Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eragon 4/10, echt mehr erwartet von dem Film, schade drum Potential verschenkt, wie ich finde. Leider bleibt es nur ein nettes Märchen ohne richtigen Tiefgang, Charaktäre finde ich eher flach, jedenfalls Jermey Irons Rolle is ziemlich stumpf. Ist ein bißchen ärgerlich, da man aus dem Film echt etwas rausholen hätte können. Alles geht viel zu schnell und Nena als Synchronstimme für den Drachen meiner Meinung nach schlecht gewählt. Mit ein wenig mehr Geld und Liebe hätte man bestimmt einen richtig guten Film, wie HdR machen können.

Man on Fire 9/10, da schon einmal geguckt, aber immer noch ein sehr sehr gute Unterhaltung.

Nachts im Museum 8/10 solider Ben Stiller Film, ich mags =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find den Film (Resident Evil) nur plöd :fresse: 1/10 (für die Szene mit dem Laser :shot: )
Wie der zweite ist, weiß ich nicht, hab ich noch nicht gesehen

Aber der einzige Zombiefilm, der 10/10 verdient ist immer noch Shaun of the Dead :bigok:
 
Ich find den Film (Resident Evil) nur plöd :fresse: 1/10 (für die Szene mit dem Laser :shot: )
Wie der zweite ist, weiß ich nicht, hab ich noch nicht gesehen

Aber der einzige Zombiefilm, der 10/10 verdient ist immer noch Shaun of the Dead :bigok:

danke :hail:

also res evil 1 is nur doof da is teil 2 um vieles besser :d
 
Das Streben nach Glück 10/10
Ich fand den Film einfach klasse !!!!
 
SAW 3

-> unnötig brutal und blutig, teilweise schon ekelhaft. Nach dem sehr guten Teil 1 und noch guten Teil 2 bin ich irgendwie enttäuscht.
6/10


The Departed
-> gute Story mit etwas fadem Ende. Damon und DiCaprio haben ihre Rollen gut dargestellt.
8/10


Texas Chainsaw Massacre The Beginning
-> Story erwartungsgemäß lächerlich. Es geht im Film eigentlich nur um das "Wie" und nie um das "Was/Warum/Wen". :d Ist wie bei nem Hamburger - man weiß vorher schon genau was man bekommt.
7/10
 
gestern:
Der erste Ritter

Genial der Film ! (Camelot und die Landschaft ist wunderschön)

Zitat: ,,Kämpft wie ihr noch nie gekämpft habt !"
 
ist die deutsche version von texas chainsaw massacre - the beginning genauso lang und ekelerregnd wie die amiversion?
also die amiversion fand ich als trash-liebender mensch doch an manchen stellen etwas zu pervers. aber trotzdem bekommt er von mir 8/10 punkten. denn es gibt nur sehr wenig filme, in denen einen solch schelchte story so gut in szene geschnitzelt wurde ^^
 
The Departed :hail: Super Film (2 mal angeguckt) 9/10

Wo ist Fred :lol: Auch sehr cool 9/10 klasse ist Ch. M. Herbst

Immer wieder klasse find ich Crank 8/10

Warte gespannt auf Flags of our Fathers :p
 
Zuletzt bearbeitet:
SAW 3

-> unnötig brutal und blutig, teilweise schon ekelhaft. Nach dem sehr guten Teil 1 und noch guten Teil 2 bin ich irgendwie enttäuscht.
6/10

Texas Chainsaw Massacre The Beginning
-> Story erwartungsgemäß lächerlich. Es geht im Film eigentlich nur um das "Wie" und nie um das "Was/Warum/Wen". :d Ist wie bei nem Hamburger - man weiß vorher schon genau was man bekommt.
7/10

Saw 3 hab ich auch vor kurzem gesehen. Find ihn eigendlich recht gut, auch wenn er net an 1 und 2 rankommt. Zwischendurch isser aber wirklich extrem hart.

TCM The Beginning schau ich grad. Bis jetzt find ich ihn klasse. Das 1er Remake fand ich spitze, mal schaun ob das Prequel rankommt
 
Lord of War 10/10

finde den film einfach genial


4 Brüder 10/10

auch einfach geil
zwar teilweise brutal aber net so krass wie bei Natural born killers
 
so mal wieder einen klassiker angeschaut ^^

"the breakfast club"


goil bis auf das ende, denn ich will die gruftiealte haben :love:

9/10

achja und 20 min von "Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler"

1/10 öde und langweilig, kann man aber gut dabei schlafen
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren heute abend in "Das Streben nach Glück"
obwohl ich eigentlich erst nicht reinwollte
trotzdem: 10/10
absolut genialer Film, sehr emotional

edit:
Nachmittags hab ich mir noch "Star Wars - A Musical Journey" angesehen
Auch wenn es insofern kein richtiger Film ist: 10/10
Ist als Bonus-DVD beim Episode 3 Soundtrack mit dabei, da wurden dann die prägendsten Soundtrack-Titel aus allen 6 Filmen ausgewählt und mit Filmmaterial unterlegt (teilweise auch Dialog und Konzeptzeichnungen), um die gesamte Story knapp zusammen zu fassen. Dabei wird allerdings auch Bildmaterial vermischt, zB bei "The Asteroid Field" aus Episode V wurden auch Ausschnitte aus der Szene im Asteroidenfeld von Episode II mit verwendet.

gerade eben Jurassic Park 3 zu Ende gesehen
8/10
ein besserer Nachfolger als der zweite Teil (da fand ich das Buch von besser) aber stellenweise etwas naja lächerlich ;)

Diamantenfieber läuft ja auch noch gerade
10/10
Old-School-Bond halt ;)
natürlich, die Effekte und Choreos sind teilweise nicht mehr so auf dem heutigen Niveau, aber die Sprüche sind nur geil :d

Hab gerade eben noch irgendnen Killertomatenfilm gesehen, ka welcher Teil :P
10/10 weil der so schlecht is, dass der schon wieder richtig gut is :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Texas Chainsaw Massacre- 7/10

Sehr heftig sind die Szenen im Keller fand ich.. Aber ansonsten 100% die selbe Story wi im 1. Teil :(
 
Saw 3 hab ich auch vor kurzem gesehen. Find ihn eigendlich recht gut, auch wenn er net an 1 und 2 rankommt. Zwischendurch isser aber wirklich extrem hart.

TCM The Beginning schau ich grad. Bis jetzt find ich ihn klasse. Das 1er Remake fand ich spitze, mal schaun ob das Prequel rankommt

Ich finde SAW 3 ja nicht schlecht ! Aber war halt von Teil 1 noch am meisten begeistert.

TCM 1er Remake finde auch den besten bisher. Weniger gut finde ich eigentlich nur das Jahrzehnte alte Original. Ist irgendwie langweilig.

@ rinatb:
keine Ahnung, Du kannst Dich ja mal auf www.schnittberichte.com einlesen, wie die dt. Version im Vergleich zur US Fassung wegkommt! (Im Moment ist "The Beginning" noch nicht dort eingetragen)
 
So, hab heute TCM The Beginning fertig geschaut. Is genau wie das Remake wieder super gut gemacht. Super Sets, super Effekte, super Schauspieler. Nur die Story is halt fast gleich wie beim 1er Remake. Trotzdem 8/10, weil ich solche Filme einfach gern hab

PS: So schlimm brutal find ich den Film garnet :fresse:
 
Pulse 1/10

Ich finde den Film Grotten schlecht gemacht!Da gabs nicht eine Szene wo ich auch nur annähernd mit dem Augenlied zucken musste!

Ich mag so eine Art Film eigentlich,aber wenn der so schlecht gemacht wurde nicht,da hat ja selbst Scream noch mehr Biss!
 
Crank - 9/10

einer der geilsten filme, die ich je gesehen habe. action, lustige szenen/sprüche...

was will man mehr. das einzigste was gestört hat ist einfach die tatsache das der film zu kurz war
 
rache ist sexy

8/10 - einmal hab ich mirn ast abgelacht :fresse:
allgemein ganz gut^^ aber halt die typsische story
 
Tomb Raider - Die Wiege des Lebens
naja, 6/10
doch nich so toll, wie ich gedacht hatte

Bewertungen zu anderen Filmen, die gleichzeitig liefen, die ich aber vorher schonmal gesehen hab:

Mission Impossible 2
8/10
immer noch als nette Unterhaltung zu gebrauchen

Philadelphia
10/10
sehr tiefgehender Film, gut geschauspielert von Hanks und Washington

An jedem verdammten Sonntag
10/10
absolut geiler Footballfilm
Hammer Kameraführung
muss ich mir demnächst unbedgint mal wieder auf DVD reinziehen
 
verdammt hab ich schon wieder phiadelphia verpasst :-[

passiert mir jedes mal :shake:

naja ich hab "Auf der Jagd nach Yeti und Co" gekuckt aufen rechner, is ne kleine aber coole doku ^^

mit sehr vielen verschwörungstheorien :d

9/10
 
gerade noch Kiss of the Dragon gesehen
9/10
genauso empfehlenswert wie "Romeo Must Die"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh