Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein problem, sollte nicht aggressiv klingen^^

der film ist auch auf deutsch geil, kann aber leider keinen vergleich zum englischen original geben
 
leon - der profi: finde den ganz ok, aber nicht so gut, aber bisherige filmrezensionen haben den meist sehr gut bewertet. meiner meinung nach nur 7/10.

The Punisher: :haha: ich finde solche filme einfach gut, 8/10.
edit: ich meine aber nicht das von 2004 mit john travolta und thomas jane, sondern von 1989 mit dolph lundgren
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern die uncut version von the descent gesehn...man leute der haut richtig rein :d

8/10
 
jo die erste bei der szene mit der infrarotkamera und die zweite bei dem kind wo es sich umdreht :d#
da haben wir durch die bude geschrien...das war einfach geil :lol:
 
ich hab den allein vorm pc im dunkel zimmer gegugt

ich hab vor schreck das knie gegen tisch gehaun :d das hat gescheppert :xmas:
 
jaaa the descent ist geil
eine freundin hat den gesehen. nach dem film hat sie sich in keinen dunklen raum mehr getraut^^

Sakrileg extra long edition 10/10
eine sehr gelungene verfilmung wie ich finde :)
 
Sakrileg extra long edition 10/10
eine sehr gelungene verfilmung wie ich finde :)

Lohnen die Zusatzszenen? Gibt leider noch keinen Schnittbericht

hab gerade "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" gesehen.
Eigentlich hab ich den ganzen Hype nie wirklich nachvollziehen können und hatte nie Interesse das zu lesen oder die Filme zu gucken, aber heute lief halt nix vernünftiges und kostet ja nix (im gegensatz zu DVD und Kino) :P
Und naja muss sagen: War soweit nicht schlecht, auch wenn ich sonst bei Fantasy eher eine andere Art bevorzuge, Harry Potter ist für mich immer noch zu sehr für Kinder gemacht. Hätte jetzt auch Interesse, mal die anderen Teile zu sehen (abgesehen vom Ersten :P und die Bücher will ich auch noch nicht lesen)
sagen wir so 7-8/10
 
The Transporter 2, 8/10 ;)

sehr guter film ,allerdings noch unrealistischer als der erste....aber ic hsteh ja auch action, desswegn trotzdem 8/10
 
Hab mir gestern wieder mal X-men reingezogen 8/10
Guter Film mit ein paar coolen gags.

@Covah
Hättest du die Bücher gelesen würdest du dem Film keine 3 Punkte geben ;)
 
@Covah
Hättest du die Bücher gelesen würdest du dem Film keine 3 Punkte geben ;)

Mag sein, wobei man sowas auch getrennt als Film und als Verfilmung betrachten sollte.
Bei Sakrileg zum Beispiel: Als Verfilmung des Buches fand ich den Film weniger gut gelungen (bzw es gab einige Sachen, die man hätte besser machen müssen für meinen Geschmack), aber als Film an sich war der trotzdem unterhaltsam
Weiß ja nicht, ob die Zusatzszenen was dran ändern. Ich werd mir die höchstens als Leih-DVD holen erstmal, weil ich auf ein DVD-Package warte, wenn die anderen Bücher auch verfilmt werden (zumindest Illuminati wird ja zur Zeit verfillmt und soll im Dezember 2008 in die Kinos kommen)
 
sakrileg den film fand ich schei*e! Ich hab zuerst das Buch gelesen und dann den Film gesehn. Im Film wurde soviel weggelassen :(
 
@alpha

Krass!

Habe gestern abend mal wieder "O Brother, Where Art Thou?" geschaut und muss sagen das sich dieser Film seit dem ich ihn das erste mal sah immer noch in meinen Top 3 befindet weil er einfach eine Story so großartig rueberbring und so gut geschauspielert ist!
Es gibt wenige Filme die einem soo gute Laune bereiten und diese unbeschreiblich schöne Gefühl vermitteln!

Wer von euch hat ihn schonmal gesehen?
Ist leider viiiiel zu unbekannt hier in Deutschland!
Auf jeden Fall 10/10P.
Muss man gesehen haben!

Gruß Jan
 
Hurlyburly und der war soooo was von geil:)

echt für jeden Kevin Spacey und Sean Penn fan ist dieser Film Pflicht!!!
achja, meg Ryan spielt auch noch mit!!!

echt empfehlenswert der Film!
 
End of Day - Der letzte Tag (pro7) - Pseudodoku mit Pseudschauspielern

muss ich mir so nen Scheiß antun /10

Die Szenen wiederholen sich, die Menschheit scheint es ziemlich kalt zu lassen
dass eine Katastrophe nach der anderen folgt und die Erde zerstört.....
Klaaaaaaar, so schlecht war Fernsehen noch nie Samstags

Da trink ich doch glatt mein nächstes Mixery und mach mir soweit nichts draus falls der Weltuntergang mal eintrifft, hauptsache ich schaff es davor noch das Gesöff im Magen verschwinden zu lassen :lol: :fresse:
 
jackie brown: tarantino :bigok: 10/10
inside man: geniale story und guter humor, 9/10
borat deutsch: 8/10
borat englisch: 9/10
 
Ice Age 2 - Tolle Gags und gute Story 9/10

Ab durch die Hecke - Nicht viel Abwechslung, dreht sich fast alles nur um das Gebüsch und Futter sammeln. Die Detailgenauigkeit der Figuren und die Mimik ist dafür top! 10/10
 
October Sky

8/10
 
Children of Man : 5/10 irgendwie plöter film

Pulse - du bist schon tot bevor du stirbst : 7/10 naja... ganz nett^^
 
Children of Man : 5/10 irgendwie plöter film

da haste aber auch recht :(

würde den sogar nur ne 4/10 verpassen

war zwar ne goile atmo aber die story is ja mal dämlich

menschen vergessen wie sie sich vermehren :stupid:
 
da haste aber auch recht :(

würde den sogar nur ne 4/10 verpassen

war zwar ne goile atmo aber die story is ja mal dämlich

menschen vergessen wie sie sich vermehren :stupid:
Bitte?? Die Frauen wurden unfruchtbar, die haben doch nicht vergessen wie man tackert.

Den Film habe ich vor 4 Wochen im Kino gesehen, war in meinen Augen einer der beste Filme des Jahres. Die Atmosphäre, die Musik und vor allem der "Stil" war einfach nur gigantisch :bigok:
 
Bill's und Ted's verrückte Reise durch die Zeit - 8/10
nicht ganz so geil wie Wayne's World, aber immer noch granatenstark
Der zweite Teil von Bill und Ted ist in meinen Augen etwas schwächer, wesentlich alberner, so 7/10
 
@KoxBox: davor lief ja noch son film. "Category 7" nannte sich der. Der war eigendlich recht in ordnung, aber beim ende musste ich nur noch lachen, sowas von dämlich. Da rast nen Mega-Hurricane auf Washington zu, der alles platt machen würde, aber man schaltet einfach den strom der ganzen stadt ab, was dann eine absenkung der Temperatur der Luft über der Stadt (welche schon sehr sehr windig ist ^^) um 2K bewirkt, worauf sich der Monster Hurricane innerhalb von sekunden auflöst und die sonne scheint.....sowas von arm.
 
bourne identität: 8/10 gute story und ordentliche action ohne großartige james bond effekte
bourne verschwörung: 8/10 ebenfalls dasselbe wie im ersten teil... leider zu viel wie im ersten teil und somit nichts neues. ein pluspunkt für mich als berliner ist, dass der film zum größten teil in berlin spielt. leider wurde hierbei auch ziemlich viel zusammengeschnitten (ein beispiel: er rennt durch ne straße am zoologischen garten und kommt dann am ende der stadt wieder raus oder er rennt vor den polizisten weg und dreht sich eigentlich im kreis bzw. teleportiert sich durch die gegend :d). außerdem sind die deutschen polizei sirenen völlig falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Death Wish 3: 10/10

absolut geilst
Charles Bronson ist sowieso über jeden Zweifel erhaben
dazu noch seine .475 Wildey Survivor und massig Ratten :)
göttlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh