Der welche Programme laufen unter Windows 2003 server thread

something

Neuling
hi
da doch einige windows 2003 server haben dachte ich mir das ich eine art thread aufmachen indem man nachschauen kann was läuft oder was nicht läuft.

zum posten bitte erst die art des programms angeben und dann den namen also zb:
virenscanner
kaspersky buisness optimal

firewall
sygate personal firewall

treiber
realtec audio treiber

usw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nur das die Virenscanner nicht mehr laufen und ganz wenige Spiele.

O&O defrag server edition
Powerquest v2I Protector v2.03
nod32 für server 2003
sonst alle normalen programme und teeiber die bei xp auch funktionieren, nur das was mit dem system zu tun hat mus server tauglich sein:
virenscanner
firewall
defrag
image programm ala drive image

eigentlich ganz einfach.

mfg
werner

ähm........allles:fresse:

ne mal im ernst, ich hab da von office sachen, über musiksoftware, spiele, internetgeschichten einfach alles ganz normal installiert und es läuft auch alles so wie es sein soll. wenn ich dir nen tipp geben darf, nenn es lieber "der welche Programme laufen NICHT unter Win2k3 thread."

bis auf ein paar virenscanner ist mir nämlich nix bekannt und selbst bei spielen die nach dem os fragen ist es häufig möglich anhand einiger anleitungen im internet alles o einzurichten das es funktioniert.

Ein was lüppt NICHT Thread wäre echt besser ... ich hab z.B. den IAA RAID Edition net zum laufen bekommen ... RAID funtzt zwar aba ich kann des Diagnose Proggie net starten :(

achja das meiste werden nicht irgendwelche programme sein die NICHT laufen sondern eher treibergeschichten sein. bei meinem vadder ging das DLAN Ethernet USB Adaptergerät nämlich nicht. zwar wurden die treiber ordnungsgemäß installiert aber bei der weiteren konfiguration meinte er dann wieder dass kein devolo gerät angeschlossen ist.

ja hast du recht was ich echt gut finde ist, das der sygate personal firewall auf 2003 server läuft obwohl der ja personal ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh