Der Weihnachtsgeschenke Thread

Vater: Bekommt ein Buch/Atlas mit den tollsten Radtouren in DE

Oma: Bekommt nen Fresskorb zusammen mit Bruder geschenkt

Mutter: Weiß ich noch net

Bruder: Weiß auch noch net. Irgendwas fürn PC.

Freundin: Weiß ich auch noch net. Vielleicht ein Verwöhnwochenende oder ich renn mal übern Weihnachtsmark, da findet man ja immer was.

PS. Dieser aufzählung ist nicht nach Wichtigkeit geordnet !

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

ich brauche eure hilfe
fang mit weihnachtesgeschenken schon immer recht früh an, dann hab ichs hinter mir und kein stress ^^ ich brauch jetzt nur noch ein geschenk für meinem bruder aber mir fällt absolut nix ein

er ist 24, computer-freak ^^ aber DVDs / Musik / Filme sind schonmal raus da er fast alles hat ^^ und sich *hust* . . . alles besorgen kann ^^

freundin hat er zwar nicht aber genug gelegenheiten, taschenmuschi fällt somit auch raus

was habt ihr so für ideen?
richtig cool fand ich ja den USB-Raketenwerfer:
http://2xfun.de/view.php?file=5092#item

aber 60 euro kostet son ding, mit ein bissi zu teuer

preis sollte nicht 40 euro übersteigen!

hardware/software ist auch schlecht

am besten irgendwas lustiges ^^

wäre euch sehr verbunden für ideen

sersvus
komme gerade von meiner ersten Einkaufstour für Weihnachten

Für meinen Bruder: DVD TFATF: Tokyo Drift

mehr habe ich noch net gefunden .....

mutter: kp, wird also auf irgend nen fresskorb hinauslaufen
oma/oma/opa: kp, aber wahrscheinlich auch fresskorb
freundin: kp, aber ich sollte mir bald mal was einfallen lassen, sonst wird sie noch sauer
der rest: bekommt nichts, sollen mir schließlichs auch nichts schenken, is eh nur das geld hin und her geschiebe schlecht hin, wovon beide seiten nicht viel haben.
das sollte mehr ne anerkennung sein

In der Familie schenken wir uns alle nichts...

Ansonsten wer in einer Großstadt mit Ubahn wohnt kann auch Touren verschenken, z.B. hier in Berlin gibt es die Cabriotour. Vielleicht woanders ja auch.

Oder tolle Besichtigungen von Bunkern

Mal was anderes

In der Familie schenken wir uns alle nichts...

Ansonsten wer in einer Großstadt mit Ubahn wohnt kann auch Touren verschenken, z.B. hier in Berlin gibt es die Cabriotour. Vielleicht woanders ja auch.

Oder tolle Besichtigungen von Bunkern

Mal was anderes

Schade die Cabriptour ist ausgebucht aber das mit den Bunkern wäre eine Idee für Mutti und Pappi :drool:.
Mist, dieses Jahr wirds wieder schwer:
Also:

-Mama und Papa : Vielleicht eine Bunker Tour, bisher halt noch keine andere Idee vorhanden.

-1. Bruder (über 30): Kommt dieses Jahr zu Weihnachten mit Freundin, kp was ich kaufen soll.

-2. Bruder (-//-): Hat eigenes Haus und Familie, was brauch der den noch?

-Opa: Hmmm schwer vielleicht doch eher die Bunkertour für ihn, aber alleine? Vielleicht mit Vatern.

- Sohn des 2. Bruders ( also mein Neffe ): Vielleicht ein Computergame ... oder was anderes coooooles :xmas:

Ich bekomme diesjahr wohl eher nicht soviel. Das Geschenk in Form von Geld von meinem Opa für Weihnachten und Geburtstag zusammen, steht vormir ... inzwischen als 19" Widescreen TFT von Samsung ( SyncMaster940BW ).
Das Geld von meinen Eltern sollte eigentlich in einem Notebook stecken aber es steckt bei Herr Gerken aus Bremerhaven der mich auf übelste weise abgezockt hat und der jetzt eine Klage am Hals hat ... der wird noch was erleben.

Edit: Danke! Nette Idee der Thread.

