H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer Gladiator & Co. aufgrund der Kämpfe mag, der liebt diesen Film vielleicht.300 9/10
Hatte noch etwas mehr von erwartet,aber er lohnt sich!
Wer auf Gladiator&Co steht,wird diesen Film lieben!
Was ich nur komisch fand,vor lauter Blut gespritze haben irgendwie die Spartaner nichts von abbekommen!Die müssten ja mit dem Rotem Saft besudelt gewesen sein,was aber irgendwie nicht so aussah!
"Severance"
schwarzer britischer humor
ich mag sowas
10/10
Jaaaaaaaa, der Film is sooooo geil. Ich liebe den Humor auch. Genauso wie Shaun of the Dead
Mein letzter Film:
300
Hab ihn jedoch auf Englisch geschaut und muss euch sagen, da kommt der Film noch besser rüber......
300/10
Jaaaaaaaa, der Film is sooooo geil. Ich liebe den Humor auch. Genauso wie Shaun of the Dead
Mein letzter Film:
300
Hab ihn jedoch auf Englisch geschaut und muss euch sagen, da kommt der Film noch besser rüber......
300/10
24 - Staffel 1: 9/10
16 Stunden lang andauernder perfekter Spannungsaufbau, vor allem zwischen den Episoden, und insbesondere für eine Fernsehserie erfreulich kompromisslos und hart - bis zum bitteren Ende.
Werbepausen sind eingerechnet, abzüglich der Zusammenfassung am Anfang jeder Episode bleiben insgesamt ca. 16 StundenIch dachte dass würd in Echtzeit laufen, also auch 24 Stunden gehen?
Hab mir die Sendung nie wirklich angesehen von daher bin ich jetzt etwas verwirrt