Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Guthaben nützt mir halt nichts. Ich habe in meinem Leben einmal 5€ da gelassen und das war für ne Blitzer App. Ansonsten nutze ich das nicht, bringt mir also nichts. Kenne den "Deal"Wie soll sie denn noch günstiger werden?
Notebookcheck.com: Dank Aktion: Samsung Galaxy Watch4 rechnerisch ab 70 Euro erhältlich.
Dank Aktion: Samsung Galaxy Watch4 rechnerisch ab 70 Euro erhältlich
(Update: MediaMarkt-Deal) Dank einer neuen Aktion von Samsung gibt es die Galaxy Watch4 rechnerisch bereits ab 70 Euro. Möglich macht dies ein Guthaben-Geschenk im Wert von 150 Euro, das es auch für die Samsung Galaxy Watch4 Classic gibt.www.notebookcheck.com
Man kann doch auch Hardware mit kaufen, oder ist es nur für Software?Das Guthaben ist für viele halt nicht viel wert.... Meine Freundin würde die 40er nehmen - aber kann nix mit dem Guthaben anfangen....
Da musst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Internetdaten werden eigentlich nur gezogen, wenn du Wetterdaten abrufst oder du deine Fitnessdaten synchronisierst mit der Cloud. Das machen die meisten Geräten ja automatisch, aber selbst da sollten dann keine großen Datenmengen anfallen.Frage an die Experten hier, möchte meiner Mutter ne Smartwatch schenken, muss eig nur Puls messen und Schritte zählen, dachte dabei an die Amazfit Smartwatch GTS
Das "Problem" ist, dass die Uhren ja alle mit ner APP nutzbar sind und meine Mutter nur 100mb datenvolumen hat.(ja ich weiß, ist aber so) Zieht die app ansich dann Datenvolumen übers Handy aus irgendwelchen Gründen? edit:// die GTS ist wohl auch ohne APP nutzbar, habe die jetzt mal bestellt
Also schlafe ich 60 Minuten weniger? Sogar noch weniger, wenn ich zwischendurch mal kurz aufwache!Dabei erfolgt die Aufzeichnung des Nachtschlafes erst ab einer Schlafdauer von 60 Minuten