Der Weihnachtsgeschenke Thread

AeroxRacer

Banned
Hi

Also da bald Weihnachten ist, und man bekanntlich die Geschenke so frueh wie moeglich kaufen sollte, eroeffne ich hier einen Thread, wo man sich ueber Geschenke austauschen kann!

Was wollt ihr euren Familien Mitgliedern schenken? eurer Freundin? Oder habt keine Idee ? Dann Postet einfach hier rein und am ende hat jeder ein Geschenk.

Ich z.B. weiss noch garnicht was ich meinen Eltern schenken werde.
Mein Vater jammert immer, dass er kein werkzeug hat. Aber schau ich in sein Auto sind hinten 5 oder 6 Boxen mit Werkzeug drinne. In der Garage stehen auch noch mindestens 4 Boxen voll mir Werkzeug! 6 Akku Schrauber, bestimmt 10 paar
Hammer, Elektro Kreissaege usw. Aber er hat ja kein Werkzeug :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine maus bekommt was feines von HOOCH oder BENCH
sweatjacke odaso

kansch hier au schreiben weil sies weiß :d allerdings weiß sie ne welche :xmas:

meine fam bekommt NIX

:lol: AeroxRacer, du hast mich gerade mal wieder an das typische Amerikaner-Klischee erinnert: Jede Garage voll bis zum Rand mit Werkzeug und Geräten und die Autos vor der Garage :fresse: Zumindest hab ich das während meiner Zeit in der USA so erlebt :wink:

Meine Family bekommt wie jedes Jahr irgendwas nützliches, was sie mir vorher sagen. Meine Freundin bekommt wahrscheinlich nen Wochenende im Schnee ;)

Gute Idee, mein Vater bekommt wahrscheinlich ein paar CDs, Mutter und Rest der Family weiß ich noch nicht....
Mangels Freundin bekommt selbige natürlich auch nix :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch überhaupt nicht wer was bekommt.
Jedes Jahr hab ich das selbe Problem.
Vater hat alles, Mutti sagt immer " brauch nix " und Freundin sagt immer " hab ja dich " :-[
Da fällt es einem schon schwer..:hmm:
Ich denke Mutti bekommt ein Gutschein für ein Buch oder so.
Vielleicht findet sich ja hier im Thread noch ein nützlicher Vorschlag ;)

joa mir geht das genauso!

Aber ich habe für meine Eltern schon Tassen bestellt, mit nem Bild von mir und meinem Bruder drauf :bigok:
*die teuerste Tasse meines Lebens* :fresse:

mein Bruder bekommt stuff von closeup *schon bestellt hab*
und joa für den Rest lass ich mir wie immer 2 Tage vorm 24ten wat einfallen

mfG Akba

Schwester ne CD, Mutter irgend nen Weihnachtskitsch, Vater nen Film, Freundin gibts nid, sonst hätte ich ja noch weniger Geld nach Weihnachten :shot:

Also, Schwester & Schwager bekommen irgendwas nützliches für ihr noch nicht geborenese Kind.
Mein Neffe, der bis zum 24.12 geboren sein sollte :d bekommt Spielzeug
Meinen Vater kann ich vielleicht mit einer Musik CD glücklich machen.
Meine Mutter weiß ich noch nicht.

Und mir selbst werd ich wohl ne xBox360 schenken :banana:

Hm mein kleinster Bruder bekommt meinen alten TFT (Ich schenk mir einen neuen :d), sein alter Monitor ist kaputt.
Der zweite kleine Bruder bekommt eine größere Festplatte inklusive neuinstallation ;)
Für meinen älteren Bruder weis ich noch nicht genau, aber ich denke mal iregdnwas für seinen Haushalt, seine Wohnung schaut noch so leer aus :d Was darf denn in einer Studenten Bude aufkeinen Fall fehlen?

Mein Vater wird wohl wieder zwei Flaschen Wein bekommen, muss ich noch was gutes Suchen.
Mutter bekommt neue Tastatur, dann muss ich mir da auch kein gequängel mehr anhören :shot:

Ansonsten bekommen übrige Verwandte und Freunde halt paar Kleinigkeiten, mal schauen was mir da noch einfällt :bigok:

Ich denk mal dises Jahr bin ich gut auf Weihnachten vorbereitet :d

hmm, jedes Jahr schlecht - wie immer.

3 Schwester: 23, 13 und 9
Papa und Mama...

papa und Mama kriegen nen Photo von uns 4 mit Bilderrahmen etc, dazu einen Essensgutschein in einem 4 Sterne Restaurant in Paderborn.

für den Rest weiss ich nix - kriegen dann wohl auch nix

freundin nen feinen mp3-player
mudda ne neue stereoanlage
vadda kp ^^
bruder kp ^^

hab nun ein geschenk gefunden fuer meine mutter.
war heute in der mall und bin an sonem typen vorbei gelaufen der sachen verkaufte und mich gleich "belaestigte" und fragte ob ich den schon ein weihnachtsgeschenk fuer meine freundin und / oder mutter habe.

ich sagte nein und er zeigte mir paar sachen.

tuerlich hatte er die total geniale idee, er zeigte mir ein set mit kakao body lotion usw. halt kraempel auf den frauen stehen :fresse:
war nen riesen set, das hab ich nun gekauft :d

fuer mein dad hab ich aber immer noch nichts. aber hab mir ueberlegt ihm irgendwas von Harley Davidson zu kaufen. da er ne harley hat, passts doch :)

MFG: AeroxRacer :p

meine eltern:
weiß ich nicht

schwester:
garnichts-->schenkt mir auch nichts

kl. bruder:
eventuel was für den pc oder fantasy sachen
eventuel ne gamer maus und ein mauspad und dazu eventuel ne feine DVD

großer bruder:
garnichts -->schenkt mir nichts und kontakt ist,seit er studiert eh abgebrochen

freund von schwester:
siehe schwester

mein freund:
er kommt auf alle parden wo ravesite dabei ist mit und das umsonst..spricht in bezahls ihm..dazu ein ne feine hose..von deecom:
Hose AMOK TRASHER schwarz / neongelb

mir^^:
ne duzent vinyls und 2 neue Ortofon DJ System mit dem namem Elektro oder Night Club E

Oma und Opa:
sind klassik fans und opa hat auch einen plattenspieler (so eine dual gurke) bekommt ne slipmat...und oma weihnachts kram

so das reicht

wie man sieht ist mein freund der wichtigste:love: :love: :love: :love: :love:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomme ein Autoradio zu Weihnachten. Mit MP3/ WMA, Usb und MMC/SD Slot :d Mehr weiß ich noch nicht;)

Ach ja und meine eigene Wohnung

Gruß

gott erinnert mich nit daran ich weiß nie was ich schenken soll :(
Vater: kA? Werkzeug? hat er allet... vll ne dvd? oder ne Marianne Rosenberg CD? ohgott ne lieber nit... dann zieh ich danach lieber aus :fresse:
Mutter: uff... kein Plan...
Oma: omg? was braucht die?

joa und der rest bekommt nix...

ich möcht zu weihnachten eigtl nur geld :/ weil muss ja sparen fürs möpmöp

ach verdammt, jedes jahr das gleiche. bis kurz davor weiss man nix und eltern meinen immer sie brauchen nix. meine 3 brüder bekommen nix, von denen hab bekomm ich auch nie was :d

wahrscheinlich läufts drauf hinaus dass ich mit meinen brüdern kurz vor weihnachten irgendwas vorbereite und wir dass dann zusammen schenken, letztes jahr wars ne große fotocollage mit fotos von uns vieren.

mein Vater bekommt nen guten Single Malt Whiskey
meine Mutter ne Tasche (schenke ich zusammen mit meiner Schwester, da 80€ nur von mir nen bisschen happig wäre)
meine Schweste: kP
meine Oma: kP

Mein Vater kriegt so ein Gutscheinheft für die lokalen hochwertigen Fresstempel

Meine Mutter... ma gucken, der James Bond Mega-DVD-Koffer ist zu teuer :fresse: vielleicht halt 2 oder 3 andere DVDs

und sonst :P ma gucken^^ Ist ja noch Zeit :shot:

Mutter: Kino Gutschein für zwei Personen (Sie und ihrer beste Freundin)
Vater: Irgendein Schlüsselanhänger von seinem Jeep Geländewagen
Schwestern: k.P
Gute Freundin: Wünscht sich irgendein Ring, mal gucken... :d

Vater : Rasenmäher ( leg mit meinem Bruder zammen , bei obi hammse ein für 130 Euro mit 43er Schnittbreite )
Schwester : ein schicken Pulli
Bruder : der schenkt mir eigentlich nie was , naja eventuell kauf Ich Ihm ne Jogginhose .
Mutti : weiß Ich noch nicht , wollt eigentlich n Fernseher , den hatt se aber vor ner Woche selber gekauft .
Mir kaufe Ich n paar Ohrenschützer für den Winter :)

Gott sei dank das wir in der Familie Wichteln machen. Da gibts so ein Stress nicht :bigok:
Ok, meine Perle macht zwar mit, aber der schenk ich dann zusätzlich noch was persönliches. Keine ahnung was. Das Seh ich dann wenn ich durch die city Schlender

alsooo...
vater: schlüsselanhänger und vlt noch etwas anderes
mutter: puh keine ahnung... wahrscheinlich nen buchgutschein
bruder: n paar dvds

Ich weiß immernoch nicht, wer was bekommt...
Für Omi hab ich was aber der Rest, oh man :-[

ich mir selbst: nen Laptop ;)
Freundin: Multifunktionsdruckerscannerwasdanochallesdrinist oder digicam (sie hat selsbt gesagt dass sie das braucht :d )
Vater: Rudolph the Rednose Rendeer Socken war ja letztes Jahr,diesmal was andres lustiges :)
Mutter: omg schon wieder was weibliches dem man nix mit Knöpfen kaufen kann..
Bruder: mal sehn ob ich ruasbekomme ob er mir was schenkt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh