Der Weihnachtsgeschenke Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich fertig mit einkaufen und alle bis auf eines da :banana:

Mutter : Ipod Shuffle - war extrem schwierig den noch zu bekommen, aber hat sich gelohnt :)

Vater : 2 Rotweine, einen Zenato Amarone und einen Zenato Ripassa. Hab die dieses Jahr in Italien probiert und die sind einfach geil :d

Bruder : kriegt ein Teufel CE , der hat seit 5 Jahren kleine Stereobrüllwürfel :/

Freundin : Schmuck und einen Süßwein (Farbe Rubinrot)

Für Cousinen alle paar Stofftiere, sind noch jünger und die mögen so kuschlig kleine Tiere ...

Cousin kriegt Zelda für Wii

Der rest kriegt nichts :P

Zuletzt bearbeitet:
Endlich fertig mit einkaufen und alle bis auf eines da :banana:

Mutter : Ipod Shuffle - war extrem schwierig den noch zu bekommen, aber hat sich gelohnt :)

Vater : 2 Rotweine, einen Zenato Amarone und einen Zenato Ripasse. Hab die dieses Jahr in Italien probiert und die sind einfach geil :d

Bruder : kriegt ein Teufel CE , der hat seit 5 Jahren kleine Stereobrüllwürfel :/

Freundin : Schmuck und einen Süßwein (Farbe Rubinrot)

Für Cousinen alle paar Stofftiere, sind noch jünger und die mögen so kuschlig kleine Tiere ...

Cousin kriegt Zelda für Wii

Der rest kriegt nichts :P

Da biste aber ganz schön großzügig, oder? Die Weine sind doch bestimmt auch net billig.

MfG

Billig war es nicht, aber für die Familie mach ich sogut wie alles und die haben es sich auch verdient, wenn ich an die schweren Zeiten in diesem Jahr denke und wie ich es irgendwie noch geschafft hab alles auf die Reihe zu kriegen :)

Und mein Chef war sehr großzügig dieses Jahr :d

Billig war es nicht, aber für die Familie mach ich sogut wie alles und die haben es sich auch verdient, wenn ich an die schweren Zeiten in diesem Jahr denke und wie ich es irgendwie noch geschafft hab alles auf die Reihe zu kriegen :)

Und mein Chef war sehr großzügig dieses Jahr :d

Na wenn das so ist :bigok:

MfG

Meine Geschenkeliste für meine komplette Familie sieht so aus:

Dad: Omega Seamaster Aqua Terra Railmaster Chronometer (Das ist der komplette Name für die Uhr... LOL)

Und meine Freundin bekommt eine kleine Schmuck Kollektion (Kette + Ring + Ohrringe) und einen Flug nach Paris am 29.12 ;)

Alles da, alles eingepackt und fertig zum verschenken *g*

Grüße

Du verschenkst an deinen Dad eine Uhr im wert von 8000€?!

Wers hat :wall:

Nunja, er hat eine Vorliebe für solche Uhren... da dacht ich mir das ist OK. Ich habe dafür knappe 5000.-€ bezahlt, allerdings für die Version mit Lederarmband.

Ihr müsst ja wirklich gut können :eek:

5000,00 :eek: :eek:

Mama: Lederarmband von Swatch 40€
Vater: Buch über Jägerei 32.50€
Opa: Kochschürze 11€
Oma: Kerzen 7€
Bruder: PC-Game 10€
Stiefmutter: Kerzen 7€

= 107.50€

:stupid: ? teuerste Weihnachten ever

Zuletzt bearbeitet:
Mom: Gutschein von Benetton (wollte sich da nen Rock und/oder Schal holen, ich wusst aber nicht wie das genau aussah :fresse:)
Dad: Gutschein vom Deichmann, weil er neue Hallenfußballschuhe braucht
Bruder: T-Shirt, das er sich gewünscht hat
Freundin: Poolradio von Philippi fürs Bad und TabuXXL (ebenfalls gewünscht)
Oma/Opa nicht mehr vorhanden :(

------
~200€

so, alle wünsche in erfüllung gebracht ^^
mal schaun was ich bekomm, hab mir nix gewünscht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sagt mir mal schnell was schönes für meine eltern @75 Euronen ?!?!?
Danke ;)

Vati= Buch über Bonsai-bäume.
Mami= selbstgezimmertes Vogelhaus :fresse:
Hund= Streicheleinheiten ohne ende
oma= ka vieleicht ein Kochbuch
Freundin=Gibts nicht. muss ich mir erst eine suchen. Wünscht mir Glück:p

Frohes Fest!!:xmas:

Habe eben Jet Pilot von System of a Down gehört, dann kam meine kleine Schwester ( 11 ) und meinte ihr gefällt die Musik, lol :fresse:

Jetzt habe ich nen Weihnachtsgeschenk, juhu :)

ok plan geändert nun alles gekauft ....

