Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit

7/10 nette Geschichte aber dennoch durchschnittliches Ende, muss man nicht gesehen haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ZDF Montagskino:

"Den zum Küssen sind sie da" mit Morgan Freeman

sehr spannender film 9/10
 
"The Punisher (Remake)" 10/10 besser als der schund mit dolf lundgren ;)

"Ofelas aka Pathfinder (das Original" joa 6/10, naja nich mein fall
 
The Punisher 10/10

"Du hast meinen Sohn getötet.... (im Hintergrund ein Schreien und eine Explosion) Nun dürften es 2 sein....." :) wie geil
nur Harry Heck versteh ich net so ganz.... Heck peiniger
grüßle
 
Crank, richtig geil der movie, vor allem, endlich mal wieder nen Kultfilm,
wo die Kameraführung echt hammer überzeugt
greetz
 
"A Nightmare on Elm Street" kult 9/10 :d
 
Jackie Chan - Der Meister mit den gebrochenen Händen

5/10

nicht fertig gedreht und daher auch aus anderen Filmen zusammengeschnitten. Eigentlich deutsch, aber zwischendruch englisch mit deutschen Untertiteln. Hat aber irgendwie nen eigenen Charme.
 
Zuletzt bearbeitet:
We feed the World - Hammer Film, 10/10


Dazu gibts eigentlich nichts mehr zu sagen, außer: "Sollte man gesehen haben"
 
Gestern im Kino:

Norbit -.- 3,4/10

Bei der Vorschau habe ich mehr gelacht

Dann ists ja gut, dass ich die Entscheidung am Samstag verhindern konnte als wir da vorm Kino standen und einer von uns unbedingt da rein wollte :fresse:
Ich mein, alleine schon von den Trailern her...
als dann noch bei Pro7 so'ne Filmvorstellung kam und Eddie Murphy meinte "Die lustigste Szene ist die in der Wasserrutsche" (die ja auch schon fast komplett im Trailer gezeigt wird)... der muss echt nich sein
 
Neues vom Wixxer 9/10

Absolut geiler Film, aber man muss den Humor von Pastewka, Welke und Kalkofe mögen. CMH ist genial
 
besser als der erste ? gut ich fande den ersten auch schon goil :haha:
 
Irgendwie vollkommen anders, wieso weiß ich auch nicht, aber nen sehr klassisches Ende. Er ist aber nicht schlechter als der Erste
 
Joa also ich war gestern in Neues vom Wixxer
fand den nicht ganz so gut wie den ersten, aber trotzdem auch nicht schlecht.
also wenn ich dem ersten 9/10 geben würde, würde der zweite von mir 8,5/10 kriegen
Ist halt nicht mehr ganz so originell wie der erste, gerade die Hauptstory ist recht schwach.
Trotzdem waren einige Highlights mit dabei (will allerdings auch nicht zu viel verraten)

Charaktertechnisch finde ich, dass der Charakter von Oliver Welke irgendwie nicht so toll geworden ist, der hat mir im ersten Teil besser gefallen.
Ganz im Gegensatz dazu steht Christoph Maria Herbst, welcher ja schon im ersten Teil der heimliche Star war ;) Im zweiten Teil hat er sich absolut selbst übertroffen.
Die Rolle seines Lebens ist natürlich nach wie vor Stromberg, aber Hatler liegt echt nicht viel weiter dahinter.
 
Neues vom Wixxer 9/10

Film fand ich besser als den ersten. Vor allem Hetler war besonders geil.
 
matrix teil 2 (zum ersten mal gesehen)

meine güte, einen so schlechten film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. der erste teil hat mich absolut angesprochen, aber teil 2 war wirklich superschlecht. ich hab von meinen kollegen schon vorab gehört dass ich nicht allzuviel erwarten sollte, aber ich hätte es mir nicht so schlimm vorgestellt.

die zeitlupeneffekte waren absolut übertrieben und zum teil völlig unangebracht. die agenten kamen bei weitem nicht so cool rüber wie im ersten und spielten auch irgendwie nur eine nebenrolle hatte ich den eindruck.

mit matrix hatte das eigentlich nicht mehr viel zu tun. ich kann nur hoffen dass der film im 3ten teil wieder zulegt, den habe ich nämlcih auch noch hier liegen. ich bin froh dass ich mir die teile nur ausgeliehen habe, ich hatte ernsthaft überlegt mir die triologie zu kaufen.

wegen netter effekte und guten schauspielern gibts 3 notpunkte.


3/10
 
so, werd mir jetzt noch shinobi anschauen

aber hier mal die anderen 3

"The Inside" 10+/10 eindeutig der bessere butterfly effect :d

"Thank You For Smoking" 10+/10 absolut goile dialoge

"Bubba Ho-Tep" 10/10 ein besonderer film für mich zumindest

und wegen matrix 2 und 3

ich habe diese immer als einen film gesehen ;) und würde auch diese immer zusammen bewerten statt einzeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, "Thank you for Smoking" ist wirklich genial, auch von mir 10/10 Punkte.

Am coolsten ist ja das TAG - Team ^^
 
tötlich aber gut :haha:
Hinzugefügter Post:
"Shinobi" 8,5/10

der film ist durch die musikalische untermalung so gefühlsübergreifend und die effekte sind auch nicht zu verachten

story find ich auch ganz ok, halt die klassische romeo & julia story

wer hero mochte wird auch diesen film lieben
 
Zuletzt bearbeitet:
so gerade eben Starsky & Hutch gesehen
10/10
Ich liebe diese Frat-Pack-Filme (Frat-Pack = Will Ferrell, Luke & Owen Wilson, Ben Stiller, Vince Vaughn, Steve Carell und Jack Black und noch ne ganze Menge andere Schauspieler die häufig in Nebenrollen zu sehen sind)
dazu dann noch dieser supergeile Seventies-Style :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh