Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
James Blond 007 - Die Welt ist nicht genug

Schon öfters gesehen, aber immer wieder gut!

Naja bis auf die letzten Szenen im Uboot, die sind langweilig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heute in Ice Age 2 und fand den voll geil. Hab fast die ganze Zeit nur gelacht ^^.

Nur die eine Szene, als die Geier dauernd rumgetanzt haben war voll schlecht.

Kann man echt empfehlen.
 
so nun richtiger Thread

DooM - der Film auf DVD

naja das game ist meilenweit besser

achja der film ist sehr schlecht synchronisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
AvenDexx schrieb:
Vorgestern meinte meine Freundin mit mir den Film "Die Hochzeitscrusher" (Heißt der so?) asehen zu müssen. Nach einer Stunde haben wir ihn aus gemacht, weil er definitv grottig war. Und die Idee kam nichtmal von mir. Nein, meine Freundin hat es selbst vorgeschlagen. Ich wollte ja tapfer sein, weil ich annahm, das er ihr gefällt, aber ich war überglücklich, als der DVD-Player endlich aus war.

Hey, der war doch nice ;) Hab mich gut amüsiert. Von Sinn brauchen wir ja nicht zu reden...



Heute Abend gehts in "Inside Man". Mal gucken, was dabei rum kommt...
 
VL125 schrieb:
gute frage, aber naja :d. Ich find das Ende sowas :grrr: wo die im Sonnenuntergang den Weg hochkommen und ihnen der Hund entgegen kommt.:kotz:.

naja, zwischendrin waren immer ein paar stellen, bei denen ich mir an den kopf gegriffen hab. und das ende war wirklich so 0815 und auf tränendrüse gedrückt.....

war am montag abend in big mamas house 2, der war echt nicht schlecht, so richtig schön zum lachen :d
 
Final Destination 3

Ziemlich geil gemacht. Die Todesszenen waren brutaler und sahen besser aus als in den ersten beiden Teilen. Nur dieses "Ein paar Teenies überleben und einer von denen hat zufällig was von ner Französisch Klasse gehört" ist etwas abgedroschen mittlerweile.
 
Loki[NZP] schrieb:
Das ist allerdings für uns jetzt nich soooo hilfreich... :confused:

selbstverstänlich!
warte ich formuliere es anders:

unbeschreiblich schlecht dieser Film!
zwar brutal aber schlecht! :motz: :grrr:

mfG Akba
 
das is mit absicht man :fresse:

ich hab gestern abend : schatten der wahrheit

bissel öde^^
 
Ice Age 2 war echt genial! Endlich war Scrat das Urzeiteichörnchen mal länger zu sehen und ein Teil der Handlung!

Kann ich echt nur empfehlen den Film! Aber nicht auf DVD! Im Kino kommt er besser!
 
Akba schrieb:
selbstverstänlich!
warte ich formuliere es anders:

unbeschreiblich schlecht dieser Film!
zwar brutal aber schlecht! :motz: :grrr:

mfG Akba

OK, so is besser ;)
"Ohne Worte" hätte ja auch in die andere Richtung gehen können...

So, hab jetzt "INSIDE MAN" gesehen.
Nett gemacht, muss ich sagen. Aber leider auch recht "effektlos".
Ist nicht nur auf Special-Effects bezogen, sondern auch auf die Charaktere.
Wenige Höhepunkte, würde ich sagen. Aber die Idee ist gut.
8/10
 
komme gerade ausm KinO:
Inside Man
also das war mal ne coole Filmusik, der Film selber war auch sehr gut!
 
charlie und die schokoladenfrabrik

wollte ich eigentlich nie anschaun, aber freundin hat mich vorhin einfach mit vor den tv gezerrt ^^ habs aber nicht bereut, super film, auf jeden fall meine empfehlung für nen kleinen kinoabend. für jede altersgruppe. TOP!


hmm, inside man, will ich auch noch anschaun, habs aber noch nich ins kino geschafft :(
 
letzter kinofilm :hmm: ist schon ne Weile her!
war glaube ich Schindler´s Liste - sehr bewegender Film, vor allem Ben Kingsley spielt sehr überzeugend. (auf ungarisch mit UT)

€ sollte öfters ins Kino gehen, was?! :fresse:

WC
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja du müsstest mal wieder ins kino, die haben jetzt schon farben im bild und dolby digital :fresse:

soa, also hab mir gerade eben Wallace & Gromit auf der jagd nach dem Riesenkaninchen auf dvd reingezogen.

ich find den film einfach nur hammer goil, sehr viel liebe zum detail und man sind mir die kaninchen ans herz gewachsen :heul:

einfach mal anschauen, kann ich jedem empfehlen
 
wallace und gromit sind die knetemännchen oder?
sowas finde ich immer geiol! mit Knete solche Geschichten aninmieren!
*Respekt*
 
naja, hab mir grade scary movie 4 angeguckt und muss ehrlich sagen, der schlechteste von allen teilen
es kommen zwar viele filme vor, wie krieg der welten, saw, brokeback mountain,... teilweise auch schon ältere wie the grudge und the village
aber es ist irgendwie nur ne mischung die nicht ganz zusammenpasst, das ganze ergibt keinen sinn

und vom 5ten teil, den er jetzt drehen wird, erwarte ich erst recht nichts

meine persönliche meinung: nicht empfehlenswert:shake:
 
Hab grade "House" geguckt, der Film ist von 85 mein ich, in 4:3 und ProLogic ABER trotzdem richtig guter Film.
Ein Horrorfilm der jedoch größtenteils witzig ist. *In Vietnam Uniform, Monster is Schrank such* 9/10

Der letzte Film im Kino war IceAge2, wobei ich den Teil nicht sogut wie den ersten fand. 7/10

So ich jetzt werde ich mich vor "From Dusk Till Dawn" stetzen (natürlich die "gute" Version :P) 1000/10 :d
 
Gester : Firewall mit Harrison Ford.

Nett gemacht und spannend. Aber schon genial was die Maske da geleistet hat, denn Herr Ford sieht in natura älter aus, als mein 81jähriger Opa oO
 
Hab gestern Ice Age 2 gesehen. bin nach der Hälfte gegangen. Ich fand ihn mega langweilig und die Witze brachten auch nur ein kleines schmunzeln hervor...
 
Into the Blue (Find den Film einfach hammer;))
GOAL (Zwar ein älterer Film, aber was solls Freundin ist Fussball fan.. :p)
 
grad sacry movie 4 gesehn -.-

ROTZ!!!!

gugt den trailer an dann habt ihr das beste gesehn

der rest is dünnschiss
 
blackbong schrieb:
In China essen sie hunde1,2 und SAW 2 sind alles sau geile Filme!!!

teil 2 von "In china essen sie hunde" heißt doch "The good cop" oder ?

naja kam gerade vom Kino

Scary Movie 4 angeschaut, endresultat

der film ist einfach nur schlecht, die witze sind einfach nur stupide und dumpf. :mad:

für mich eine ganz schlechte fortsetzung :(
 
scary movie 4 wurde bestimmt wieder total dumm ins deutsche uebersetzt.
konnt ich mir fast denken... im englisch war er einfach nur hammer lustig...

ist genau das selbe mit der TV serie Seinfield.. im deutschen total dumm und im englischen einfach nur zum lachen.

selbe wie bei The Sex and the City... hat im deutschen ne ganz andere logik als im englischen... :rolleyes:

mein letzter film war uebrigens Silent Hill :)
hab ich gestern abend im kino gesehn und war auch gut...

MFG: AeroxRacer :p
 
War gestern Abend in Final Destination 3. Genau wie die ersten beiden Teile, aber die jeweiligen Tode waren spektakulärer :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh