So schön kann schenken sein. Man weiß genau, was gefällt und der "Beschenkte" freut sich nen Ast ab. Das ganze für 1,50€.
Leider funktioniert das beim Menschen nicht so gut. Aber das kennen wir ja alle. Meine Eltern z.B. haben auch keine Interessen. Kein Sport, kein Kino, kein garnix. Normal halt. Da kommt dann immer irgendein Standard-Zeugs bei raus.
Am schlimmsten finde ich aber mittlerweile Gutscheine. Uäh. Sowas Einfallsloses. Meine Freundin hat mir vor 1,5 Jahren nen Gutschein für nen Saunabesuch geschenkt. Wir waren bis heute nicht...
Ich weiß, das sich meine sehr freuen wird, weil sie mir damit schon Ewigkeiten (So knapp 5-6 Jahre ^^) in den Ohren rumliegt. Ich habe uns zum Anfängerkurs Tanzen angemeldet. Wir müssen bald auf ne Hochzeit und da muss (äh *hust* will) ich natürlich vorbereitet sein
P Dazu gibts dann noch en bissle Schmuck, über den sie sich auch extrem freut und noch was für drunter
Ist zwar dann auch schon Standard, aber sie mag es sehr, wenn ich etwas aussuche und damit genau ihren Geschmack treffe. Das schaffe ich meist
Der Rest der Familie:
Mutter: Body-Shop-Schoko-Dusch-irgendwas-Zeug ein mal verschenkt, jetzt will sies immer wieder haben...
Vadder: Ein Buch dessen Titel ich schon wieder vergessen habe. Hatte er aber gewünscht.
Bruder: Nix, wir haben beschlossen, es sein zu lassen.
Tante+Onkel: Für die suche ich noch immer Kleine Würfel. Wo bekomm ich sowas in Köln? Ansonsten gibts nen guten trockenen Roten...
Oma: Wollte nen Umschlag für ein nicht-standard-großes Gebetbuch. Find sowas mal. Vor allem vor Weihanchten... Wird wohl bei irgendwas aus der Pflanzenwelt enden.
Oma2: Wird definitiv was aus der Pflanzenwelt
Sonst bekommt keiner was. Es reicht mir ja schon, dass ich meinen Wunschzettel mittlerweile bei Amazon bekanntgeben muss. Eigentlich mag ich lieber, wenn man den Leuten was schenkt, was man sich ausgedacht hat, oder sich an einen Wunsch erinnert. Aber das ist nunmal nicht die Realität. Leider.
Von meinen Eltern bekomme ich (woebi ich das absolut nicht weiß, aber meine Freundin hat so komisch rumgedruckst) eventuell vielleicht Karten für die Blue Man Group in Oberhausen. Das habe ich demletzt mal als echten Wunsch geäußert. Wenn sie das aufgeschnappt haben, wär das schon wirklich GEIL. Ansonsten Standard-Kram. Amazon halt ^^