Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zurück in die Zukunft 3

Kommt auch nicht ganz an ZidZ 1 ran, aber besser als Teil 2.. :)

8/10

Austin Powers 1

Super.. :)

9/10

Austin Powers 2

Passt leider garnicht rein.. ist irgendwie nur 'nen Lückenfüller. Aber ein 2. Teil ist es nicht wirklich, denn zusammenhängend sind irgendwie nur 1 und 3..
Dennoch 'ne klasse Komödie

8/10

Austin Powers 3

Mit Abstand der beste Teil der Trilogie..

10/10

Cube Zero

Ganz nett, aber Cube gefällt mir besser..

6/10

Snatch

Herrlicher Film.. geiler Humor, geilere Schauspieler, coole Story

9,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Hart am Limit (auf DVD)

Tja, goile action, grasse kameraperspektiven, leider für mich zu cool, es gibt nix gefühlvolles drinn, is halt wirklich nur actionkino pur

Action/Effekte 10/10

Film 5/10

Fear and Loathing in Las Vegas

Hmm.. ganz netter Film, mal was anderes.. Hätte aber mehr erwartet.

7/10

krueml_ schrieb:
Fear and Loathing in Las Vegas

Hmm.. ganz netter Film, mal was anderes.. Hätte aber mehr erwartet.

7/10

davon hab ich leider nur das ende gesehen als der letztens nacht auf ZDF oder so lief^^

erklär mir ma bitte wieso Austin Powers 1 und 3 zusammenhängen, 2 aber nich? :P ich find die filme alle sehr unabhängig voneinander, abgesehen jetzt von den charakteren an sich, der erklärung wie scotty "entstanden ist" die ja in 1 und 2 verschieden ist (wobei das ja vielleicht noch mit der zeitreisethematik erklärt werden kann, dass Dr. Evil das in Teil 1 noch nich wissen durfte) und der szene mit den osbournes in Teil 3 die den Witz mit den speziell geformten Raketen/Satelliten kritisieren^^

ich selber hab zuletzt "Ab durch die Hecke" gesehen 9-10/10
war mal wieder ein saugeiler Animationsfilm (Madagascar hat total enttäuscht in meinen augen, Ice Age 2 hab ich mir gar nich erst angeguckt) supergeiler Humor, einprägende Highlights mit gut zu merkenden Aufhängern (wie bei Findet Nemo die Möwen mit "meins? meins?") und nem supergeilen Finale :d liebenswerte Charaktere die alle auf ihre eigene Art liebenswert sind (ausser den Bösen natürlich) und supergeile Betrachtungsweise der Menschen :d
wenn man den film allerdings als kinderfilm betrachtet find ich den Humor teilweise ungeeignet und die Gewalt etwas übertrieben

Covah .. naja, die ganzen Sachen, die bei Teil 1 erwähnt worden sind, tauchen bei Teil 3 auf, bzw werden gelöst/erfüllt (wie zB die Haie mit den Lasern aufm Kopp) .. Sowas fehlt mir bei Teil 2..

Starsky & Hutch

Netter Film, man wird aber nur selten richtig zum Lachen gebracht. Es bleibt eigtl. durchweg bei einem Schmunzeln.
Macht aber trotzdem Spaß zu gucken..
Aber ich mag sowieso Filme mit Ben Stiller, Owen Wilson und Vince Vaughn.. :d

7,5/10

grade tokio drift im kino geguckt. der film war ganz ok, wenigstens hat man sich von diesem übertriebenen lachgas-einspritzung-wahn wieder distanziert, das ging mir echt auffe eier. naja ansonsten war der film halt nur was für echt auto fans, man hat irgendwie versucht ne story um den film zu entwickeln dessen ende man bereits zu beginn durchschauen konnte und naja dass sie einen nissan motor in einen alten ford mustang gebaut haben grenzt schon an blasphemie!

Fand den Film aber trotzdem geil :fresse:

Alleine das echte Ende lässt auf nen interessanten ersten Teil hoffen.
Auch waren die Hauptcharaktere der "guten Seite" echt sympatisch. Nicht so "hau drauf dummis" wie im zweiten Teil. Den fand ich echt nur schlecht.

Allen voran der Grund warum Han Rennen fährt, :bigok:

Peng00 schrieb:
Fand den Film aber trotzdem geil :fresse:

Alleine das echte Ende lässt auf nen interessanten ersten Teil hoffen.
Auch waren die Hauptcharaktere der "guten Seite" echt sympatisch. Nicht so "hau drauf dummis" wie im zweiten Teil. Den fand ich echt nur schlecht.

Allen voran der Grund warum Han Rennen fährt, :bigok:
jo stimmt wohl

habe ich schon gesagt dass diese tussi mich die ganze zeit an das mädel aus dem lordi - Hard Rock Hallelujah video erinnert hat?

Jean-Luc Picard schrieb:
war das letzte mal 2000 im Kino, muss mal wieder ins Kino gehen ob sich etwas verändert hat?

ja, die preise sind gestiegen :fresse:

und ich glaub 2000 gabs diese hinweise, dass man den film nich kopieren darf noch nich :p

van schrieb:
High Tension

5/10

nix halbes nix ganzes irgendwie...

genau das, n freund von mir hat den damals angepriesen ohne ende aber ich fand den voll lahm und das ende war voll beschissen

Blackbeard - Piraten der Karibik 6-7/10

denk ma der soll halt auf der welle von "fluch der karibik" mitschwimmen, aber den hab ich selber nich gesehen
also so fand ich den nich schlecht (is halt nur der erste teil von zweien)

Zuletzt bearbeitet:
"Hip Hop Hood"

ein total verf***ter homor, voll ghetto :haha:

ich find ihn einfach nur lustig

7/10

cry wolf

einfach der hammer der film, sehr sehr selten sooo einen geilen film gesehn!!!

1000/ 10 punkten!
der sprengt bei mir die skala!

krueml_ schrieb:
Cry Wolf? Von wann issen der??

2005, recht aktuell, dürfte erst vor kurzen auf dvd erschienen sein

aber ich fand den nich so dolle, würde den auch nur maximal ne 6/10 geben

Zuletzt bearbeitet:
Hostel im Kino ! *würg* ! -10 von 100 erreichbaren Punkten würde ich sagen ! Wie man auf so ne merkwürdige Story kommen kann Nö Nö !

Snatch auf DVD

Hey, echt ganz cool mit Freunden, teils makaber und sehr lustig.
9/10

The Fast and the Furious: Tokyo Drift:hail:

Hammer geil der Film!!!!!!!:love: :love: :love: :love: :love: :love:

9/10 würde ich sagen!!!

Mfg Isaac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.