Vater : Motorola V3 RAZR 99,99€
Mutter: Mp3 PLayer + extra kopfhörer 28,90€
Hund : Bekommt doch nix ^^
Oma: Beschenkt meine Mutter

= 128,89€

soviel habei ch noch nie für weihnachten ausgegeben normal für alle 4 maximal 50€ :d:d

Eltern + Ich haben uns zusammen ne Ixus 65 gegönnt
Bruder bekommt von mir diese flache Logitech tastatur undn Speedpad
Freundin weiss ich noch net, läuft aber darauf hinaus, dass wir am Mittwoch nach Weihnachten ne Shoppingtour machen und sie sich was aussuchen darf, ich tu mir da immer so schwer :)

grußi
Paul

Meine Familienmitglieder (inkl. Oma und co.) bekommen von mir selbstaufgenommene CDs (Klavier, Geige). Die reinen Kosten gehen zwar gegen null, dafür war es eine Menge Arbeit und es ist was Einzigartiges :xmas:

Also:

Vater, Bruder und ich für Mudda: Bose Wave (Version 1, also die flache)
Bruder & Ich für Vadda: Werkzeugtasche mit "Pseudoinhalt" also noch aus pappe ^^
ich für bruder: perry rhodan buch
freundin: mp3player + parfum

bei mir auch das teuerste weihnachten ever: 25€ beim wave dazu, 35€ für die tasche, 20€ für das buch, 40€ für mp3player, 20€ für parfum macht: 140€

eigentlichw ollte ich mir noch ne wii gönnen ist aber nix draus geworden, dann halt nach weihnachten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm, was gabs bei mir.. :hmm:

Mutter und Vater bekommen nix, da wir irgendwie die schenkerei deppert finden.. ^^

Bruder bekommt 10 Tafeln Schokolade..

Das wars.. :d

Naja ich habe auch einiges erworben für die Family :)

Tochter: Samsung MP3 Player, 44-
Sohn: Samsung D600 Handy mit Simyo Karte :d 200-
Frau: Toshiba Satellite P 100-415 Notebook, 1700-
Und ich bekomme mein Geschenk 1.8.2007?!? :fresse:

Ich als Student & Schnäppchenjäger habe folgendes selektiert ;)

Freundin: DVD 9 @ebay, Parfum Naomi Campell Winter Kiss 10 @famila, Die Dr3i Doppel CD 3,50 @ebay
Vater: Aschesauger für den Kamin 19,99 @Lidl
Mutter: Messerblock 5 @Dänisches Bettenlager, Dick&Doof DVD 4 @MP
Schwester: nix..bekomme aber auch nix von ihr ;) is abgesprochen

ups..fällt mir auf ich brauch noch was für meine Oma :)

Aus Geldmangel:

Vater: nix
Mutter: nix
3 Schwestern: nix
Oma: nix

:fresse:

Wer errät, wie ich das hinbekomme, bekommt nen virtuelles Plätzchen :fresse:

@beQuiet: ist das nicht die money die einfach so aus deinem glass verschwunden ist?

Danke bertel.. ich muss meinem bruder noch nen rocky film kaufen, den wollte der haben...

Den Großteil des Gabentisches werden wohl die Darka-Rennbahn, diverse Spielzeugautos, Klamotten, weiteres Spielzeug usw. für meinen 3,5-jährigen Racker in Anspruch nehmen.

Ist echt schwer die Schenkerei von

2 x Oma
2 x Opa
1 x Uroma
Mama und Papa
sowie einige Tanten und Onkel

zu koordinieren ;)

Die Erwachsenen untereinander halten sich dagegen zurück.
War mit meiner Frau auf Shoppingtour und ich meine, dass das Christkind noch etwas zum auspacken irgendwo im Haus versteckt hat ;)

@bequiet
Der Verlust Deiner Kohle ist echt superärgerlich.
Denke, Du solltest zukünftig ein abschließbares Behältnis wählen.
Hoffe, dass sich die Geschichte klärt.

Zuletzt bearbeitet:
eltern- Casio Exclim ex 1000 , 2 gb sd karte, Ledertasche, Ersatzakku
schwester - Braun - 50 Jahre Produktinvotionen
Tante/Onkel - Hmm 50 € gutschein für Beliebig
Oma - Ne schicke Jacke

Du verschenkst an deinen Dad eine Uhr im wert von 8000€?!

Wers hat :wall:

nun meinem dad hatte ich wertliche was geschenkt was geld nicht zu bezahlen ist..ich hab den eine reise geschenkt zu weihnachten zu meinem geburtsort: Nepal. weil er noch nie da war und gerne sehen will wo sein adoptiv sohn herr kommt.. (bin bei meinem pflegeeltern seit 20 jahren) und da ist mir echt nichts zu viel wert....

nun der rest meiner family:

mum: kommt mit auf reise-

schwester: the srew-man selbst gebaut und geschweißt aus edelstahl und pc boxen

kl. bruder: fantasy sachen (buch/spiel usw..)

MEIN freund:die hose von amok

so das wärts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh