Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mir the hills have eyes 2 angeguckt...ich fand ihn net gut. der war ja mal voll langweilig und 0 brutal:(

gebe 4/10 punkten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade den Film "Sieben" mal wieder gekuckt 10/10

Einfach kranker Film mit einem sehr bösen Ende
 
sehr gut gemacht - aber das Ende :-[ .

Das Ende ist richtig geil, weil man etwas ganz anderes erwartet.
Und es passt natürlich auch bestens in die Story.
Bei dem Film passt irgendwie alles...
Einfach nur genial. :love:
 
300 8/10

p0rn geil aber ich wollte die schlacht am ende sehn :( und ich bin enttäuscht das er den böses xerxes (odawie auch immer) nur an der fresse geschabt hat :d
 
Das Ende ist richtig geil, weil man etwas ganz anderes erwartet.
Und es passt natürlich auch bestens in die Story.
Bei dem Film passt irgendwie alles...
Einfach nur genial. :love:

ich finde es schade das die Überraschung am Ende nur einmal funzt! :) ;)
 
sehr gut gemacht - aber das Ende :-[ .

hab mir den Film auch angeschaut, top film. Was das ende angeht: hätte ich so auch nicht erwartet, aber ich hatte das schon geahnt, als der Paketmeister sagte, dass das Paket für Mills ist. Und dass er ihn dann am Ende erschießt war verständlich, auch wenn es das war, was der Killer wollte.
 
300 8/10

p0rn geil aber ich wollte die schlacht am ende sehn :( und ich bin enttäuscht das er den böses xerxes (odawie auch immer) nur an der fresse geschabt hat :d

ja das hat mich auch gewundert :(

hätte da jetzt eingtl. noch ne schlacht erwartet, aber naja man kann ja nicht alles haben!


trotzdem guter film

300

8/10
 
Toll Leute, hier wird ja sowas von rumgespoilert. :fresse:

Sieben konnte ich nur bis zu der Stelle gucken, wo der Mörder in die Polizeistelle kam (dann wollten meine Kumpels nach BK) . Aber ihr erzählt nun irgendwas von unerwartetem Ende und so, da ist ja die ganze Spannung wieder weg. :fresse:

Was passiert denn am Ende noch? Kann mir ja mal jemand per PM oder so schreiben.
 
Toll Leute, hier wird ja sowas von rumgespoilert. :fresse:

Sieben konnte ich nur bis zu der Stelle gucken, wo der Mörder in die Polizeistelle kam (dann wollten meine Kumpels nach BK) . Aber ihr erzählt nun irgendwas von unerwartetem Ende und so, da ist ja die ganze Spannung wieder weg. :fresse:

Was passiert denn am Ende noch? Kann mir ja mal jemand per PM oder so schreiben.

Es haben ja zum Schluss noch zwei Todsünden gefehlt NEID und ZORN. Der John Doo(Psychopath :fresse: ) war neidisch auf das Leben von Polizist Mills. Seine Frau war schwanger (wußte Mills nicht) und glücklich verheiratet. John Doo hat seine Frau umgebracht und in einem Paket den Kopf geschickt. Da ist halt der Polizist Mills ausgerastet und hat ihn erschossen. Somit war sein Werk komplett(Zorn). Also so in groben zügen.

Zum Thema:

HAbe mir gestern nochmal True Lies angekuckt :fresse:

Für damilige Verhältnisse coole Action vorallem mit dem Senkrechtstarter Harrier aber heute nur noch billig und kagge :fresse: 4/10
 
Letzter Film im Kino: the hills have eyes 2

Schlecht, wirklich schlecht.

Letzter Film im TV: Herr der Ringe

Schlecht, wirklich schlecht. Ich hasse Frodo und co. und insbesondere den Schauspieler. Der dicke hätte den am besten am Ende mit dem Ring runterschubsen sollen.

Herr der Ringe finde ich (zumindest als Film, Bücher nicht gelesen und das bleibt auch so) ziemlich lahm, wie ein Märchen bei dem alles vorhersehbar ist und eigentlich dadurch keine Spannung aufkommt, weil die Helden ja sooo heldenhaft sind. Und mal ehrlich was ist das für ein alberner Zauberer, dessen einzige Fähigkeit darin besteht ein paar Viecher mit etwas Licht zu vertreiben und im Kampf dann mit Schwert und Stab kämpf, wie ein normaler Krieger.
 
als wirklich letztes... mh...i,robot glaub ich (7/10, gut aber nich berauschend)
im moment wird sowieso alles von 300 überschattet, geh morgen abend rein und sabber jetz schon...
 
"College Animals 2" 7/10

ich mag irgendwie die teenie komödien ala american pie :d
 
Es haben ja zum Schluss noch zwei Todsünden gefehlt NEID und ZORN. Der John Doo(Psychopath :fresse: ) war neidisch auf das Leben von Polizist Mills. Seine Frau war schwanger (wußte Mills nicht) und glücklich verheiratet. John Doo hat seine Frau umgebracht und in einem Paket den Kopf geschickt. Da ist halt der Polizist Mills ausgerastet und hat ihn erschossen. Somit war sein Werk komplett(Zorn). Also so in groben zügen.
Achso, danke!
 
300
Sehr guter Film 9/10. Ansonsten kam derzeit nix was in dem Genre mithalten kann.
 
Gibt ja keine Leute mehr, die den Film noch nicht gesehen haben...
Bei sowas ist ne PN angebracht (oder Spoiler-Tags, die es in anderer Boardsoftware gibt (da wird dann der Text in der Hintergrundfarbe eingestellt und man muss ihn markieren um ihn lesen zu können))

gestern abend hab ich noch so nebenbei AvP gesehen
6-7/10
nette Action, aber irgendwie auch nich sooooo der Knaller
zumindest erfährt man da mal mehr über die Hintergründer der Predators
und da kriegt man die Aliens mal ohne Ripley im Schlepptau :fresse:

Bin mal gespannt, wie der zweite Teil wird
ich erwarte da zwar auch keinen Überflieger, aber die Story ist dann doch recht interessant
 
Na toll ich hab in den letzten 2 Tagen mind. 8 Filme geguckt. Davon war aber keiner wirklich Erwähnenswert.

Lucky and Slevin bekommt noch ne 8/10.


P.S.
AvP fand ich etwas enttäuchend, besonders die Info über den zweiten Teil ärgert mich: Das Schiff stürzt auf die Erde.
Und wieder mal haben die Produzenten kein Arsch in der Hose, um mal nen Film rein auf nen Alienplaneten und ohne Menschen zu drehen.
 
Wollte mir nacher "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" anschaun. Lohnt der Film eurer Meinung nach ?
 
Ja, ist nicht schlecht...

Letztens hab ich gesehen:
"Das Parfüm" da geb ich 7/10
War nicht wirklich so spannend und mitreißend wie die Buchvorlage
Viele Stellen wurden auch einfach abgeändert, gefiel mir auch nicht so sehr

Dann noch:
Pauly Shore is dead 4/10
Naja, wirkt halt ziemlich billig^^

MFG
 
wenn du auf total übertriebene sci-fi in der vergangenheit stehst, ja ;) hab mir im vorneherein extra kein bild und keine vorstellung gemacht und war dann ziemlich überrascht wie gut er war
 
was ich in letzter zeit gesehen habe:

Mr Bean macht Ferien 7/10 - ein paar Schmunzler waren dabei, kannte man aber großteils schon aus den trailer

The Contract 5/10 - vorhersehbar, langweilig

300 9,5/10 - Wenig Handlung verdammt gut verpackt.
 
Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen war voll grottig :fresse:
 
ich find den bisher eigendlich ganz interessant. Gut, nicht realistisch das ganze, aber schlecht ist der auf keinen Fall.
Sean Connery gefällt mir im Alter sogar noch besser als zu 007-Zeiten ;)
 
Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit

10/10 :hail: üüüüüüübel geil, die dvd kauf ich 100000% :d hammer film, einer meiner lieblingsfilme ab sofort xD
 
Hab mir gerade Hero angesehen, im Director's Cut
einfach nur der Hammer...
Die normale Version hat schon 10/10 verdient, der DC dann 11/10 quasi :fresse:
Beim DC wird zwar kaum neue Handlung hinzugefügt, aber die ohnehin schon geil choreografierten Kämpfe wirken darin wesentlich flüssiger.
Lediglich der Kampf auf dem See hätte meiner Meinung nach noch etwas mehr Feinschliff gebrauchen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh