Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade im Kino Superman Returns

Der Film ist echt spitze geworden, 10/10!!

Besonders Kevin Spacey spielt wieder genial!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die haben nur 15 jahre gebraucht um den film auf die leinwand zu bekommen :fresse:

also der lohnt sich ja? Bin ein wenig Fan von Supes *gg*

Ich geh am Montag rein.

Neuer Tipp: Entgleist (Derailed): 10/10 -> total überraschende Wendung im Film und ich mag Jennifer Aniston

Angel Heart

10/10

ist zwar schon etwas älter, aber für die Zeit schon seeehr n1.

Pulp Fiction 10/10 immer wieder geil
The Cave 6/10 ist story net so doll, umsetzung ist gut
After the Sunset 7/10 nen bisschen langweilig und hat irgendwie was von james bond von der story her und Pierce Brosnan himself ist dabei

hmm hab mir superman angeschaut

ich weiß nich welche wertung der von mir bekommt

hatte lacher mit drin, action war klar wie auch die effekte, aber warum so teuer ?

mhh naja 6.5/10 da er nicht mehr wirklich zeitgemäß ist (spiderman is um einiges cooler)

The Island 9/10

war schon ganz nett, coole action usw

spiderman is uncool, davon abgesehn kann der keinen halben kontinent ins weltraum werfen, weil er da oben nirgends sein pappigen wollstrick anknoten kann^^

Superman tue ich mir nicht an, weil ausgerechnet wieder ein amerikaner die ganze Welt rettet :lol: :lol:

Letztens auf DVD angeschaut:
- The Descent - Abgrund des Grauens .... fand ihn doch ziemlich geil, kann man sich gut anschauen (9/10)
- Lord of War - Händler des Todes .... ganz gut, einige coole Sprüche lockern ein wenig auf, finde den Film aber zu Hollywood-angehaucht, entweder anspruchsvoll oder lustig ..... .... (9/10)
- Aeon Flux ..... Geheimtipp , sehr geil , werd ihn mir nochmal reinziehen und vor allem coole sexy Charlize Theron :d (9.5/10)

Zuletzt bearbeitet:
Black-Devil schrieb:
spiderman is uncool, davon abgesehn kann der keinen halben kontinent ins weltraum werfen, weil er da oben nirgends sein pappigen wollstrick anknoten kann^^

spiderman is einfach nur cool, der beste superheld überhaupt :P gerade im Vergleich mit DC-Helden ^^ Superman kann alles perfekt (bis auf die schwachstelle mit dem kryptonit) und Batman hat nur seinen doofen Anzug und technische Gadgets weil er reich is :fresse:

Spaceballs - 10/10
hab ihn zwar nich ganz gesehen weil ich dann erst um 5 ins bett gekommen wär^^ aber den hab ich mir nu schon soooo oft reingezogen, dass das halt gilt :fresse: einfach nur zu geil der film
"durchkämmt die wüste!" "wahnsinnige geschwindigkeit" "vergiss den ring, er ist tinnef! ich habe ihn aus einem kaugummiautomaten" :lol:
schade dass die es nich mehr geschafft ham, das sequel rechtzeitig fertig zu machen (hätte eine woche nach der Premiere von Revenge of the Sith anlaufen sollen) :p vielleicht kommts ja doch noch

bin von Superman schwer enttäuscht!

das maß an melodramatik das praktiziert wird ist ja kaum noch auszuhalten!

Am lächerlichsten ist aber das Krankenhaus! da ist dem Regisseur nix mehr eingefallen!

also, spaceballs 10/10, einer der witzigsten filme ever ^^

The Ring Thing 5/10 naja, mal lustig, mal nicht
Cube Zero 7/10 fand den ganz witzig, es soll noch mehrere teile geben, die hab ich aber nicht gesehen
2001 Maniacs 8/10 auch witzig ^^

gucke gerade den 1sten Superman Film auf Kabel1!

einfach mal satte 10/10!
da war der Lex Luthor noch böööööse! JAWOLL!

Old School 9/10

geiler Film^^ manchmal n bisschen albern, aber alles in allem sehr geil :P

@Akba: Der alte Superman hat mir überhaupt nicht gefallen... Ist einfach Geschmackssache. Morgen Abend mal schauen ob mir wenigstens der Neue gefällt.

@Covah: Von mir bekommt er 10/10. Find den Film einfach nur zum Schlapplachen.

War von Superman Returns auch recht enttäuscht!
Bin mit ziemlich hohen Erwartungen reingegangen und die wurden keineswegs erfüllt...

Der Film bietet nichts wirklich neues...ist alles schonmal da gewesen.
An manchen Stellen hat man wirklich das Gefühl, dass dem Regisseur die Ideen ausgegangen sind (bestes Beispiel ist die schon genannte Krankenhaus-Szene).
Ansonsten ist der Film ganz ordentlich! Special-Effekte sind gut. Von schauspielerischer Seite her ist er auch ganz in Ordnung (Kevin Spacey als Lex Luthor ist klasse!)

Deshalb gibts 6/10 von mir :)

MfG
.carst3n

Mir hat Superman Returns wirklich gefallen! Bin allerdings auch ohne Erwartungen in den Film reingegangen ;)
Prima Action, nicht all zu schnulzig, und eben die typische Superman Story. Von mir gibts 8/10

PS: Ich freu mich wahnsinnig auf Miami Vice :)

alexthebrain schrieb:
[...]

PS: Ich freu mich wahnsinnig auf Miami Vice :)
Oh ja! Ich auch :)

Hab schon vor Wochen Karten fürs Preview bei uns im Kino reserviert! Mittwoch ist es soweit!

Hab heute schonmal ne kleine Einstimmung darauf gemacht und Heat auf DVD angeschaut (hatte ich vorher noch nicht gesehen)...
Was soll ich sagen??
Überwältigend! :eek: Ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsfilm!

10/10

MfG
.carst3n

Zuletzt bearbeitet:
jup heat is wirklich goil, besonders die schießerei mitten in der city wo die aus der bank rauskommen

was für ein sound :love: wirklich bässe satt :d

The 6th Day
Wirklich ein gute Film wie ich finde, besonders weil er nicht vorhersehbar ist :)
9,5/10

Supercross

Einfach nur geil der Film!! Die Bikes, die Mädels, die Rennen!! und handlung hat er auch noch....

Also gibts was besseres? ;)

Fluch der Karibik 5/10 Punkte

Die Begeisterung um diesen Film kann ich leider nicht teilen. Der Film bietet eine nette Story mit sympathischen Schauspielern aber ist an sich recht langatmig. Nichts halbes und nichts Ganzes. Da es nen Disney Film ist wirken die Zombies recht kindgerecht und oft albern, die witze sind auch nicht besonders gut. der film ist für mich übliches popcorn-kino. ein film den man mal gesehen hat aber nicht gesehen haben muss und den ich in den nächsten 10 jahren auch vermutlich nicht wieder sehen will. da der 2te teil ja den meinungen hier im forum entsprechend nicht so gut sein soll wie der erste , also den, den ich gesehen habe, kann ich mir den 2ten teil auch direkt schenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.