Der Weihnachtsgeschenke Thread

Geld für nen Trockner :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohe Weihnachten,

bekomme habe ich :

Geld (habe ich zwar mit gerechnet aber nicht so viel)
Süsses

kriege Neujahr noch was von meinen Bruder ... und nächste Woche beschenke ich mich noch selbst :drool:

I30R6

Von der Firma einen neuen Lappi und privat Geld (zusammen 150€) und Süßigkeiten ;)

bissle Süsses

2x 4200 Points
100€ Media Markt Gutschein
Hose + Pullover
100€ noch so von Oma / OPA

Bin sehr zufrieden :d

ach scheiße, jetzt erst entdeckt..naja:

skagen denmark titanium uhr
100€ von oma
Stativ(cullmann nanomax 260) + fernauslöser(nikon ml-l3) von eltern!
und noch ein bissle geld und das übliche;)

hab mir das HTC HD2 zu Weihnachten gegönnt!
Ein geiles Gerät! Sonst gabs noch ne neue Kupplung für meinen
viel zu alten Passat, Dan Browns - Symbol, selbstgemachte Puschen
einen Elektrorasierer (endlich!!!) und etwas Geld. :)

Aino für den Sohn, DJ 7600 für die Tochter, mir blieb nur eine Flasche Wodka :d

Unter anderem ne PS3 die ich nie wollte weil mich die absolut nicht interessiert und als Blueray-Player irgendwie auch net da mir da die Filme zu teuer sind.
Verkaufen kann ich sie auch net, weil sonst die Tante total beleidigt ist.

Verschönert als Deko jetzt den Rack.
Da hab ich mich über 8 Fusion Rasierklinngen mehr gefreut ^^

Selber wollt ich mir nen Astra GTC Turbo schenken/gönnen aber da gabs hier in der Region nix gescheites im Angebot und ich habs auf Jan/Feb verschoben.

Etwas Geld, einen Gutschein für den wohl besten Chinesen der Stadt und einen schönen Abend. Viel gegessen, viel gelacht und reichlich getrunken.

- nen bisschen Geld
- paar Schuhe
- Pullover
- ne schicke Jeans von Boss

und das beste überhaupt...seit gestern auch noch ne Grippe dazu...Heiligabend im Bett zu erleben ist auch mal was anderes :rolleyes:

- nen bisschen Geld
- paar Schuhe
- Pullover
- ne schicke Jeans von Boss

und das beste überhaupt...seit gestern auch noch ne Grippe dazu...Heiligabend im Bett zu erleben ist auch mal was anderes :rolleyes:

gute besserung

vor ne halben stunde kahm meine nachbarin vorbei und bracht mir keks...selbtsgemachte...langsam weiß ich echt nicht mehr wohin damit...
wie soll man da gesund leben...nenen... nichts gegen die süßigkeiten due sind schon fein aber zuviel ist nicht gut

War ja klar, dass es so einen Thread hier auch geben muss^^ Steht zwar schon in den Anschaffungen, aber was solls:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh