Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein letzter Film war Crank.

Hab natürlich auch schon bessere gesehen, aber ist schon ganz ok ;) . (7/10
 
"Norbit"

lustiger film ich geb mal 7/10

muss man nicht gesehen haben aber kann man nicht viel falschen machen wenn man ihn doch anschaut ;)
 
Ghost Rider
wosschildervote8.gif


The Hitcher
wosschildervote4.gif
 
Von allen Comic-Verfilmungen (Superman,Batman,Spiderman,X-Men,etc.) fand ich den mit Abstand am besten: "The Punisher". Klare 10/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von allen Comic-Verfilmungen (Superman,Batman,Spiderman,X-Men,etc.) fand ich den mit Abstand am besten: "The Punisher". Klare 10/10.

dem kann ich nur zustimmen

The Punisher is einfach nur goil :drool:

aber ghostrider ist wirklich etwas lahm gewesen, effekte und so waren schon cool aber die story war einfach nur fade.

merkt man z.b. daran wenn man ihn mit "constantine" vergleicht
 
Vieleicht habe ich mich auch Einfach nur Zusehr auf die Efekte Fixirt das ich Garnicht auf der Storry Geachtet habe die Efekte waren Hammergeil gemacht.
Erlich gesagt weis ich ca 15 min am schluss vom Film nicht Freundin war da :coolblue:
 
dem kann ich nur zustimmen

The Punisher is einfach nur goil :drool:

Jo sehr geiler Film, alleine schon wegen den ganzen Sprüchen ("Sie hat den Zug genommen"), dem Russen und Harry Heck :fresse:
Freu mich auch schon auf Morgen abend, aber der wird bestimmt sowas von geschnitten sein

Aber gibt auch noch andere Comicverfilmungen die nicht schlechter sind, Spiderman zum Beispiel (aber ist ja auch alles Geschmackssache... ausserdem ist der Punisher ja insofern auch kein klassischer Superheld sondern "nur" ein normaler Mensch der gut mit Waffen umgeht


Waren gestern in Smokin' Aces
8/10
ich fand den sehr unterhaltsam, wenn auch teilweise etwas anstrengend (zB am Anfang, wenn alle möglichen Charaktere vorgestellt werden, und dann am Ende, wenn ständig gewechselt wird zwischen hektischen Ballerszenen und ruhigen Szenen (mit ruhiger Musik) voller Fassungslosigkeit (wegen dem Tod von anderen Menschen) und Selbstfindungsphasen usw.
weitere Minuspunkte sind das teilweise vorherhsehbare Ende (zwar nur teilweise, aber das betrifft eben einen Großteil) und dass der Film sich nicht wirklich stark von den Vorbildern wie Pulp Fiction, Snatch oder teilweise auch Ocean's Eleven abheben kann.
Dafür entschädigen dann wieder die freakigen Charaktere, zB die Tremor-Boys (meine :fresse: waren die fertig :lol: ) oder die Partnerin von Alicia Keys mit ihrem "Werkzeug" :fresse: (hab ich damals bei Rainbow Six: Rogue Spear auch immer am liebsten genommen, wenn ich diesen Spezialisten ausgerüstet hab (will nicht zuviel verraten ;) ))
 
Ghost Rider 8/10
 
K19 - 9/10 wegen dem geilen Klang, 6.1 wünscht man sich auf mehreren DVDs
 
es wird ein dritter teil rauskommen, ich glaube sogar dieses jahr noch ;)

Es gibt zwar noch keine offizielle Bestätigung, aber die sind wohl alle bereit den zu machen. Hab letztes Jahr mal ein Interview mit Bruckheimer gelesen, in dem er gesagt hat, dass er und die andern (also Michael Bay, Will Smith, Martin Lawrence) sofort dabei wären, aber die Entscheidung liegt noch bei Sony
Also eher 2008 ;)


Haben uns gestern abend "Die Tiefseetaucher" und "Tomcats" auf dem Beamer angesehen
Tiefseetaucher 10/10
Tomcats 9/10
 
Severance

10/10 :d
 
So, gerade ersma Spiderman 2 gesehen
Besser als der erste
aber leider gehen einige Gags durch die Synchro drauf
würd ja gerne mal die Extended sehen
9/10

So und nu Punisher: 10/10 geb ich schonmal im Voraus weil ich den ja schon kenne
 
"das große fressen" 6/10
teilweise langweilig aber die idee dahinter einfach göttlich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh