Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ? Hab Sin City als Ab18 Uncut auf DVD und muss sagen das das einer der besten filme aus den letzten 10 Jahren ist !

Naja Geschmäcker sind verschieden !

mfg
h34d

Hab eben im Fernsehen "Die Legende von Bugger Vance" gesehen und der Film bekommt von mir 10/10,weil es der absolut beste Film ist,den ich seit langem,wenn nicht sogar der beste,im Fernsehen gesehen habe..
mfG

Mr. & Mrs. Smith

7/10, da die erste Stunde total langweilig und danach (vorhersehbare) action...schade.

Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

Gestern Nacht in der Premiere gewesen. Super Film!
Nur der Schluss gefiel mir nicht wirklich (Cliffhanger...)

Deshalb 8/10

MfG
.carst3n

fluch der karibik2
is wirklich gut gelungen und wer den ersten teil gut fand wird an diesem auch seinen spaß haben.....habe mir danach die 2. staffel stromberg gekauft XD

Auch Fluch der Karibik 2
Fand den ersten Teil aber einen Tick besser, deswegen "nur" 8/10
Den Cliffhanger fand ich übrigens ziemlich cool, macht richtig freude auf den 3ten Teil

Habe auch Fluch der Karibik 3 geguckt und ich fand ihn spannend und atemberaubend, dazu hab ich noch mehr gelacht als bei der ach so tollen Komödie HUI BUH !

Wertung:
9,5/10 (es muss immer eine Möglichkeit der Steigerung vorhanden sein ^^)

Ghettogangz

9,5/10
ich weiß nicht was, aber irgendwas fehlt in dem Film um bei mir 10/10 zu erreichen^^

Habe mir paar neue Staffeln gegönnt

Futurama Staffel 1

Lustig, bester Charakter ist eindeutig Zap Brannigan..
Leider nur 13 Folgen..

Gute 7/10

Futurama Staffel 2

Zap Brannigan übertrifft immernoch alles, 4 Folgen mehr.. ;)

Gute 8/10

CSI: Las Vegas Staffel 1

Solide Serie, schöne Ermittlungen, nur leider keine Spannung..

7/10

Without a Trace - Spurlos Verschwunden Staffel 1

Die beste Serie dieses Genres. Tolle Charaktäre, besonders Anthony LaPaglia. Die Ermittlungen sind klasse, die Stories könnten nicht besser sein und es gibt immerwieder super Spannungsspitzen mit vielen fiesen und traurigen Enden, aber auch sehr schöne ..

10/10

Die üblichen Verdächtigen 9,5/10

einfach nur ein verdammt geiler Film und ein supergeiles Ende^^
aber es ist n bisschen die Luft raus, wenn man das halt schon kennt :P und das war auch noch so mit die einzige Sache an die ich mich erinnern konnte :fresse:

So, komm vom kinobesuch wieder ^^

hab Fluch der Karibik 2 angeschaut und war richtig beeindruckt von den grafischen effekten die se da hingezaubert haben :love:

ich geben mal 8/10 (werte ich noch auf bzw. ab wenn der 3te teil kommt, schließlich muss man ja den kompletten film sehen ;) )

so wann kommt teil 3 in die kinos ?

Hochzeitscrasher

Super lustiger Film, zieht sich am Ende nur leider etwas hin.

Owen Wilson und Vince Vaughn sind ein klasse Duo und Chris Cooper spielt die Rolle als Arsch richtig geil.. :d
Vor allem der Punch von Vince Vaughn an Bradley Cooper am Ende ist einfach genial..

8/10 Punkten

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute in Ab durch die Hecke gewesen ;)
Netter Film, einige richtig gute Gags

--> 7/10

MfG
.carst3n

krueml_ schrieb:
Hochzeitscrasher

Super lustiger Film, zieht sich am Ende nur leider etwas hin.

Owen Wilson und Vince Vaughn sind ein klasse Duo und Chris Cooper spielt die Rolle als Arsch richtig geil.. :d
Vor allem der Punch von Vince Vaughn an Chris Cooper am Ende ist einfach genial..

8/10 Punkten

dieser film ist einfach zuuu geil!!!

bei mir isses ab durch die hecke

8/10

viele lustige szenen, aber stellenweise auch etwas langweilig

Fluch der Karibik 2
6/10
war unterhaltsames popcorn-kino, witzige slapstick-einlagen, mehr leider nicht, war etwas enttäuscht.

kiss kiss, bang bang
9/10
sehr witzig gemacht, super kurzweilig

JoeyT schrieb:
Auch Fluch der Karibik 2
Fand den ersten Teil aber einen Tick besser, deswegen "nur" 8/10
Den Cliffhanger fand ich übrigens ziemlich cool, macht richtig freude auf den 3ten Teil
maninblack schrieb:
fluch der karibik2
is wirklich gut gelungen und wer den ersten teil gut fand wird an diesem auch seinen spaß haben.....

hab am mittwoch auch die premiere von Fluch der Karibik 2 gesehen, kann mich den obern kommentaren nur anschliessen, war mir nur teils ein bisschen zu albern hab mich schon fast wie in scary movie gefühlt, nur für das ende gingen ihnen wieder die ideen aus, erinnert mich irgendwie an matrix 2,
gebe dem film auch eine 8/10 da der erste teil klar besser war

z3ro schrieb:
Fluch der Karibik 2
6/10
war unterhaltsames popcorn-kino, witzige slapstick-einlagen, mehr leider nicht, war etwas enttäuscht.

haste den ersten teil gesehen ?
was haste erwartet grosse story?

Fluch der Karibik!

9/10

aus dem gleichen Grund wie Napsterkiller! teilweise haben sie den Film unnötig verlängert!

aber mal ne Frage!

SIE hat kurze Haare nachdem Sie sich auf dem Schiff der Engländer versteck!
wie kann sie danach wieder lange Haare haben???

Akba schrieb:
SIE hat kurze Haare nachdem Sie sich auf dem Schiff der Engländer versteck!
wie kann sie danach wieder lange Haare haben???

sie hatte einen zopf ;)

mmh....ich sollte nicht mehr um 23:00 ins Knio gehen...das schlecht für meine Aufnahmefähigkeit! :lol:

Eurotrip 10/10

nur geil... ^^ alleine schon wegen Scotty doesn't know, dem Italiener, der Fee und dem Roboter :lol:
schade, dass es in deutschland keine wirklich komplett ungekürzte fassung gibt

Austin Powers 2 8-9/10

also is schon n guter Film aus dem Bereich, vor allem wegen Mini-Me und Fat Bastard, aber stellenweise zieht der sich ziemlich

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Netter, lustiger Film.. macht wirklich Spaß zu gucken..

7/10

Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

Hat mir sehr gefallen! Stellenweise zum umkippen komisch und wenn man den ersten aufmerksam angeschaut hat, findet man auch diverse Verknüpfungen... Imho hängt der Film nie durch - mehr als nur Popcornkino!

Ich blieb dann auch bis nach dem Abspann sitzen und erwartete etwas ähnliches wie beim ersten Teil. Da wurde ich dann jedoch entäuscht. Statt einer rätselaufwerfenden Sequenz kam nur noch n kleiner Gag...

-> 9/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.