Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"The Thing"

ich find den film immerwieder goil

ein hammer werk besonders wegen den richtig gelungenen effekten da kann sich "alien" noch was abkucken ;)

10/10 da selbst Kurt Russell in den film symphatisch erscheint :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern auf VOX "Ausnahmezustand" 10/10

zeigt mir aber schon wieder fast zu viel Realität.....
 
Yagshemash!

ich hab gestern BORAT gesehen:
wenn man den film nicht zu ernst nimmt, und das darf man nicht, ist es einer der geilsten filme die ich jemals gesehen habe :lol: :lol: :lol:
 
@budenzauber: hmm ich find den film einfach nur genial.

ich habe mir heute mal running scared angeschaut, echt geiler film. der film war zwar ziemlich brutal, aber hat mich nicht sonderlich gestört. nur einige klischees waren etwas nervig, aber trotzdem gut gemacht und einfach eine super story mit vielen wendungen, wobei ziemlich viel passiert ist für eine nacht :d trotzdem würde ich mal 9/10 sagen.
 
hab mir doch gestern mal wieder "the girl next door" reingezogen

ich hatte in den film nen dauerständer :eek: :fresse:

8/10, der typ war shice ^^
 
sieben 10/10 ein hammer thriller! hat mich etwas an saw erinnert, wobei saw noch etwas mehr splatter und schock effekte beinhaltet. das ende ist wirklich genial, konnte ich leider nicht erraten, wobei ich gar nicht so falsch lag :d
 
SAW 1+2 auf DVD, immer wieder geil auch wenn man das Ende kennt. Wenn aber Leute mitkucken die den Film nicht kennen hat man trotzdem Spaß! 10/10
 
Hostel (DVD) - 0/10

Auf der Rückseite der Hülle prangert : "Krank, pervers, abscheulich und absolut beeindruckend" ...
´Coooool, sowas seh ich gern´ dachte ich mir und bezahlte brav und voller Vorfreude auf den Film meine 20€, zumal einige meine Kumpels diesen Film als Gut empfanden

Zur Story:
Drei junge, notgeile und unschuldige Amerikaner werden auf ihrer Tour durch Europa in die Slowakei geschickt... in der slowakischen Kleinstadt werden sie zuerst von noch notgeileren Frauen durchgenommen und anschließend von denen an eine Organisation verkauft, die es sich als Ziel gesetzt hat, amerikanische Touris zu Fleischbällchen, Rouladen , Schaschlik und anderen Köstlichkeiten weiter zu verarbeiten .....uuuuuuuuhh (wie böseeeeee, mal wieder das gute Amis gegen die bösen Buben aus dem Osten - Klischee)

An Spannung wird einiges geboten, nur noch die Emmanuelle-Filme aus den 70ern waren spannender. Ehrlichgesagt beschränkt sich die ganze Spannung darauf der DVD-Schublade vor und nach dem Film beim schließen und öffnen zuzuschauen.

Der Film an sich ist absoluter Trashmüll, begleitet von Gedanken wie "jetzt hat sich der böse osteuropäische Metzger selbst verhackstückelt, so ein depp hahaaaaaa" über Szenen in der der der letzte überlebende amerikanische Touri einer anderen Touristin voller Entsetzen ein Auge abschneidet und mit ihr flüchtet (das Dümmchen merkt erst eine halbe Stunde später dass ihr was fällt und wirft sich vorm Zug :fresse: ).

Hab selten so gelacht wie bei dieser schlecht gemachten Komödie,
er ist sogar so schlecht, dass er schon fast wieder gut ist.
Pervers sind nur die Filmkritiker, die diesem Scheiß das oben genannte Prädikat verliehen haben.

koxy
 
Hostel (DVD) - 0/10

Wie bitte!?!?!? Der ist ziemlich super: 8/10 sollten schon drin sein - aber okay, ich stehe auf solche Filme (-> verstehe gar nicht, warum meine Freundin dabei regelmässig einschläft) und die sind nun echt Geschmackssache...


Aber btt: Der Fluch - The Grudge 2 9/10

Nach den ersten paar Minuten befürchtet man zwar schäbigen US-Teenie-Kaugummi-Horror, das trifft aber nicht zu. Daß der Film aus Japan kommt, merkt man ihm absolut an (kein Hollywood Effekt-Spektakel, aber dafür imho VIEL Spannung/Atmosphäre). Einer der besten Filme, die ich in diesem Jahr im Kino gesehen habe. Ist in etwa wie eine sehr viel bessere Version von "The Ring"/"Ringu" (evtl. sogar selber Regisseur? Bin zu faul zum nachsehen, aber die Filme hatten schon gewisse Parallelen). Ich würd gerne mal das japanische Original sehen - soll noch sehr viel abgedrehter sein und deshalb für den Westeuropäer nicht unbedingt leicht zugänglich ;)
Zieht ihn euch rein!
 
würde hostel auch nur ne 6/10 geben, da story zwar goil ist aber teilweise doch schlecht umgesetzt wurde ;)
 
Also ich finde Hostel an sich auch sehr gut allerdings sehe ich das grösste Problem in der deutschen Synchro! Finde die Stimmen der akteure sehr unpassend und die deutsche uebersetzung lässt auch an sich zweifeln! Also man hätte defenitiv mehr aus dem film holen können aber ich wuerde ihm aufgrund der Story und dem Hintergrund und dem "da-fahr-ich-nicht-mehr-hin-effekt" schon 8/10P geben!

Gruß Jan
 
Hostel war der absolute Müll, 3/10

keine Spannung, schlechte Schauspieler, miese Effekte.... da passte gar nix.

War eigentlich nichtmal sonderlich brutal, die Werbung versprach sehr viel mehr.
 
black hawk down: lange nicht mehr geguckt und ganz vergessen, dass der film so genial war 10/10

from dusk till dawn: an sich ist der film wirklich super. der humor, die action, die story einfach perfekt, wenn da nicht die ziemlich abgefahrene sache mit den vampiren wäre. deshalb gibts auch "nur" 9/10.
 
Also Hostel is wirklich mal nen Reinfall gewesen.....bin froh das ihn mir nur ausgeborgt hab.........is weder besonders originel noch so brutal wie er angepriesen wird..........
 
damit ich es nich vergesse, dummerweise vergesse ich immer schlechte filme, bzw. vedränge sie schlicht weg :d

rede ist von "grudge 2"

wieso bin ich da mit rein, hätte ich doch lieber "jagdfieber" angeschaut

naja

fande teil 1 schon mist, fande die japanischen teile noch schlimmer

da muss man ja denken, es wird vll besser ? pustekuchen, er war genauso langweilig wie die anderen :heul:

spannung, umsetzung, besetzung, lokation etc. alles doof

würde nicht mehr wie 2/10 geben da ich nix damit anfangen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
bin absoluter fan von grudge 1, ist der zweite teil auf gleichem niveau?

frage zu borat: wie verhält es sich bei dem film. wurde er komplett synchronisiert oder hat man die originalstimmen belassen und untertitel eingeblendet? ich möchte den film nämlich nur in englisch sehen. das ist ne sache die mir schon beim ersten jackass film alles versaut hat.
 
grudge 2 - 5/10

ganz nett aber die story habsch ne kapiert :fresse: war auch so langweilig das ich mindestens 5 pausen drin hatte xD
 
bin absoluter fan von grudge 1, ist der zweite teil auf gleichem niveau?

Puh, ich kenne den ersten nicht - aber Japan-Horror trägt schon immer eine deutliche Handschrift, die ihn eben als Japan-Horror erkennbar macht. Und wenn man drauf steht, ist der Film wirklich, wirklich gut. Etwas verwirrend vielleicht, wenn man zu Anfang nicht weiß, daß die drei unterschiedlichen Handlungsstränge im Film zeitversetzt stattfinden.

Und die eine unfreiwillig komische Szene im Film (der alte Mann im Bus relativ am Ende) tut dem auch keinen Abbruch, im Gegenteil: bei uns hat sich das komplette Kino vor Lachen geschüttelt - das war imo auch mal eine willkommene Ablenkung/Unterbrechung, da der Film sonst sehr intensiv war und man sich zwischendurch doch mal 'ne Verschaufpause gewünscht hätte.

-> Habt ihr anderen alle nen anderen Film im Kino gesehen? :confused:
Ich sehe mir echt VIEL Horror an und fand den wirklich gut - vorausgesetzt man geht nicht nur ins Kino, um sich ein Effektspektakel reinzuziehen, dann wird man hier nicht glücklich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
durch das Spiel wieder Lust drauf bekommen:

Scarface

sehr geiler Film, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Al Pacino ist einfach "the man". coño ;)
 
durch das Spiel wieder Lust drauf bekommen:

Scarface

sehr geiler Film, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Al Pacino ist einfach "the man". coño ;)

auf jeden fall :love:

zu borat:
er wurde fast komplett synchronisiert, bis auf so sachen wie "high five" und "nice"

in vielen kinos gibts aber auch die OV
 
hab ich doch..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh