Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja ich schau giga :fresse:
 
Das Parfum...3/10

Eigentlich gut gemachter Film, aber das Ende der Story war irgendwie total sinnfrei...

Edit: Black Hawk Down 1/10

Sinnlos...einfach nur sinnlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Black Hawk Down" 6,5/10

der soundtrack hat sehr viel rausgerissen

hatte den film aber irgendwie besser in errinnerung :hmm:
 
@mondrial
Black Hawk Down ist noch einer der fundiertesten und besten Filme die an Kriegsschauplätzen gedreht wurden...einfach "sinnlos" zu schreiben zeugt auch nicht gerade von viel Sinn im Oberstübchen

Starsky&Hutch 9/10
Owen Wilson und Ben Stiller...gibts ne bessere Kombo?Total geil gemacht...sau komisch der Film :fresse:

Black Hawk Down 9,5/10
Ein sachlicher,leicht patriotisch angehauchter Film mit wahren Hintergründen...wenn man bedenkt das 92% der Szenen aus dem Film wirklich so passiert sind ist das hart...wurde auch gut gedreht,Syncro ist in Ordnung,Ton einfach genial und die Kamera auch...Klasse Film,gute Schauspieler,geht schön objektiv an die Sache ran...Und wenn mir jetzt einer mit der Kriegspolitik von den USA kommt kann sich gerne mit mir anlegen und mir sagen was Clinton falsch gemacht hat ;)
 
Wenn du sie begründest hab ich damit keinerlei Probleme...Wenn ich ein Bild von deinem Auto (wenn du eines hast) sehe und sage es ist hässlich willst du doch auch wissen wieso,oder?
 
Hi
Hab in letzter zeit viele Filme gesehen?
Scarface 9/10
Leon der Profi 9,5/10
Sin city 10/10
Pulp fiction 9/10
Alle the fast and the furious teile 8/10
Garden state 10/10
Alle 4 Bruce Lee Filme + die doku 10/10
Alle Jackie Chan Filme 9,9/10

und so gut wie jeden film der in den letzten 6 monaten im Kino lief.
Wollte fragen ob ihr noch paar gute filme kennt ????????????
:coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue:
 
Black Hawk Down
7-9/10
also so an sich ist es ein echt guter Film mit tiefgründigen Ansichten und ner Menge guter Schauspieler
Die Action ist auch nicht ohne
Aber irgendwie fand ich den bei den ersten paar Malen schon etwas besser. Mag sein, dass das auch daran liegt, dass der so auf dem Fernseher nicht so geil kommt wie auf ner großen Leinwand (mit Beamer halt) und Surround, aber ich glaub auch so hätte mich seit langem nichts gereizt, meine Black Hawk Down DVD mal wieder einzulegen (wenn der halt nicht im TV gelaufen wäre gestern)


Was mich bei Neues vom Wixxer übrigens sehr gestört hat (allerdings war das nicht die Schuld des Film sondern die vom Kino): Direkt beim ersten Dialog kam die Durchsage "Der Fahrer des Wagens [Kennzeichen] soll sich bei der Kasse melden"
da hat die Atmosphäre halt dran gelitten :fresse: Eigentlich hätte man mal nach ner Entschädigung fragen können :d :fresse:
 
Starsky&Hutch 8/10

Owen Wilson ist immer gut, der Film hatte echt was.
Naja was Black Hawk Down angeht, top film, aber irgendwie kommt einem der schon fast kurz vor, obwohl er über 2 Stunden lang ist.

Ich geb mal 7,5/10
 
:eek: der simpsons movie trailer :eek:
 
Ich hab mir The Day after Tomorrow vor ein paar wochen angeschaut.sehr gut der film....und so ein eiszeit-feeling^^
 
monty python - das leben des brian

2/10 für die netten ideen sonst ist das nur rotz...bin total enttäuscht
 
Der WiXXer

Lustig wie der erste Teil. Am besten war mal wieder unser Herr Stromberg^^

Als Hatler. "Ich habe kapituliert"^^

Der is echt geil.

Sowieso wird das Jahr 2007 ein lustiges. Was ich da an Vorschau gesehen hab.

Vollidiot- mit Oliver Pocher

Oder der Film mit 4 Super Schauspielern.
 
23

10/10
...warum?

ein genialer Jim Carrey in einer nicht durschaubaren Rolle und selten habe ich so lange über einen Film überlegt...leider hatte er so 1-2 logische Fehler.

mfG Akba
 
star wars 1-6: 10/10
scary movie 1-4: 8/10
scrubs komplette erste staffel: 9/10.
 
Pathfinder 8/10

Trotz viel negativer Kritik gefiel er mir sehr gut. Hauptgrund dafür waren aber ehrlich gesagt wohl die Wikkinger... :xmas:

Der Hauptdarsteller sah' mir etwas zu sehr nach Tarzan aus.
 
stigmata 7/10

film hat mir sehr gut gefallen. inwiefern da ein fünkchen wahrheit und nachweisbare tatsachen im thomas evangelium wiederzufinden sind ist schwer zu sagen, mir hat der film jedenfalls recht gut gefallen, ich hatte ihn auch noch nicht vorher gesehen.
 
Der Wixxer 9/10, der war so doof, dass er wieder geil war! :d Dennoch ham sich manche stellen echt gezogen!
Hettler 4tw :d
 
Pathfinder 9/10

Ich sags mal so, es eist auf jeden Fall kein schlechter Film !
Und das der Haputdarsteller stark an Tarzan erinner stimmt schon, jemand der im Lendenschurz durch den Busch stampft kommt dem sehr nahe :)

Aber ich fand die Kampfszenen nicht schlecht z.B. als er aussem Wasser kam und den klotz von Nordmann das Schwert rein rammt.
Ansonsten kann man sagen das der Film echt sein Geld wert ist, aber man darf ja auf den Pendanten "300" gespannt sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh