Der "Web-Radio-Thread"

#girlz-galaxy
www.girlz-galaxy.de
gxbanner.jpg


dort bin ich gerade On-Air
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht bei euch GABBER.ORG auch nicht mehr?
 
Hallo Luxxer

ich höre beim "nächtlichen-surfen" immer radio Radio io Ambient, ich kann da extrem entspannen ! :-)

www.radioioambient.com // Genre: Ambient
 
Zuletzt bearbeitet:
Delta-Radio aus Hamburg, die bringen nur Rock, hammergeiler Sender!!
Und Mittwochs abends hat Grand Hotel van Cleff ne eigene Show da, fast NOCH besser!!

und für house gilt nur MTH!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heimwerkerking:

MTH ist House oder Rock? weil in der linkadresse steht was von house

*updatet*
 
Leute, ich hörte bis vor kurzen beim WoW zocken immer so ne Art Rock Sender über WinAmp; gefunden hab ich den damals über Shoutcast.com
Hab ihn leider weil ich dummerweise was anderes abgespielt hab, aus der playlist gelöscht.
Vielleicht könnt ihr mir sagen wie der hieß. Es kam dort immer viel von Nirvana, FooFighter, Sublime, Greenday, Offspring, RedHotChiliPeppers, etc, auch viel unplugged. Eigentlich immer fast die gleichen täglich.

Alternativ bitte andere "ÄHNLICHE" Websender empfehlen.

Vielen Dank und Gruß, Wario!
 
Ist Rautemusik Club Stream bei euch auch so sau lahm ??? Seit die Page am WE wieder online ist gibts immer wieder unterbrecheungen, alle 20 sekunden. Die Page selbst is auch extrem langsam da kommt man eiinfach net weiter trotz 3mb leitung. :rolleyes:

/edit: ISDN stream geht überhaupt incht als obs den garnet geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu!

hot 108 jamz

ist auch ganz nett... da wird us hiphop und r`n`b gespielt!

aber jetzt nix falsches denken.... :lol:


btw.: thx an resident1985 für die liste! :bigok:

MfG
Rip


*edit* also nen sticky wär echt nicht schlecht, tauchen ja öfters "ich-such-nen-webradio" threads auf

*edit numero due* wenn es dir nichts aus macht, werd ich den mal in meine sig aufnehmen, damit er publik wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
@rip:

bidde bidde, werde gleich nen update machen
 
Rip schrieb:
*edit* also nen sticky wär echt nicht schlecht, tauchen ja öfters "ich-such-nen-webradio" threads auf

Hab ihn mal sticky gesetzt.

Super Arbeit @ Resident1985 (ständige Updates, etc.)
 
@Hounted-Hill:

zu post 76: ist das richtig, was du angegeben hast, wenn ja muss ich noch nen link bei rock setzen

@king bill:

worunter soll ich das eintragen? (post 80)

*update* werde die tage noch ein wenig am layout arbeiten, zum beispiel das hinter jedem link-namen auch *.fm* oder *.com* oder sonstiges steht


DANKE FÜR EUER LOB!

EDIT: habe mal den station ripper mit in der liste aufgenommen, damit man sich auch mal webradio aufnehmen kann

EDIT vom EDIT:

*edit numero due* wenn es dir nichts aus macht, werd ich den mal in meine sig aufnehmen, damit er publik wird!

hast recht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch ein winamp plugin mit dem man streams aufnehmen kann!

benennt die tracks, etc.

streamripper

den benutz ich immer

MfG
Rip
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rip

ist aufgenommen, danke

@Ma0505:

was für nen Genre?
 
hab mal ein bisschen gegoogelt und habe dabei das prog hier gefunden

Screamer Radio

vll. suchst du mal danach. ich glaube das kann auch mplayer streams aufnehmen!

MfG
Rip
 
ah super, werd ich mal ausprobieren!!!

aber mal ne frage, heute is ja rausgekommen dass jetzt auch das kopieren und brennen von einzelfällen strafbar wird, aber es ist doch nicht illegal die streams aufzunehmen und mir die lieder zu brennen oder?is doch das gleiche was wir früher mit kassetten gemacht haben, oder?Solang ich die Lieder nicht online stelle solltes doch okay sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
solang es aufgenommen ist kann man es sich brennen
 
habe mal das winamp plugin ausprobiert und ich muss sagen, das funktioniert einwandfrei. sehr zu empfehlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh