KingKill
Urgestein
Hab bisher keine Probleme - Aod dauerhaft an und am Abend meist noch knapp 50%...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, smarthome Steuerung angefangen. Lampen usw. oder zB. Timer setzen. WhatsApp Nachrichten schreiben (gibt kein natives Whatsapp für WearOS), Anrufe starten, was auch immer dir einfällt. Google jede Frage stellen die dir in den Sinn kommt? Termine erstellen? Sachen auf die Einkaufsliste packen? Brauchst du mehr?Was macht man denn damit? Ich meine das gar nicht abwertend (Trage selbst ne Garmin Epix 2).
Ist halt von Vorteil wenn die Kids schlafen und man seine Uhr leise anflüstern kannSmarthome fand ich halt seltsam weil ich zu Hause ja eh überall die Lautsprecher habe - die dann im Gegensatz zur Uhr auch wissen wo ich gerade bin.
Alexa kann das sogar von Haus aus 😜 Wenn ich mir anschaue was im Google Home Subreddit so abgeht, bin ich auch eigentlich echt froh das ich da gewechselt habIst halt von Vorteil wenn die Kids schlafen und man seine Uhr leise anflüstern kann
Hab auch das Pixel Minimal watchface. Kein burnin.Ich habe jetzt seit 2 Monaten einen GW 44mm. Heute ist mir beim scrollen aufgefallen das ich jetzt schon ein Burn-In vom Watchface habe.. (Pixel Minimal Watch Face)
Hat sonst noch jemand nach so kurzer Zeit Probleme mit Burn-in?
Habe eine ähnliche Problematik.Assistant habe ich auch wieder weggeworfen, weil Akkulaufzeit schlechter und laufend keine Verbindung mehr mit dem Handy. Bluetooth an der Uhr an/aus hat das Problem aber behoben.
Dann hake ich mal bei MediaMarkt/Samsung nach wegen des Burn-ins..