Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Human Traffic

brittischer drogenfilm, im vergleich zu trainspotting ist dieser film langweilig

deswegen 5/10

True Lies 7/10 - hab ich nur nochmal geschaut, weil ein Kumpel den noch nicht gesehen hatte...

"Mein Verschärftes Wochenende"

also hab ihn mir im kino angeschaut, fand ihn aber nicht sonderlich lustig, bzw. lame story aber was will man erwarten

5/10 da es für den anspruchslosen kinobesucher doch schon lustig ist, oder perfekt für männerabende ^^

"Schwarze Katze, weisser Kater" von Emir Kusturica hab ich grade mal wieder gesehen und der Film sorgt bei mir dank der gnadenlos geilen Darsteller konsequent für Dauergrinsen ...

"Ab durch die Hecke"

ich muss sagen, er hat mir gefallen :d

richtig schöne animationen und charaktere die dir mit der zeit ans herz wachsen :love:

wirklich top, leider war er ein wenig zu kurz und ne standard story

deswegen 8/10

für kids ganz klar zu empfehlen

Dark City 8/10

Guter Film. Zwar geht alles manchmal bisschen schnell aber das Ende ist gut gemacht.

Solaris 7/10

Film zum Nachdenken. Story ist ganz gut aber etwas verwirrend.

Der Schmale Grad: 10/10

Einfach fantastischer Anti-Kriegs-Film. Sehr gut gespielt. Sehr gute Musik.:love:

Nein ich gucke nicht den ganzen Tag nur Filme :fresse:

The Descent
6/10

Ganz netter Horrorfilm, teilweise allerdings nen bisschen abgedroschen und frauenfeindlich :haha:

kein kommentar, wie ich diese patrick swayze visage hasse :motz:

aber egal, ich kenne den film leider auch auswendig von mir aber nur

6/10 wegen dieser patrick swayze visage :motz: :fresse:

Im Vergleich zu heute war das doch damals richtig ansehlich..
Schaut euch den mal in Dirty Dancing: Havannah Nights an.. gelifteter, alter Sack.. :fresse:

Aber in Filmen wie Gefährliche Brandung (7/10) gefällt er mir auch deutlich besser..

ach die lange weile kam und was mach ich da, ich schau mir nen film an

"Der Pianist"

schauspielerische leistung, story, schauplätze, alles genial

10/10 top

Mr. Bones 4/10
irgendwie plöd, weiss auch nich
alles so abgedroschen

Passagier 57 6/10
naja nette action aber gibt besseres

letztens "SOLARIS" auf rtl2 geschaut. meine güte was für eine scheisse. so einen langweiligen film habe ich selten gesehen.

@Frankenheimer:

Der Film kam gestern auf RTL2 und das ist eine scheiße, wie langweilig und schwul boar ey :fresse:
Und wie Kacke synchronisiert der iene Typ da war ich könnt kotzen.

Achja außerdem gesehen...

Jarhead - Willkommen im Dreck

- Ganz gute Parodie 8/10

Pulp Ficition

- EInfach nur geiler Kult 10000000/10 :bigok:

Flodder Forever

- Ich liebe den Film 9/10

Mr. Bones hab ich auch geguckt :) ich fandn eigentlich ganz lustig:drool: und danach hab ich halt noch bissel WM geguckt

Mr. Bones 7/10 auch wenns meistens übertrieben war mit manchen flugphasen
(Leon Schuster macht auch bei "Der Dschungel muss verrückt sein" mitgemacht :))

So gerade eben

"RIZE" angeschaut, is zwar ne gute idee die kids so von drogen usw. abzuhalten, aber für mich kommt doch doch schon etwas spastisch rüber :(

bzw. es kam mir vor als wäre das so ne art parrungstanz

für mich eher ne schlechte doku

5/10

schweigen der lämmer habsch gestern nochmal gesehen, hat mir gut gefallen, würd mal so 8/10 geben.

Zuletzt gesehen!:bigok:

Ab durch die Hecke: 8/10 der film hat mich positiv überrascht. fand ihn besser als ice age 2. hab super gelacht. also kino gehen ist pflicht.:asthanos:

Revenge Of The Warrior - Tom Yum Goong: 9/10 Ein so derbe Art die Gegner aus zu schalten und zu exekutiren hab ich im Leben noch nicht gesehen und ich hab schon ne Menge geséhen :-) Gegen Tony Jaa sieht Steven Seagal aus wie ein Pfadfinder!

Brotherhood : 8/10 Zwischendurch haben mir die Kriegsszenen richtig Spaß gemacht!! Habe lange keine Filme gesehen der mich so gefesselt hat. von anfang bis ende. In diese ca. 2,xx stunden wurde es mit nicht einmal langweilig.:)

SO!!!

Originaltitel: Toolbox Murders, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1978
Regie: Dennis Donnelly
Genre: Horror

Noch fragen?????????

Ähm, wer tut sich son Film an, dann kann ich auch gleich Braindead gucken.

nix gegen braindead, der is nämlich von peter jackson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.