Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja troja hatte doch mal wieder son ekelhaften bildfilter :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anatomie I 8/10
ist schon cool gemacht, laute freakige Charaktere, zb Oliver "Ulf" Wnuk als oller Kiffer :fresse:
auf jeden Fall spannender als der zweite teil

Face Off Im Körper des Feindes 10/10

Einer der besten Actionfilme des Genres. Darsteller absolut genial, Soundtrack auch sehr cool, Stunts und Action einfach sehr gut umgesetzt.

"Lucky Number Slevin"

Geniale Story und überzeugende Besetzung. Sehr guter Film!
Drehbuch könnte auch von Tarantino stammen..

Leider war der Film nicht in den Kinos. Deswegen ist er hierzulande wohl eher unbekannt.

Defintiv einer der besten Filme in letzer Zeit! - 10/10

*zustimm*

Echt richtig geil. Am Anfang denkt man der arme Junge, aber das Ende ist echt Hammer. Habs auch nur von nem freund gehört und mir den reingezogen.

Unbekannt aber geil

World trade center 8/10
batman begins 7/10

natürlich beides in HD-DVD.....
is schon um welten besser als die normale dvd.

Mission Impossible 3
Hollywood vom feinsten 10/10

The Incredibles :d
Naja so eher Durchnittsunterhaltung 6/10

"300" 300/10

grandious

einfach episch :haul:

300
10/10
Wie King Bill schon sagte,episch und total famos...einfach nur total geil...Lästerer und Hobbykritiker setzen Parallelen zur heutigen Zeit,das ist in meinen Augen schlichtweg überinterpretiert...und der Film ist auch noch geschichtsnah,sagen wir 95% geschichtstreu...einmalig und sehenswert *schwärm**posteraufhäng*

cimg0244mediumvg9.jpg

Wie meine Vorredner schon sagten. Hammerfilm, einfach alles Super dran. Auch die flotten Sprüche zwischendurch waren nicht schlecht.

"Knie nieder vor mir"
"Ach, weißt du, durch den Kampf gegen deine Truppen haben ich einen leichten Krampf im Oberschenkel und niederknien geht leider nicht"

Oder so. :fresse:

10/10

"Afi - I Heard A Voice"

alder falter, die dvd rockt ohne ende, schon zum 2ten mal reingezogen

10+/10 :drool:

300 10/10

einfach genial, bis auf die deutsche synchro die teilweise einfach schlecht ist ... (gesehen auf 200qm leinwand mit digital projektor ... WOOT)

Fantastic Movie -1000/10

Schlechteste Film den ich jeh gesehen hab. Einfach nur sinn- und humorfrei.

Geh dies WE in 300 und freu mich jetzt schon richtig, da eure meinungen auch alle durch die Bank weg gut waren :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.