[Sammelthread] Der "Wearables-und-Smartwatch-Quatsch-und-Laber" Thread

Ist doch noch gar nicht bekannt wie viel schneller und Kühler der Tensor 2 sein wird, wie könnt ihr das schon mit absoluter Gewissheit sagen? :fresse:
Bei mir reicht es schon, dass das 7er einen Tick kleiner sein wird und hoffentlich besseren Empfang als das Pixel 6 haben wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber Welten werden das nicht - wenn selbst Samsung den Exynos fallen lässt.....ich denke ab dem Pixel 8 gibt es da auch Snapdragon.
 
Dann muss Google ja wieder von vorne mit der Entwicklung anfangen. Aber ja, wenn Samsung keinen Exynos mehr baut, dann bekommt wohl Google auch keinen Tensor mehr.

Irgendwer hier der die GW5 vorbestellt hat?
 
Ja aber Welten werden das nicht - wenn selbst Samsung den Exynos fallen lässt.....ich denke ab dem Pixel 8 gibt es da auch Snapdragon.
Boah bitte. Samsung kann einfach keine SoCs bauen. Absolute Katastrophe. Egal wo ein Exynos im Einsatz war.
 
Wenn ich jetzt ne alte Galaxy watch 46mm aus 2019 hab.. die 5er nonpro 46mm nehmen oder auf was viel besseres in naher Zukunft holen?
Ich benutze halt den Samsung health kram ganz gut.. aber es könnte auch was anderes dafür genutzt werden.
Handy ist ein s21ultra.
Danke
 
Bietet keinerlei Mehrwert zu ner 4er. Und die 4er kriegste für nen Hunni. Rate entschieden von der schwachen 5er ab. Kein neuer soc gegenüber der 4er. Akkulaufzeit wird dich auch nicht umhauen im Vergleich - Preis ist DAS Argument für die 4er non Classic aktuell.
 
Hab mir die GW5 Pro zugelegt. Im Vergleich zu meiner GW4C hält der Akku rund doppelt so lange, was sich für mich schon gelohnt hat. Ansonsten gibt sich das nichts, wenn man nicht unbedingt Titanium Case und Saphire Glas möchte.

Mit Corporate Benefits spart man noch etwas und für die Vorbesteller gibt es ja noch rund 150 EUR Samsung PAy Guthaben. Damit wäre man dann bei rund 250 EUR für Die GW5 Pro
 
Danke für euer Feedback!
Mmhh wie läuft das mit den Corporate benefits ab?
Irgendwie würde ich die gw4 gw5 und 5pro alle Mal anprobieren wie die wirken bei mir . Habe eher mittlere Handgelenke uns bin unschlüssig im moment
 
Wenn dein Arbeitgeber sich bei Mitarbeiterangebote angemeldet hat, kannst du dort auf einen extra Onlineshop von Samsung zugreifen, wo es dann rund 15% Discount gibt.
 
Nutzt hier jemand die Galaxy Watch mit einer gemodetten Software damit es auf non Samsung Geräten läuft?!
 
Ich habe die modifizierten Health Apps drauf, damit EKG und Blutdruck funktioniert.
Ansonsten noch ein paar Apps (Google News, YouTube etc) gesideloaded und die DPI etwas erhöht.

Die Watch selbst läuft aber auch ohne gemoddede Software problemlos auf non Samsung Devices.
 
Muss ich die APK dann auf beiden Geräten installieren für das EKG/BLUTDRUCK? :)

Bei mir fragt er im Health Monitor immer nach dem Pairing einer Uhr obwohl Samsung Health sie erkennt -.- :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die App muss auf beiden Geräten installiert sein.
Hier ist die Anleitung dazu:

Man kann sogar so weit modifizieren, dass die Daten zu Samsung Health synchronisieren.
Funktioniert bei mir alles problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die App muss auf beiden Geräten installiert sein.
Hier ist die Anleitung dazu:

Man kann sogar so weit modifizieren, dass die Daten zu Samsung Health synchronisieren.
Funktioniert bei mir alles problemlos.
Danke, ich hab es auch gelöst bekommen.

"If you see "no compatible watch found" or similar, please restart the watch and phone and try again, it should work.."

Hatte ich überlesen :)
 
Hi, nutzt wer das xiaomi mi band 7, band 8? Seit dem wechsel von zepp life auf mi fitness kann ich keine nachrichten wie whats app, sms, mit den einstellbaren kurz nachrichten beantworten. Google hat mir bisher nicht helfen können...

Konnte ein reddit dazu finden, das feature ist mit mi fitness weg. Echt schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh