesicht glatt zuerst aufm asphalt, ohne mit den händen oder so abzufedern - resultat:
2 frontzähne verloren, sind bis auf die wurzel abgebrochen(die schneidezähne), lippe der länge nach aufgeplatzt, kaputte nase ... die lippe wurde so dick, dass sie ca an der nase hing :d
musste dann in einer 4 stunden op gemacht werden ..und so lange den mund aufzuhalten, während man dir die zähne anpasst, ist nicht grade toll

heute sieht man es kaum noch, es gibt einen kleinen weißen punkt auf der lippe, und die zähne werden jedesmal bewundert (wer hat denn die schönen zähne geformt?) ..
 
Kann mich da zwar nichmehr dran erinnern , bin aber als kleines Baby vom Vadder auf unsere Waschmaschine draufgesetzt worden, die nen babykopfbreit weg von der wand wegstand, Vadder kurz weggegangen und ich kopfüber hinter die Waschmaschinen gefallen :d ! Vadder kam dann wieder und hat mich vor der bösen Waschmaschine gerettet :d ! Ansonsten is mein Leben nich grad gefährlich gewesen :hmm:

MfG Blueside2k
 
was sind schon schlimme erlebnisse? Knochenbrüche?
für mich nimmer

inner grundschule hab ich mir den zeigefinger gebrochen.

mit 12 bin ich durch ein dach einer baufälligen ruine gerasselt, 5m gafallen, wirbelsäule gebrochen, ganz knapp an ner querschnittslähmung vorbei

halbes jahr später, rückne gerade wieder i.O. fall ich die treppe runter und zertrümmer mir das sprunggelenk, wieder halbes jahr keinen sport.

mit 16 fall besoffen von nem balkon und brech mir das handgelenk, vor 2 jahren hab ich mir beim basketball nochmal das sprunggelenk zertrümmert.

so what, alles halb so wild, verheilt alles wieder.


wüsste was nicht was am schlimmsten für mich war, glaube die zeit, als mich meine erste große liebe verlassen hat, das hat mich arg mitgenommen, damals.
bin schon in ein tiefes loch gefallen.
aber egal, heute ist alles besser :d

weiß nur bei meinem glück nicht, on ich mich trauen soll, mit dem rolerbladen anzufangen, meine freundin hätte das gerne, aber keinen bock mir den steiß zu brechen...
 
@Dr Casemod: hast wohl in deiner Kindheit zu wenig milch getrunekn :d
Milch macht die Knochen stark :d

Hatte glücklicherweise noch nix gebrochen.. :)
 
also, ich bin mitlerweile so 4 am tot vorbei geschlittert,

das 1 mal war ich nen Kind konnte gerade Laufen und bin natürlich richtung des Miniteiches der Freundin meiner Mutter, konte mich noch gerade so am Ufergraß festhalten

Das 2 Mal war ich so 11 Jahre, war mit meinen Damaligen Stiefvater im Auto unterwegs(nen Fetter Benz), da erfastt uns nen LKW von der seite und wir werden knapp 5m durch die lauf geschleudert worden und sind dann nen 15m abhang drunter in nen Wald, Auto hatte totalschaden, wir nichtmal 1 Kratzer

Das 3 Mal war ich 16 Jahre, hatte gerade meinen Tauchschein, war man 3-4 oda Tauchgang, war auf ca. 25m, da ist mir meine Sauerstofflasche explodiert(haarriss in der Flasche, zu viel drcuk drauf gewesen), ohne die Rückenpanzer in der Veste hätte mich die voll wuch erwischt, ich hatte natürlich keinen Sauerstoff mehr und mein Partner war zu weit weg, also musste ich Notaufstiege aus 25m machen, wurde auf dabei unmächtig,konnte mich gerade noch so ausem Wasser ziehen :fresse: nachher musste ich 3 tage lang in ner Dekrompessionskammer liegen

Das 4 mal war ich mit nen Freund meiner Mutter in seinen Sport Flugzeug unterwegs, da kam auf einmal ein Böhses böhses Unwetter und zich Blitze sind in unser Flugzeug eingeschlagen, Moter ist ausgegangen und wir sind abgestürzt, einglück in nen See (irgendwie habe ich es so mit wasser), der Freund meiner Ma wurde unmächtig und ich konnte ihn da raus holen....
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin 2 mal dem tod noch so gerade entgangen
1. mit 14 oda so: meine schwester und ich haben inner wohnung fangen gespielt :fresse: dann ist Sie ins wohnzimmer gerannt und hat dabei die tür zugehauen(ist nicht ganz zugegangen) naja da war halt ne glassscheibe drin und ich bin da durch die glasscheibe. Die tür ist zum glück dabei aufgegangen und ich konnt mich auf dem wohzimmerschrank Abstützen sonst hätte ich ne richtig dicke glasscheibe mitten in den bauch bekommen. Das lustige dabei war meiner schwester voll am heulen und ich am lachen :fresse:

2. vor ca. 1/2 Jahr: bin mit meiner anderen schwester nachhause gafahren im Auto(sie ist gefahren) sie hat sich dann die nase gepust und das Taschentuch in die Mittelkonsole geworfen. Sie dachte sich dann wohl das das ekelig ist und hat sich dannn runtergebäugt um das taschen tuch zu suchen um es ausm fenster zu werfen. Naja das ganz wwar inner einer kurve und sie hat nicht gemerkt das wir schon aufm grünstreifen waren. Als ich dann gesagt habe "öhhmmm Jasmin guck mal" :fresse: hat sie das steuer rumgerissen. Da sind wir dann erstmal auf die Gegenfahrbahn gekommen da hat sie wieder voll gegengelenkt das wir uns gedrht haben und fast in graben geflogen währen. währe uns ein auto entgegengekommen hätte das bestimmt nicht gut getan :fresse: hatten immerhin 100 Sachen drauf

gruß
SOCKEN
 
"öhhhmmmm Jasmin guck mal" ist gut. :lol:

Sorry, aber beim lesen musste ich echt lachen. *g*

So Sprüche kenn ich irgendwoher. "Der steht!" "NEEEEEEEEE DER FÄÄÄHHRRRTT !!!" "Egal, passt scho...!" "OMG!" ... :fresse: (beim überholen im Bezug auf den Gegenverkehr)

Platz war links und recht evt. noch 30cm bei 140 auf em Motorrad ... da gehts einem direkt besser ... :fresse:

Die beiden Autos haben dann ne Vollbremsung hingelegt, als wir (zum Glück) schon durch waren. :rolleyes:
 
Mr.Mito schrieb:
Platz war links und recht evt. noch 30cm bei 140 auf em Motorrad ... da gehts einem direkt besser ... :fresse:

Die beiden Autos haben dann ne Vollbremsung hingelegt, als wir (zum Glück) schon durch waren. :rolleyes:


Tja wenn die Erwachsenen wieder den Ghostrider spielen :fresse:
 
Mein schlimmstes Erlebnis?? Schwer zu sagen!!
Mich hat es fürchterlich getroffen, als bei mir das Telefon ging und meine Tante mir sagte, dass soeben meine Oma verstorben sei.

Die Konfrontation mit dem Tod fällt mir superschwer. Leider durfte ich das schon öfter erleben, weil ich wohl etwas älter als der Durchschnitt der Forumsmitglieder bin.

Nicht schlimm aber lustig. Erinnert mich an Dr. Casemod.

Bin irgendein Altweiber auf dem Weg zu Bowlen über ein Mäuerchen gesprungen. Leider fiel die Landung mit meinen neuen Westenstiefeln auf der anderen Seite ungefähr 1,5m tiefer aus.

Am nächsten Tag kam ich leider nicht mehr in die Stiefel. Meine Mam hat mich dann zum Orthopäden gefahren. Der hat denn nen Fersenbruch festgestellt :fresse: :fresse:

Karneval war gelaufen :heul: :heul: :heul:
 
Primit_1 schrieb:
Tja wenn die Erwachsenen wieder den Ghostrider spielen :fresse:


Sagte ich wer gefahren ist? :fresse: *duck*

Nun erscheint die Aussage "da geht es einem direkt besser" auch in ganz neuen Licht, wa? :fresse: :angel:
 
schlimmstes erlebnis...
das war wohl als einer meiner besten freunde direkt vor meinen augen von nem ford fiesta umgemäht worden ist, der wagen hatte laut gutachten 80 sachen drauf.
mein kumpel hat nen doppelten rückwärtssalto über's auto gemacht und lag dann da auffer straße, das war echt heftig.
Aber was lustiges war der sache auch abzugewinnen. Bei dem crash hat's ihm nämlich einen schuh ausgezogen der dann ca. 50m weiter auf der straße lag. das erste was er mich gefragt hat als er wieder aufgewacht ist war "wo ist mein schuh" meine antwort darauf: "liegt da vorne auffer straße, wurd erst 3x drübergefahren" er darauf "dumme penner alles..." naja, und dann gings für ihn auch schon ab ins krankenhaus.
er hatte aber zum glück nicht soooooo viel abbekommen, ich glaub das waren ein paar prellungen, rechtes bein gebrochen und nen milzriss...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh