Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waking up in Reno (Charlize Theron, Billy Bob Thornton)

4/10

Naja... ganz nett anzuschaun, wenn man ansonsten nichts zu tun hat. (Kam gestern Nacht im TV)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waking up in Reno habe ich auch gesehen. Ich fande den Film so la la ... Ganz nett :d

Aber den letzten Film den ich gesehen habe war Superman Returns.

Also der Film ist stehts gelungen, doch hat er mich nicht ganz überzeugt.

War viel von dem alten übernommen und der Bösewicht war mir nicht böse genug.

Aber gemacht war er echt klasse. Mit 200 Milloinen US-Dollar sollte das auch drin sein.

7.5/10

naja also ich hab den jetzt nich gesehen heute abend (läuft ja auch noch^^) aber als der das erste mal lief hab ich ihn mir aus langeweile angeguckt :fresse:

Hai-Alarm auf Mallorca :p

ernsthaft betrachtet als Film ist der einfach nur schlecht, -10 von 10 punkten
schauspielerische leistung, story, effekte, einfach nur müll

aber wenn man sich einfach nur amüsieren will weil man den film so schlecht findet, is der absolut geeignet ;) :fresse:

Ich habe mir vorhin Fluch der karibik 2 angeschaut und muss sagen die beste Rolle von Johnny Depp. Er ist absolut Captain Jack Sparow :fresse: ich gebe dem Film 9/10 Punkten.

Letzter Film den Ich gesehen habe war "The Fast and the Furious Tokyo Drift" .
Fand in eigentlich ganz ordentlich, doch Ich muss sagen das mir der erste und zweite Teil besser gefallen hat. :d

Heute Godzilla Vs Mechagozilla 3 .. nur Geil :d nicht so nen Hollywood shice...

gxmgintl01pf2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aaalso die letzten filme, die ich geguckt hab:

menace 2 society: brauch ich nicht viel zu sagen, einfach nur gut 10/10

kanack attack: lustiger film, der z.T. die realität wiederspiegelt. auf jedenfall gut gemacht, hat irgendwie nen tarantino stil :d 10/10

vor paar tagen nochmal battle royale angeguckt. der film ist von der idee her zwar krank, aber trotzdem gut gemacht. würd ich ma 7/10 sagen.

hab dann letztens noch fast and the furious tokyo drift geguckt. zwar nicht schlecht, aber für mich ist der erste teil immernoch der beste. da würde ich ma 8/10 sagen.

dann vorgestern den film purehate geguckt. werden wahrscheinlich eher die wenigen kennen, ist nen film über graffiti in berlin. schon heftig, was die an s-bahn und u-bahn alles anstellen. da kann man wohl keine bewertung abgeben, da der film keine story hat.

heute dann noch boyz n the hood geguckt. ist ein guter film, aber musste bisschen lachen, da ich vorher hip hop hood geguckt hatte :fresse: ist meiner meinung nach aber nicht besser als menace 2 society. würde trotzdem 8/10 sagen.

und vorhin noch natural born killers. ich versteh net, weshalb der film so gelobt wird. er ist zwar medien- und sozialkritisch, aber die story find ich net so toll und die meiste zeit ist der film derbe langweilig. von mir gibts da nur 5/10.

Krass wie hier manche Filme bewertet werden, da wundern mich die vielen 10 Punkte Wertungen auf imdb nicht mehr :lol:

Aber ernsthaft.. Boyz n the Hodd 8/10, oder Tokyo Drift auch 8/10 (Kommentar ganz gut und dann 8^^) und NBK nur 5/10 .. krass :eek:

Egal ist ja auch wayne..
Dawn of the Dead 7-8/10 Tendenz zur 7.

Inside Man auf DVD 10/10

einfach nur für die Genialität^^

Moin Leute,

wenn ihr mal nen richtig fetten Film sehen wollt:

Ghetto Gangz

Der geht ab wie Hassan!

Ich sag nur Luc Besson!

Ciao

ALI_G

kriegt in dem Film nich der ein oder andere Hassan aufs Maul? :fresse:
*flitz*

nene der ist wirklich ziemlich gut der Film!

Komme gerade aus Superman Returns und bin ein wenig enttäuscht. Lediglich die Specialeffects und Kevin Spacey fand ich klasse. Gebe dem Film 6/10 Pkt.

hab mir heut nacht auch DAWN OF THE DEAD angeschaut.

8/10

Ist schon erschreckend und die Story geht gut voran. Vor allem der Anfang geht schnell ab. Also nicht erst stundenlanges palaber. Auch die Scenen sind lustig. Wie die auf dem Dach stehen und die Zombies mit Kopfschüssen umlegen^^

mfg

reqX schrieb:
Krass wie hier manche Filme bewertet werden, da wundern mich die vielen 10 Punkte Wertungen auf imdb nicht mehr :lol:

Aber ernsthaft.. Boyz n the Hodd 8/10, oder Tokyo Drift auch 8/10 (Kommentar ganz gut und dann 8^^) und NBK nur 5/10 .. krass :eek:

Egal ist ja auch wayne..
Dawn of the Dead 7-8/10 Tendenz zur 7.

also von nbk hatte ich mir echt mehr erhofft. überall lese ich, dass das ein hammer film ist und dann war die enttäuschung groß. fand den film echt schlecht.

tokyo drift... ok vielleicht etwas zu gut bewertet, aber für mich erreichen filme erst kultstatus, wenn sie 10 punkte von mir bekommen. solche filme gucke ich mir immer wieder gern an.

Ist ja egal, ich fand subjektiv Tokyo Drift auch korrekt ;)
Fand das nur krass, dass NBK so wenig bekommen hatte ^^

soeben team america geguckt, fand ich ziemlich lustig.

7/10

ich habe mir grad Euro Trip angesehen !!!!
Was eine geile Komödie so richtig mein Geschmack a la American pie und Road Trip

Meine Wertung (für ne Komödie) 8,5/10

SCOTTY DOESNT KNOW

ich war gestern im kino, schonwieder :fresse:

Miami Vice

achnaja, mehr wie 7/10 bekommt er nicht dafür war die schauspielerische leistung von Colin Farrell einfach zu schlecht.

handlung is und war auch nich der burner, irgendwie alles so hecktisch.

was mich aber beeindruckt hat waren die teulweise genialen bilder die se eingefangen haben und natürlich der geniale waffensound

hab mir gestern "das experiment" auf pro7 angeschaut, ich fand den wirklich gut, 8/10

L.A Crash oder Crash oder whatever, kp wie ihr den nennt:

20 von 10 punkte, so ein guter film sieht man selten bzw. fast nie.

Und Don't Be a Menace to South Central while drinking your Juice in The Hood: 8/10. Scary Movie ab 18 :d

War am Mittwoch im Miami Vice Preview :)
Meine sehr hohen Erwartungen an den Film konnte er leider nicht ganz erfüllen...
Optisch und akkustisch ist es ein Meisterwerk sondersgleichen geworden (vor allem der Sound bei der Schießerei am Schluss)!
Die Story ist leider nicht so toll und außerdem in viel zu kurzer Zeit und damit zu hektisch und mit zu vielen Sprüngen erzählt...man kommt kaum noch mit.
Schauspielerische Leistung ist gut, aber nicht überragend wobei Jamie Foxx etwas besser gefallen hat als Colin Farrell.
Einige gute Gags sind auch drin die die doch recht ernste Atmosphäre etwas auflockern.

Alles in allem ein guter und unterhaltsamer Film, der aber wesentlich mehr Potential gehabt hätte!

8/10

MfG
.carst3n

natural born killers. 10/10

Ice age 2 6/10

bbc der untergang der welt 9/10

krieg der welten 4/10

sahara 7/10

F117A Stealth war 5/10

hackers 9/10

city of god 10/10

jagt auf roter oktober 8/10

madagascar 8/10

lost in translation 10/10

so mehr hab ich in den letzen 3 tage net gesehen:eek:

socko schrieb:
ich habe mir grad Euro Trip angesehen !!!!
Was eine geile Komödie so richtig mein Geschmack a la American pie und Road Trip

Meine Wertung (für ne Komödie) 8,5/10

SCOTTY DOESNT KNOW

Habe ihn mir grad nochmal im Original Ton angeguckt :teufel:

So kommen die Gags noch besser rüber nur zu empfehlen, wenn ihr euch den mal angucken wollt :banana:

Wertung jetzt: 8,9/10 ;)

War grad in Miami Vice. Bekommt von mir 7/10 Punkten. Hatte ehrlich gesagt mehr erwartet. Die Handlung war nicht so toll und hat sich an manchen Stellen extrem gezogen (bin zwischendurch kurz eingeschlafen...). Dafür aber coole Bilder und mal nen Film wo die Waffen sich original anhören und das Blut (Gehirn, Fleisch...) in genau der richtigen Menge in die richtige Richtung spritzt also extrem realistisch.

Dann noch Million Dollar Baby geguckt. Bekommt von mir 10/10 Punkte weil der hat einfach ne super Story die auch richtig gut umgesetzt wurde und man richtig mitfühlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.