Zuletzt bearbeitet:
jop wir 3 Menschen 1 Hund

ich habe geschenkt bzw. werde schenke :

Vater: Motorola V3 RAZR schon im schrank
Mutter: MP3Player und Parfüm morgen werde ichs kaufen gehen ....
Hund: Extra Saftigen Knochen^^
Evtl kommt OMA: aber da muss ich wohl leider passen .. kein geld mehr ... :(

Achjo .... Ich bekomme ne Sapphire X1950pro liegt shcon in der Küche darf ich aber nicht einbauen ... :(

Achjo .... Ich bekomme ne Sapphire X1950pro liegt shcon in der Küche darf ich aber nicht einbauen ... :(

Sig schonmal angepasst :xmas: .

Also meine Mutter kriegt auch einen Gutschein für ein Buch, ob Amazon oder Buchladen weiß ich noch nicht.

Freundin habe ich nicht, zum Glück, bin nen ziemlicher Geizkragen :fresse:.

Vater weiß ich nicht, absolut kein Plan, vllt irgendeine alte Schallplatte?! :stupid:

Schwester, kp, da müsst ihr mir helfen, die ist 11 Jahre alt, schenkt mir immer was ( immer so kreative selbstgemachte Sachen ) und von mir kriegt sie immer nur ne Milka :heul:
Vllt nen Klebestift? Ja, das gut, aber ich brauch noch mehr für die kleine, helft mir mal :asthanos: .

ICH:AAA AKKUS für den MP3 player, klamotten ( levis jeans:) und sweatshirt , DVD regal von papa
seine frau für mich: puma flowing:bigok:
von mama: klamotten und en neues mousepad, das hier is was braun:fresse:
schwester: DVD hüllen

für mama: buch und vll was süßes
für papa und frau: hörspiel von mir und schwesterlein

für schwester: Musik album
für tante: so deko zeug
für tante2: schokolade
für katze: nix nur schmuse:fresse:
für klogeist : nen schönen gruß
für freundinn: nix da es keine gibt:heul:

so das wars und für die HW LUXX-Community: Grüße aus Frankfurt ohne Schnee und lasst den Baum net brennen.:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Onkel: Fahrt nach Hamburg in die Speicherstadt um die schöne Modellbahnanlage zu sehen.
Freundin: I-Pod Nano blau 4GB
Familie: Nix.

Schwester, kp, da müsst ihr mir helfen, die ist 11 Jahre alt, schenkt mir immer was ( immer so kreative selbstgemachte Sachen ) und von mir kriegt sie immer nur ne Milka :heul:
Vllt nen Klebestift? Ja, das gut, aber ich brauch noch mehr für die kleine, helft mir mal :asthanos: .

Wie wärs mit nem altersgerechten Film? :p oder ne CD, in dem Alter hört man doch so BravoHits und so Kram oder nicht? Also entweder sowas in die Richtung, oder du versuchst sie von der ganzen Pop-Schose abzulenken und schenkst ihr ne vernünftige CD die als Einstieg in deine Musikrichtung geht (ich leite einfach mal von deinem Avatar ab :fresse: scheint ja ganz vernünftig zu sein)

Ich hab meine Geschenke mal erweitert

Muttern: Vergrößerungsspiegel + Asterix der Gallier DVD
Vattern: Fresstempel-Gutscheinbuch + Das Boot DVD

Zuletzt bearbeitet:
Mudda: kp, bestimmt en buch!
Vadda: kp, bestimmt ne cd.
schwester: ka, bestimmt en gutschein!
freundin: NICHTS MUHA! xD :fresse: Die größte Last wurde mir genommen! YIha! sie hat gemeint wir schenken uns nix jajajajajajajaj geilolooo!!! :d :d :d

Freundin geb ich Knete weil sie sich nen HP Multifunktionsdruckerundscannerundallesineinemteil gekauft hat, und sie mir ne Caselogic für mein Laptop ;)

Vater: Der Pate Trilogie + Ledertuch zum Autoabtrocknen
Mutter: neues Münzportemonnaie
Bruder: öhm nix diesma..k.a was kaufen und ich rechne damit dass ich nix bekomm :)

Ansonsten: Schwester der Freudin (bin eingeladen zum Essen): Buch um Mosaike zu basteln, sehr toll :)

Meine Freundin kriegt ne Handtasche, mein Vater ein Byrds Best Of und meine Mutter ein paar Ohrringe. Die beste Freundin ein Objektiv, meine Lieblingskollegin ein Buch und meinen Mitbewohner bekoche ich mal.

Vater + Mutter: Dürfen auf meine Kosten mal essen gehen (Restaurantgutschein)
Bruder: Gutschein für ein Spielwarengeschäft (die Interessen von ihm ändern sich einfach zu häufig)

Tja für meinen Onkel hab ich noch nichts.

Mich graust es schon davor planlos durch die ganzen Menschenmassen zu rennen... die sind alle so langsam das man denen beim laufen die Schuhe besolen kann... :kotz:

Freitag werde ich gleich morgens losfahren, dann auch erst Nachmittags in die Firma fahren.

Ich hab zwei Parfumes für mein Vadder und meiner Mutter schenk ich ein neues BügeleisenXD (oder hat vielleicht jemand noch n Vorschlag?)

Mein Tante kriegt so Badezeugs,dies Kugeln da die imm Wasser Aroma versprühen und so schön blubbern...

So, hab jetzt auch alles beisammen.

Oma/Oma: Stroh 80/Gesellschaft ;)
Vater: 1. und 2. Teil Des Buches über den Donauradweg (Bruder und ich zusammen)
Mutter: Parfum + Duschgel
Bruder: Völkerball DVD
Freundin: Unterwäsche (damit ich auch was von hab ;))

Hund: Extra Saftigen Knochen^^
So schön kann schenken sein. Man weiß genau, was gefällt und der "Beschenkte" freut sich nen Ast ab. Das ganze für 1,50€.

Leider funktioniert das beim Menschen nicht so gut. Aber das kennen wir ja alle. Meine Eltern z.B. haben auch keine Interessen. Kein Sport, kein Kino, kein garnix. Normal halt. Da kommt dann immer irgendein Standard-Zeugs bei raus.

Am schlimmsten finde ich aber mittlerweile Gutscheine. Uäh. Sowas Einfallsloses. Meine Freundin hat mir vor 1,5 Jahren nen Gutschein für nen Saunabesuch geschenkt. Wir waren bis heute nicht...

Ich weiß, das sich meine sehr freuen wird, weil sie mir damit schon Ewigkeiten (So knapp 5-6 Jahre ^^) in den Ohren rumliegt. Ich habe uns zum Anfängerkurs Tanzen angemeldet. Wir müssen bald auf ne Hochzeit und da muss (äh *hust* will) ich natürlich vorbereitet sein :oP Dazu gibts dann noch en bissle Schmuck, über den sie sich auch extrem freut und noch was für drunter ;) Ist zwar dann auch schon Standard, aber sie mag es sehr, wenn ich etwas aussuche und damit genau ihren Geschmack treffe. Das schaffe ich meist :d

Der Rest der Familie:
Mutter: Body-Shop-Schoko-Dusch-irgendwas-Zeug ein mal verschenkt, jetzt will sies immer wieder haben...
Vadder: Ein Buch dessen Titel ich schon wieder vergessen habe. Hatte er aber gewünscht.
Bruder: Nix, wir haben beschlossen, es sein zu lassen.
Tante+Onkel: Für die suche ich noch immer Kleine Würfel. Wo bekomm ich sowas in Köln? Ansonsten gibts nen guten trockenen Roten...
Oma: Wollte nen Umschlag für ein nicht-standard-großes Gebetbuch. Find sowas mal. Vor allem vor Weihanchten... Wird wohl bei irgendwas aus der Pflanzenwelt enden.
Oma2: Wird definitiv was aus der Pflanzenwelt

Sonst bekommt keiner was. Es reicht mir ja schon, dass ich meinen Wunschzettel mittlerweile bei Amazon bekanntgeben muss. Eigentlich mag ich lieber, wenn man den Leuten was schenkt, was man sich ausgedacht hat, oder sich an einen Wunsch erinnert. Aber das ist nunmal nicht die Realität. Leider.

Von meinen Eltern bekomme ich (woebi ich das absolut nicht weiß, aber meine Freundin hat so komisch rumgedruckst) eventuell vielleicht Karten für die Blue Man Group in Oberhausen. Das habe ich demletzt mal als echten Wunsch geäußert. Wenn sie das aufgeschnappt haben, wär das schon wirklich GEIL. Ansonsten Standard-Kram. Amazon halt ^^

alle väter lesen ... würde ich mein vater nen buch schenken würde der mir im arsch tretn :fresse:

jo^^

also ich bekomm ne mybook,x-fi und anziehsachen :)

Mein Bruder: Armani Code
Mutter: Parfüm
Vater: Armani Code Aftershave und Rasierwasser

meine ersten beiden Weihnachtsgeschenke sind grad eben Eingetrudelt :d

Zwei Methörner, eins mit 0,5 und eins mit 2 Liter :)

Hier das kleinere (0,5 liter):
PDRM0122k.jpg

und das grosse (2 liter):
PDRM0123k.jpg

und die beiden mal nebeneinander ^^
PDRM0126k.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh