Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So endlich fertig

"Life on Mars – Gefangen in den 70ern"

Staffel 1 bestehend aus 8 Episoden

Finde den Grundgedanke von der Serie an sich richtig goil.

Aber irgendwie haben die Episoden nicht wirklich zusammengepasst!

Zwar Laufen sie vom Bild und Ton nahtlos zusammen aber die Skepsis der Charakter zueinander bleibt konstant, und das hat mich schon ziemlich verwirrt.

dennoch 8/10 da die 70er doch schon cool waren :haha:
 
Grade gestern hab ich mir noch Borat angetan, im Glauben, dass der Film irgendwie gut sein könnte oO
War allerdings furchtbar langweilig, könnte auch an der deutschen Synchro liegen.

3/10 Punkten. Furchtbar.
 
Rambo 2 Der Auftrag 6/10


naja der 1 Teil war ja noch gut aber im 2ten geht das gemetzel los
vorallem die szene als er mit dem mg paar hundert schuß raus haut und dabei des mg wie ne pistole hält etc....
 
habe gerade "Babel" gesehen..eigentlich mag ich solch ein filmgenre überhaupt nicht..
aber es hat mich emotional total mitgenommen.. ich habe da so mitgefiebert wie in fast noch keinem anderen film .. bekommt des halb seine verdienten 10/10 punkten!
 
Hab mir gerade "Die Insel" angesehen
Anfangs war ich ja etwas skeptisch, weil sich das vom Grundprinzip her so ähnlich wie "Matrix" angehört hat, aber hab mich dann mal überzeugen lassen, den zu sehen und fand den doch extrem gut (Michael Bay hat's halt voll drauf ;) )
also erstmal 10/10
allerdings ist das Product Placement dabei auch recht heftig
zwar nicht so, dass nur ein einziges Produkt ständig irgendwie zwanghaft in die Handlung eingebaut wird (Stichwort Traumschiff + Käsekuchen :fresse: ) sondern es waren halt sehr viele Marken aus allen möglichen verschiedenen Bereichen, die dann eben auch gut eingebaut wurden, aber es war halt schon ne ganze Menge
Dafür gibts dann aber noch nen Punkt zurück für die Scarlett, die Johansson *rrrrr* :drool:
und die paar Anspielungen auf Ewan McGregor's Rolle in Star Wars sind auch recht nett gemacht (also ich hab die zumindest so ausgelegt :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
So endlich fertig

"Life on Mars – Gefangen in den 70ern"

Staffel 1 bestehend aus 8 Episoden

Finde den Grundgedanke von der Serie an sich richtig goil.

Aber irgendwie haben die Episoden nicht wirklich zusammengepasst!

Zwar Laufen sie vom Bild und Ton nahtlos zusammen aber die Skepsis der Charakter zueinander bleibt konstant, und das hat mich schon ziemlich verwirrt.

dennoch 8/10 da die 70er doch schon cool waren :haha:

ich hab nur den Pilotfilm gesehen und fands irgendwie langweilig...kann aber auch dran liegen dass ich nach ner halben Stunde eingeschlafen bin, unsere Couch is einfach zu geil^^
Hinzugefügter Post:
Dodgeball 10/10
herrlich geiler Film mit total abgedrehten Charakteren
Ben Stiller brilliert als unterbelichteter Prolet :fresse: diese Kommentare sind einfach herrlich :lol:
Und dieser freakige Trainer "Wenn du einem Schraubenschlüssel ausweichen kannst, kannst du auch einem Ball ausweichen!" :shot:
Sehr cool ist auch die Hommage an das berühmte "Bei einem Nuklearangriff einfach ducken und Deckung suchen" Lehrvideo (Duck & Cover)
und die ganzen Cameos, nur geil
Für das deutsche Team und dessen Trainer müsste es eigentlich noch nen Extrapunkt geben :fresse:

wers versteht guckt euch den auf englisch an, ich mags eigentlich nich wenn immer gesagt wird englisch is besser, aber bei manchen sachen lachste dich im original echt tot!

Was auch geil ist, das Bonusmaterial der DVD, da erklären die Punkte am Körper wo man lacht wenn da einer getroffen wird, und der große dünne dunkelhaarige kriegt da immer die Bälle ab!

"Nobody laughs wenn you get hit on the leg!"

Zack, ans Bein...na ja...

"But watch this!"

Und der kriegt den Ball voll in die Fresse, da hab ich echt geschrieen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Smokin´Aces"

nice action, viel blut, ansonsten nicht schlecht, aber die schlaffe deutsche synchro hat da wieder einiges vernichtet

ich sag ma 8/10 ^^
 
Kings of Rock - Tenacious D - 6,5/10

Nen schönes Rock-Muscial, muss man aber nicht gesehen.

Meat Loaf als rockhasdender Vater schiesst aber den Vogel ab :bigok:

Besonders schön sind die kleinen Gastauftritte von Tim Robbins, Dave Grohl (als Teufel) und Ben Stiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft zwar noch, aber da ich den Film schon kenne geb ich trotzdem schonmal ne Bewertung ab:

Spiderman - 8-9/10
imho einer der coolsten Superhelden
Allerdings hab ich vorhin gemerkt, dass die Animationstechniken teilweise etwas schlampig waren
der zweite Teil ist nochmal einen Tacken besser, aber 10/10 wird dann (hoffentlich) erst Spiderman 3 verdienen ;)
 
how high: 10/10 :d
james bond - die another day: 7,5/10
james bond - die welt ist nicht genug 8,5/10
taxi taxi / taxi 2: 10/10
matrix 1: 10/10
matrix 2: 8/10
matrix 3: 7/10 (anfang und der kampf am ende finde ich sehr gut, der rest ist nicht allzu sehenswert)

kannte zwar alle filme bereits, aber musste die einfach nochmal gucken :d
 
Saw III...war nicht schlecht, aber gemessen am ersten Saw doch deutlich schwächer

7/10
 
So, Hannibal Rising hab ich jetzt durch. Puhhh, is schwierig. Irgendwie isser interessant, aber irgendwie mag ich ihn net. Irgendwas fehlt in dem Film. Der junge Hannibal passt mir net so ganz, da is Anthony Hopkins einfach ungeschlagen.

Ich geb mal 6/10
 
Fear and Loathing in Las Vegas

na ratet mal... ...genau 10/10 :d
 
air panic 5/10

storymäßig nicht schlecht, aber bei der umsetzung haperts doch teilweise gewaltig. Die Computeranimationen sind für einen Film von 2001 einfach nur grottig
 
Findet Nemo
ganz easy, klare 10/10

Tränen der Sonne
etwas schwieriger, gut aber manchmal langweilig 7/10
 
Tränen der Sonne find ich ist nen klasse Film 9/10. Habe mir den aufgenommen, ersma die Werbung rausschneiden :d
 
smokin aces 9/10: ich fand den film ziemlich fesselnd, v.a. die letzten 30 minuten sind hammer.
 
Tränen der Sonne find ich ist nen klasse Film 9/10. Habe mir den aufgenommen, ersma die Werbung rausschneiden

die zerschnittene deutsche version?
 
Findet Nemo
ganz easy, klare 10/10

Den hab ich mir Sonntag auch angesehen, aber würd dem eher 7-8/10 geben
Find den vor allem grafisch echt gelungen (wie das Riff dargestellt wurde zum Beispiel)
Aber teilweise wars zu albern für meinen Geschmack
Vor allem durch die Synchro... zugegeben, ich hab den noch nicht auf englisch gesehen, aber die Engelke... und dann Erkan und Stefan als Haie, das war schon irgendwie zu viel (man muss die ja nicht gleich für alles mögliche verwenden... wegen den beiden hab ich mir auch die Clever & Smart Verfilmung geknickt)
Hatte zwar damals durch die Trailer erwartet, dass die Haie die Antagonisten darstellen (das typische Klischee halt) aber es ist durchaus erwähnenswert, dass die Menschen als "böse" hingestellt werden.
Ok, dass die Haie dann vegetarisch leben kommt halt durch die Überzeichnung, aber es ist gut, dass die nicht wieder so dargestellt wurden, dass sie alles fressen was ihnen vor die Nase kommt und im Besonderen Jagd auf Menschen machen
 
Saw 3 7/10 - war eigentlich nicht so gut wie Teil 1, hatte aber auch keine hohe Erwartungen...
 
in china essen sie hunde 2: 9,5/10
den ersten fand ich ein tick besser, 10/10 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh