Der was war euer schlimmstes Erlebnis Thread

kann mal wieder ne traurigen tiefpunkt in meinem leben beschreiben!
letzten dienstach der absolute dreckstach!
französich 5!!
stress mit der freundin steht so gut wie vor dem aus
mit dem fahrrad gemault! Ich mich nach hause geschleppt!
"Jan Opa ist grade gestorben"
Oh man solche tage kann man echt voll in die tonne kloppen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jan

mein herzliches beileid...ich hoff wenigstens das mit deiner freundin klappt wieder! *daumen drück
 
Jenji schrieb:
kann mal wieder ne traurigen tiefpunkt in meinem leben beschreiben!
letzten dienstach der absolute dreckstach!
französich 5!!
stress mit der freundin steht so gut wie vor dem aus
mit dem fahrrad gemault! Ich mich nach hause geschleppt!
"Jan Opa ist grade gestorben"
Oh man solche tage kann man echt voll in die tonne kloppen

Ich dacht mit 0Pkt inner Facharbeit wär ich schon bedient .... aber das is verdammt hart ....
Halt die Ohren steif .... und mitter Freundin wirds wieder ;)
 
danke für die aufmunterung!
aber ey!
es gibt verdammt gute neuigkeiten!
franze wird nicht gewertet sondern nachgeschriebn!
mit der freundin ist wieder alles im lot!
und die wunden vom fahrradfahren sind fast alle verheilt!
bleibt nur noch das problem mit meinem opa!
aber das wird schon wieder!
danke
gruss
jan
 
Mhhh... da fällt mir gerade was ein:ich hab mal vor Wut unsre Wohnzimmertür,die aus Glas ist mit meiner Faust zerschlagen.Die Scheibe wa hin aber meine Hand hatte keinen Kratzer.Hätte ich mir ja eventuell auch alles aufschneiden können.....
 
Die Meisten Sachen sind eher lustig als schlimm, es gab aber auch einiges was mir richtig zu gesetzt hat.

An die ersten beiden Sachen kann ich mich nicht mehr erinner:

< 2 Jahre:

Meine Mutter war schon immer sehr begeistert vom Nähen. Sie wollte wohl irgendeinen Stoff oder etwas ähliches holen und setzt mich auf dem Tisch mit der Nähmaschine ab. Ich mache mich natürlich gleich an der Maschine zu schaffen und habe es tatsächlich geschafft sie vom Tisch zu schmeißen. Natürlich kaputt...

Kurz vorher hat sich mein Vater einen neuen Computer gekauft. Meine Eltern (damals beide begeisterte Hobby-Fotografen) sortieren Dias oder irgendsoetwas - und ich finde es wunderbar toll die Dia-Rahmen in ein (damals) sündhaft teueres 5 1/4 Zoll Diskettenlaufwerk zu stecken. Mein Vater war anschließend ziemlich lange damit beschäftigt die Rahmen wieder heraus zubekommen :fresse:

Das nächste war mit etwa 4 Jahren und hat mich damals ziemlich mitgenommen: Ich war mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester auf einem Spaziergang durch den nahegelegenen Wald mit etlichen Weihern. Bei einem der Teiche halten wir an. Ich marschiere darauf zu was auch nicht sonderlich tragisch war, da er praktisch kein Wasser mehr hatte und der Untergrund gefroren war. Ich laufe immer weiter in den (trockenen) See hinein hin zum restlichen Wasser. Irgendwann hat dann der Boden nachgeben und ich stecke mit meinen Gummistiefeln bis zum Ende der Schuhe im Schlamm. Durch meine Versuche wieder rauszukommen bin ich immr weiter versunken. Irgendwann habe ich mir dann geholfen indem ich aus den Schuhen heraus und strümpfig zu meinen Eltern gelaufen - und was macht mein Vater? Er schickt mich zurück die neuen Gummistiefel zu holen. Für mich war das der pure Horror...

Ebenfalls haben mich folgende Situationen im Alter von vielleicht 6 und 8 Jahren. Beidemale waren wir Schlittschuh laufen. Auf dem Rückweg fahre ich voraus und mein Vater hinter mir. Plötzlich ist mein Vater eingekracht und viellicht kennt ihr das ja: So leicht kommt man da nicht mehr raus, da immer wieder neues Eis abbricht. Das schlimmste war, dass man bloß beobachten konnte - keine Möglichkeit zu helfen.
Das nächste mal war natürlich wieder beim Schlittschuh laufen :fresse: Mein Vater steht still auf dem Eis und unterhällt sich. Plötzlich stürzt er und kann nicht mehr aufstehen: Schienbein abgedreht. Die Kufen haben sich im rauen Eis verhakt... Er hat bis heute Probleme durch die Folgen der Operation.

Mit 6 Jahren hat mir ein Kumpel von mir beim abschlagen von Maispflanzen eine scharfe Maurerkelle ins Knie gehauen.


Jetzt noch was aktuelleres:

Vor zwei Jahren am Hafenfest bei uns in Uhldingen. Wir natürlich schon deutlich angeheitert Um ca. 3 / 4 Uhr morgens wollen wir dann nach Hause fahren. Ich muss natürlich erstmal feststellen, dass man mir meine Lichter zerstört hatte. Wir sind dann über einen unbeleuchteten Weg gefahren als ich plötzlich pissen musste. Da ich ein schneller Fahrradfahrer bin habe ich die anderen schon vorfahren lassen. Da ich kein Licht hatte bin ich mit Absicht in der Straßenmitte gefahren - um die anderen einzuholen auch entsprechend schnell. Blöderweise befand sich genau dort ein Pflock. Ich bin erstmal 3 Meter weit geflogen - zum Glück in eine Wiese. Ich stehe wieder auf, packe mein Fahrrad und will weiterfahren. Mein Vorderrad war jedoch so sehr verzogen, dass ich erstmal die Bremse aushängen musste. Das fahren ging immernoch sehr schwer - an einholen nicht mehr zu denken. Urplötzlich dann ein riesen Rums: Der Reifen hat an der Bremse gerieben und ist geplatzt. Zum Glück kam dann noch jemand von meinen Kumpels zurück und hatte ein Handy dabei - Sonst hätte ich wohl bis zum nächsten morgen schiebne dürfen...

Letztes Jahr, Winter: Ich öffne (noch im Schlafanzug) meiner Schwester und ihrer Freunding die Tür. Plötzlich kommen die beiden auf die Idee mich mit Schneebällen zu bewerfen. Ich legen einen Rückwärtsjump hin und knalle voll mit dem Kopf gegen den Türrahmen. Ich lag danach erstmal auf den Boden und bin auch gleich wieder aufgestanden. Gespürt habe ich rein garnichts. Meine Schwester und ihre Freundin haben mich jedoch völlig entgeistert angestarrt - und dann habe ich es auch gemerkt: Das Blut ist mir in Strömen über das Gesicht gelaufen...

/edit: Mit 4 Jahren habe ich das Licht beim Fangen spielen ausgemacht und meine Sister ist gegen den Türrahmen gerannt - man sieht bis heute die Narbe. Anscheinend passiert das nicht so selten. Letzten Montag habe ich mit einer Bekannten aus der Schule geredet und sie auf die Narbe an ihrer Stirn angesprochen: Fast die selbe Geschichte - und immer die Brüder :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man was hier manche erzählen is echt grob!!

was gibbet bei mir:
tod meiner geliebeten Oma
tod von haustieren
arm gebrochen nachdem ich mich mitn fahrrad begrettert hab!das witzige war das ich erst 2 Tage später zum arzt bin und der mich noch so doof angemacht hatt weil ich zu spät komme!
dan hats mich mal so mit 5 frontall auf die fresse gelegt so das die ganze lippe offen war und ich nicht zum nähn wollte jetzt is die lippe etwas dicker!! :lol:
Dan sind wie mal in Urlaub gefahren da gabs ein Frontall Crash (1 wagen vor uns)
dan is am strand ein segelflieger abgestürzt!

So das wars ertmal!

Edit:Blueside2k wir wollén aber wissen was?? :fresse: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
armbrechen ist übel!
aber wist ihr was noch schlimmer ist??
wenn man sich den arm brich weil vom klettergerüst gefallen ist, höllische schmerzen hat und der arzt dann sagt ich muss dir nochmal deinen arm brechen weil der sonst nicht behandelt werden kann!
da hat so eine üble angst!
und es tut sau weh
 
Jenji schrieb:
armbrechen ist übel!
aber wist ihr was noch schlimmer ist??
wenn man sich den arm brich weil vom klettergerüst gefallen ist, höllische schmerzen hat und der arzt dann sagt ich muss dir nochmal deinen arm brechen weil der sonst nicht behandelt werden kann!
da hat so eine üble angst!
und es tut sau weh
Das ist bei 'nem kleinen Mädchen hier aus der Nachbarschaft auch mal passiert. Die hat sich in Italien den Arm gebrochen, irgendetwas wurde aber falsch gerichtet und der Arzt hier in Deutschland hat ihn ihr gleich nochmal gebrochen - war für sie ein ziemlicher Schock.
 
Hmmm ok was gabs da noch :d ! Naja war nich gerade ein schlimmes Erlebnis (obwohl vll. schon :d ) . Hab als Baby die dumme Angewohnheit gehabt , die Erde aus Blumentöpfen zu futtern ( also nur in den Mund zu nehmen :fresse: ) Mudda musste das dann immer mit nem Waschlappen bereinigen :d !

MfG Blueside2k

PS: Darf/Muss ich mich jetzt schämen :d ?
 
oh erzähl was schlimmeres !!!! :lol:
es is bewisen das kleine kinder die nicht so verpeppelt wurde und im dreck gespielt haben wenn sie älter sind nicht so schnell krank werden!!
als von daher!! :lol:
 
Ich hab als Baby immer meinen Kopf gegen die Wand geschlagen,einfach so weiß auch net warum..... :lol: :fresse:
 
Blueside2k schrieb:
Hab als Baby die dumme Angewohnheit gehabt , die Erde aus Blumentöpfen zu futtern ( also nur in den Mund zu nehmen :fresse: ) Mudda musste das dann immer mit nem Waschlappen bereinigen :d !

ich hab als kind mal in seife gebissen!
war nicht schlimm nur hat ekelig geschmeckt! und hab seifenblasen geblasen!
 
Mir fällt da auch noch was ein:

Wir saben ein Geländer mit Stäben. Irgendwie habe ich es mal (als kleines Kind) geschafft meinen Kopf zwischendurch zu zwängen. Natürlich habe ich ihn nichtmehr herausbekommen. Irgendwann kam dann die Rettung in Form meines Vaters, der die Stäbe aufgebogen hat...
 
Mein schlimmstes Erlebnis?

Ganz klare Sache... War mit 2 Kolleginnen und 2 Kollegen mit 140 Sachen
auf der Bahn unterwegs, als der eine Kollege meinte er müsse mal seine
Haare stylen, das Fenster runterkurbelt und den Kopf raussteckt. :haha:
Fahrerin wollte sich nen scherz erlauben und ist leichte Schlangenlinien
gefahren (bei 140 :wall: ). Dabei sind wir dann ins schleudern gekommen.
(wahrscheinlich hat der Wind durchs offene Fenster dabei geholfen)
Kollegin mit vollem Kröpereinsatz gegengelenkt:
1. 120° Rechts, 1. 120° Links und dann 360° rechts herum... War nen übles Gefühl
aus der Frontscheibe zu schauen und die Scheinwerfer des (eigentlich)
rückwärtigen Verkehrs zu sehen :eek:
Nunja, letztendlich standen wir nach der Drehung perfekt auf dem
Standstreifen (wie eingeparkt).

So wirklich hatte das ganze niemand realisiert (besonders nich der, der seine
Frisur machen wollte, da er die ganzen gummi"splitter" vom Reifen
abbekam). Nach dem crash saßen wir ca. 3min ohne ein Ton zu sagen
im Auto..... bis irgendwelche Leute die das ganze von hinten mit
angesehen haben zu uns kam und fragten ob alles ok ist.....
"Aber sicher doch" :lol:

Wir hatten also schon einiges an Glück, denn wir waren genauso
unversehrt wie das auto... luck0r :cool:

cya, DashDevil
 
Zuletzt bearbeitet:
das schlimmste was ich erlebt habe ist bis jetzt mein leben.

es fing damit an das mich unser vater nur geschlagen hat.
mit 13 dann das erste wirklich heftige.
meine erste freundin und ich haben uns verabredet da wir an jenem tag 1 jahr zusammen waren.
als ich dann am vortag mit ihr darüber redete war die welt noch heil.
am "1jahrestag" machte ich mich auf den weg zu ihr, klingelte an der tür.
die tür ging auf, da standen ihre eltern, mit tränen im gesicht.
ich fragte was los sei, minuten vergingen ohne das ein wort fiel.

dann sprach ihr vater, nachdem ich nochmals fragte was los ist, "Kathrin ist nicht da" ich fragte warum, darauf hin folgte mein erster schiksals schlag "sie ist gestern nacht gestorben"

ich wollte es natürlich nicht glauben, aber leider entsprach es der warheit...

nach ein paar tagen, auf ihrer beerdigung habe ich es erst verinnerlicht was hier geschehen ist.
mein leben ist seit dem dahin....

ich habe mich auf unsere hauptstrasse gestellt als ein laster angefahren kam, ich wollte nicht mehr...
da riss mich ein pasant von der strasse.

dann, ein halbes jahr später schickte mich mein vater ins heim(mein vater ist der grösste XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXaber dazu später mehr )

ich sollte sein supersohn werden.
in diesen heim war es alles andere als nett und freundlich.
wir, also alle die da gewohnt haben wurden je nach laune der "betreuer" geschlagen, für 2 tage ins zimmer gesperrt ohne essen und trinken....

irgendwann, nach ca. 1 jahr war ich nervlich am ende.
einer der "mitinsassen" hatte eine pistole, eine 9mm und die war scharf.
ich habe sie ihm geklaut und wollte meinem leben endlich ein ende setzten.

nach 2 flaschen heidol und schlafttabletten wollte ich es zuende bringen.

ich setzte die pistole an meiner schläfe an, den zeigefinger am abzug...
als auf einmal der "mitinsasse" angelaufen kam und mir die pistole wegriss, einen kranken wagen rief.

ich weis nicht wie lange ich da war, es war auf jedenfall der horror da ich eine vergiftung durch die medikamente hatte.

nach insgesamt 2 1/2 jahren wollte ich nur noch weg, ich nahm starke anti-depressiva wegen meiner suicid gefährdung.
ich entschied mich freiwillig in eine Psychatrische behandlung zu gehen.

anfangs half es mir, doch dann kam wieder eine dieser nächte die ich nie vergessen werde.
meine beste freundin(sie war ebenfalls suicid gefährdet und ich kannte sie schon vorher)
war in den letzten tagen immer wieder erwischt worden rasierklingen zu verstecken.
(es war eine offene klinik, nicht geschlossen)
dann, schnappte sie sich ihre klingen und lief über die terassen tür nach draussen.
ich hinterher, keine schuhe an, nur socken.
irgendwann hatte ich sie eingeholt, leider zu spät....

sie hat sich die pulsader aufgeschnitten, vom ellenbogen bis zum handgelenk...

ich bekomme gerade kalte hände und fange wieder fast an zu heulen...

ich habe mein t-shirt ausgezogen und versucht es irgendwie so zu nutzen das sie nicht so viel blut verliert.
bis sie sagte, "lass es, es ist zu spät.pass auf dich auf, es tut mir leid"
wir redeten noch 2 minuten, es war im umkreis von 2km nichts oder niemand der uns helfen konnte....
dann fiel mir ein ich hatte ja noch mein handy dabei, sofort rief ich einen krankenwagen, er kam zu spät.


was meint ihr wie hart das ist, seine beste freundin im arm zu halten und nichts machen zu können?

ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen.

sie ist in meinen armen gestorben!
ihr letzter satz war"ich liebe dich, es tut mir leid was ich dir angetan habe."
sie gab mir einen kuss und dann schlossen sich ihre augen.


ich habe alles mir mögliche getan um sie wieder zu beleben, ich habe es nicht geschafft...

als dann der krankenwagen ankam und sie versuchten sie wiederzu beleben brach ich in tränen aus, ich machte mir vorwürfe nicht geholfen zu haben, ich fühlte garnichts mehr.

die herren baten mich einige meter abstand zu nehmen, ich hielt es nicht aus und lief zu ihr hin, auf dem boden kniend schrie ich sie an, wach auf, ich liebe dich auch.

dann, nach 1er minute kam sie kurz wieder ins leben zurück, es reichte gerade um mich zu verabschieden und um ihr zu sagen das ich sie liebte.
dann schlossen sich ihre augen für immer, ich hielt ihre hand und streichelte ihr noch einmal durchs haar, gab ihr einen kuss auf die stirn bevor ich gehen musste.


ich muss gerade heulen, warum, wenn es einen gott geben sollte, warum nahm er mir einen menschen den ich liebte?


an jenem tag war ich 16 jahre jung !
genau ein jahr päter, auf den tag genau war ich bei einem kollegen, wir saßen bei ihm zu hause.
wir wollten noch zum pup der 1 km entfernt war.
ich führ mit meinem fahrrad die landstrasse dorthin, er ebenfalls aber im auto.

als ich irgendwann in der weite gesehen habe wie ein auton in ein anderes auto fuhr.

es war ein mercedes der meinen besten freund in den tod schikte...

er hatte wohl noch versucht dem mercedes auszuweichen, was er leider vergeblich versuchte, der mercedesfahrer hat in in richtung baum "geschubst".
was mit tempo 140 nich gerade einen schönen ausweg nimmt...

ich kam der unfallstelle näher und erkannte den wagen meines besten freundes.

der mercedes fahrer rief schon die polizei etc.
mein freund sagte noch,"scheisse, hab den wagen gestern poliert" und das mit einem lächeln im gesicht.

wir haben uns normal unterhalten, er war im auto eingeklemmt.
auf einmal sagte er ich solle ihm gut zuhören"versprich mir das du auf meine frau aufpasst und auf das kind."
ich habe versprochen und eingehalten.

als der krankenwagen kam, die feuerwehr ihn aus dem wrack befreit hatte kam af einmal hektik auf, irgendwas stimmte nicht.

er starb auf der fahrt ins krankenhaus, warum wurde mir nicht gesagt.

warum gerade genau ein jahr nach meinem ersten schiksals schlag?
nich das ich abergläubisch bin, aber warum?

warum sterben die menschen de man liebt oder sehr gerne mag nur so früh?
undwarum so, ich kann es nicht verstehen !

warum habe ich jeden suicid versuch überlebt?
ich habe 6 hinter mir und werde es definitiv nicht noch einmal versuchen, es würde so oder so nicht klappen...


nun , ich bin heut 21 jahre und es war noch ein vorfall...
 
@ kabby .... verdammt man das is wohl das schlimmste bis jetz ..... aber ich hoffe doch das nu wieder alles in ordnung is .....
lg Primit
 
Kann mich Primit_1 nur anschließen. Dagegen sind unsere Erfahrungen alle harmlos.

... ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll ...

Alles gute für deine Zukunft.

Viel Glück.
 
kabby :heul: :heul: :heul:

was du erleben musstest ist der Horror. Ich hab sowas selbst noch nicht mitgekriegt, es blieb mir glücklichweise erspart.
Aber ich kann dir sagen, dass Suizid nix löst! Gar nichts.....gut, dass du es nicht noch einmal versuchen willst.
Man wächst an solchen Schicksalsschlägen.

Wenn man sowas hört, dann fängt man an, daran zu glauben, dass es jemanden gibt, der alles beeinflusst.
Inwieweit er oder sie es sich bei dir gedacht hat is mir schleierhaft. Du hast unglaubliche 6(!) Selbstmordversuche überlebt, dafür aber alles andere verloren, was dir wichtig war.

Ich wünsch dir weiterhin die Kraft, die du bis jetz aufgebracht hast!
Nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!!! Es kommen auch glückliche Zeiten.....

Ich mach auch ne schlimme Zeit durch....ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Zu sagen, dass ich es weiß, wäre vermessen. Ich glaub sowas hat keiner bisher erlebt und darf sich da auch nich anmaßen zu behaupten er wüsste ganz genau was du durchgemacht hast.

Du bist erst 21....dein ganzes Leben liegt noch vor dir!
alles gute!
 
derya
danke für deine zeilen.


leider wars das nich alles..
aber das poste ich nen anderes mal

zieht ein so runter
 
ufff... dat is wirklich verdammt hart ... allein schon der text macht einen richtig traurig :-[
 
was ich am schlimmsten dabei finde das es mich nicht "loslässt".
wisst ihr wie ich das meine?


*edit*

e.r.y.a.

meinst du wirklich es gibt jemanden der sowas "veranlasst"?

ich kann es nicht verstehen...

die ganzen jahre über haben mich die lieder von den böhsen onkelz begleitet, NICHT die rechten lieder.

auf dem album viva los tioz, lied 11, "bin ich nur glücklich wenn es schmertzt?"

das lied regt mich zum denken an.

werden wir nur geboren um zu sterben?

wo bitte ist in meinem leben der sinn?

ich sehe da leider keinen, und das ist der grund meiner suicid gedanken.

ich will keine menschen die ich mag oder liebe verlieren.

manchmal wenn ich mit dem fahrad unterwegs bin, meine kopfhörer aufhabe schliesse ich die augen, denke über all diese dinge nach.

ich wache nachts schweiss gebadet auf, aus einem traum heraus in dem ich immer wieder erlebe was mir wiederfahren ist.


dann gibt es aber auch tage wo das leben lebenswert ist, dann wieder welche wo es nicht so scheint und ch mich frage warum kann das nicht immer so sein.

würdet ihr sagen mein leben ist im ar...?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sitz jetz seit 10minuten hier und überleg, was ich dazu sag...ich weiß es nicht.

ich hatte ehrlich gesagt teilweise tränen in den augen...denn es kamen erinnerungen hoch.

was auch immer da noch vorgefallen sein sollte...du musst alleine entscheiden, ob du es schreiben möchtest...manchen menschen hilft sowas, mir persönlich bringts nix.


mehr kann ich dazu nich sagen...bin echt etwas sprachlos
 
ich hab meinen post ge editet, ich konnt nichtmehr schreiben.


ich weis nicht ob es mir hilft wen ich es hier schreibe oder drüber rede.

das habe ich bis jetzt noch nicht

*edit*

ich geh nun ins bett, ich bin fertig für heute.

danke für eure zusprüche, weis auch nich was ich sagen soll...



Kabby
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is wirklich das schlimmste was ich gehört habe ... ich empfinde wirklich viel Mitgefühl für dich ! Und nie vergessen : Wie derya schon gesagt hat , NIE aufgeben ! Hatte mit 8 auch son ne krasse Depri Phase .... aber nichts im Vergleich zu dir .... ! Naja das hört sich jetzt verdammt komisch :( ich hoffe aber du weißt was ich meine....

MfG Blueside2k
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh