Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borat
man muss mit dem humor klar kommen dann isser geil !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gerade eben in "Borat" - 10/10 :bigok:

Ist allerdings sicherlich nicht jedermanns Sache und einige Gags gingen auch ziemlich unter die Gürtellinie. Aber ich persönlich fand das war der Knaller schlechthin. Ich konnte nicht mehr als die sich da in dem Hotel geprügelt haben :lol:

Und die Übersetzung ist auch sehr gelungen. Ich mein klar, das "englische" Original (wie man es aus den Werbungen kennt) ist natürlich immer noch cooler, aber trotzdem kommt das Flair gut rüber. Wenn man da mal den Ali G Film als Vergleich nimmt... das war einfach nur schlecht.
 
Ich hab gestern 13 Days geschaut - meiner Meinung nach bringt dieser Film sehr gut rüber, wie nah die Welt bei der Kubakrise am Abgrund stand...
 
"borat" wird nachher gekuckt ^^
 
"BORAT"

ich sag 10/10

:bigok:
 
Hi,
hab Full Metal Jackt geguckt und fand ihn Super aber ein paar Szenen und Dialoge haben mir nicht gefallen.
9/10
 
Der Knochenjäger - 8-9/10

spannend und unterhaltsam (und sehr ansehlich dank Angelina und Queen Latifah ;) ) aber ich find andere Filme mit Denzel Washington noch etwas besser (zB Manchurian Candidate oder Inside Man)

(T)Raumschiff Surprise - Periode I hab ich zwar heute abend nicht gesehen, aber war damals im Kino und bereue es heute noch dass ich dafür Geld ausgegeben hab... 1/10
Schuh des Manitu war ja noch ganz nett, aber Periode I war nur noch albern. Wenn die Story wenigstens auch konsequent Star Wars / Star Trek aufs Korn genommen hätte, wäre es *vielleicht* noch etwas erträglicher geworden, aber der Großteil spielt ja wegen dem Zeitreise-Szenario eben in der Vergangenheit (Mittelalter und Wilder Westen). Und meiner Meinung nach war auch die Zusammenarbeit mit McDonald's (Käsekuchen) viel zu überpräsent.
Den einen Gnadenpunkt gibt es für die paar Quentchen SciFi Satire wie Lord Maul oder die Pulle.

Ich seh gerade, auf Pro7 läuft "Faculty" 8/10
Ist auch nicht schlecht der Film. Zwar nicht sehr anspruchsvoll, aber doch ziemlich unterhaltsam (solange man sich den nicht gleich dreimal hintereinander reinzieht wie ich das damals gemacht hab :d dann wird der halt ein *bisschen* langweilig). Ist übrigens auch ein Film von Robert Rodriguez, der ja schon die Desperado-Filme gemacht hat, From Dusk Till Dawn und Sin City. Sind auch viele bekannte Gesichter in dem Film vertreten (Elijah Wood, Usher, Salma Hayek, Famke Janssen, Josh Hartnett, Robert Patrick)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letzten Freitag SAW 3 im Kino gesehen und muss sagen das der Film echt seine Ansprüche erfüllt!
Nach dem für mich leider etwas enttäuschenden 2ten Teil muss ich sagen das der Film ganz klar (für mich) der beste Teil der Serie war!
Die Effekte und vor allem die Metzel-szenen sind mal wieder 1a und Spannung wie gewohnt bis zum wieder einmal fulminanten Ende!
Ich hoffe das der Film in der gleichen unzensierten Version in die deutschen Kinos kommt! Dann das war echt ein Augenschmaus ;)
Auf jeden Fall ansehen!
Meine Meinung 9,5/10!

Gruß Jan


Edit://

Und zum Thema "Borat"
Den werde ich mir sicherlich nicht in der deutschen Version ansehen da ich die deutsche Synchronisation sehr sehr schlecht im Vergleich zur Orginalen Stimme finde!
Werd nächste Woche nach Duesseldorf fahren und ihn mir da auf englisch ansehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letzten Freitag SAW 3 im Kino gesehen und muss sagen das der Film echt seine Ansprüche erfüllt!

Und zum Thema "Borat"
Den werde ich mir sicherlich nicht in der deutschen Version ansehen da ich die deutsche Synchronisation sehr sehr schlecht im Vergleich zur Orginalen Stimme finde!
Werd nächste Woche nach Duesseldorf fahren und ihn mir da auf englisch ansehen!

Ich dachte, Saw 3 soll bei uns erst am 01.02.2007 anlaufen (in den USA schon am 27.10.2006)... :hmm:

Also ich find die Borat-Synchro gut gelungen. Klar, die Stimmlage ist nicht die gleiche wie im englischen Original, aber ich find der Akzent usw kommen immer noch gut rüber. Richtig unpassend und mies war die Synchro vom Ali-G-Film, aber da war ja auch der ganze Film an sich sehr schlecht :fresse:
Bei Borat haben die das zum Glück nicht "hardcore-übersetzt" sondern sowas wie "is naaaaiice" gelassen.
 
so habe die letzet Tagen eineige Filme geguckt :d

Was nicht passt, wird passend gemacht : 9/10 Deutsche Komödie vom Feinsten
Traumschiff surprise: 8,5/10 geringfügig schlechter, als der vorrige Film
deutschland, ein sommermärchen 7/10: irgendwie nichts besonderes aber bissel Gäneshautfeeling
 
Im Kino:
Crank:
Echt krank, voll auf Adrenalin. Jedenfalls guter Actionfilm.
Miami Vice:
Charaktere nicht so flach wie in Crank, anspruchsvoller aber auch guter Actionfilm.
Das Parfüm:
Ich habe das Buch vor vielen Jahren gelesen und es war deshalb nicht mehr alles präsent. Ich finde aber, dass das Buch sehr gut umgesetzt wurde. Mit Bildern die Welt der Düfte zu erzählen war meines Erachtens sehr gelungen.
 
Also ich habe mir blood in blood out reingezogen
einer der besten filme.
schon 20 jahre alt

Orale Vato
VATOS LOCOS
 
Covah schrieb:
Ich dachte, Saw 3 soll bei uns erst am 01.02.2007 anlaufen (in den USA schon am 27.10.2006)... :hmm:


Jep ich war drüben bis vor kurzem ;)

War echt Klasse so mit den Originalstimmen!
Da kommt das Flair noch ein bisschen besser rüber!
Wobei die deutsche Synchro auch echt gut gelungen war bei den ersten beiden Teilen!
 
Da fällt mir noch nen kleiner Tipp ein:

Klick

8/10

Für ne Komödie eigentlich nicht witzig genug, hat aber ne herzergreifende, kitschige Story. Halte ich für sehr zu empfehlen.

Gleicher Flenn-Faktor wie Big Fish :(
 
Crank.... einfach Geil Geil Geil......
 
"Wicker Man"

fand den jetzt richtig schwach obwohl Nicolas Cage mitgespielt hat

4/10

nicht mein fall gewesen, story war einfach zu simple gestrickt und die schauspielerische leistung war jetzt auch nicht so der burner
 
So hab mal wieda paar filme gesehn! :bigok:

DVD : Extreme Rage 8/10
spannender Film!
Krieg der Welten 6/10
Hat mir nich wirklich gut gefallen
Gothika 10/10
Der Film ist super gemacht.
Er ist sehr spannend und am Ende ist alles anders als man es erwartet hat.

Kino : Little Man 10/10
Der Film war einfach nur weltklasse mehr lachen ging nicht, ich konnt nicht mehr vor lachen:lol:
The Wicker Man 7/10
Er ist die ganze Zeit über spannend und hat ein überragendes Ende.
Severance 10/10
Der Film ist absolut empfehlenswert!Man könnte schon meinen das im Kino Lachgas verbreitet wurde, das waren auf jedenfall 90 Minuten Bauchmuskeltraining.:bigok: :lol: :lol:
 
Hab mir gestern abend zum x-ten mal "True Romance" angesehen und kann nur sagen das der Film immer und immer wieder sehenswert ist!

Wer kennt ihn?

Dramaturgie, Atmosphäre und Besetzung sind ein Traum!
10/10 kann ich hier ohne Zweifel vergeben!

Gruß Jan
 
bruce allmächtig :kotz: 2/10... ich dachte, dass der film lustig ist, aber mit diesem total dummen kinderhumor... ne du, überhaupt nicht mein geschmack gewesen.
 
in china essen sie hunde: der humor ist stellenweise ziemlich mies, aber trotzdem ein hammer film :haha: 10/10
den 2. teil muss ich mir auch noch angucken.

die hard 1: brauch ich ja nicht viel sagen, aber meiner meinung nach etwas "zu viel" sinnlose action. trotzdem kult 9/10
 
FC Venus - 6/10 - nur tlw. lustig, Nora sieht nich so scharf aus wie sonst ;-)

The Hills Have Eyes - 7/10 - Nettes Gemetzel, gute Effekte, lahme Story
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh