Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
300 -> fand ich echt ganz nett 06/10

hannibal rising -> omfg.... 0/10
 
300 -> 20/10 :)
 
300

10/10

ein Hammer film
 
7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug auf Leih-Video
3/10 ... der erste Teil war besser, der zweite etwas ausgelutscht, da fehlte es an neuen Ideen. Auch einige Szenen zu lang, wie die mit Christian Tramitz im Restaurant. Aber paar gute Gags waren drin. Der Abspann mit Outtakes auch herrlich.
 
Vorhin 300 gesehen. Weiss nicht warum der von allen so in den Himmel gelobt wird, guter Film, aber doch kein Überburner.

Muss für ne Bewertung noch ne Nacht drüber schlafen.
7/10 oder 8/10
 
"Severance"

schwarzer britischer humor :d

ich mag sowas

10/10
 
"Blair Witch 2" 7/10

war etwas langweiliger als der erste teil.. daher nur 7 Punkte
but yea i definitely have to go up there ( Burkittsville, Maryland )

MFG: AeroxRacer :p
 
"SAW 3" 9/10

War ganz nett. Aber man muss die ersten beide Teile kennen, sonst versteht man teilweise die Handlung nich.
Nicht den trailer sondern den richtigen film
 
Zuletzt bearbeitet:
Departed-unter Feinden 8/10
gute Schauspieler und eine annehmbare Story!


300 9/10
Hatte noch etwas mehr von erwartet,aber er lohnt sich!
Wer auf Gladiator&Co steht,wird diesen Film lieben!
Was ich nur komisch fand,vor lauter Blut gespritze haben irgendwie die Spartaner nichts von abbekommen!Die müssten ja mit dem Rotem Saft besudelt gewesen sein,was aber irgendwie nicht so aussah!
 
300 9/10
Hatte noch etwas mehr von erwartet,aber er lohnt sich!
Wer auf Gladiator&Co steht,wird diesen Film lieben!
Was ich nur komisch fand,vor lauter Blut gespritze haben irgendwie die Spartaner nichts von abbekommen!Die müssten ja mit dem Rotem Saft besudelt gewesen sein,was aber irgendwie nicht so aussah!
Wer Gladiator & Co. aufgrund der Kämpfe mag, der liebt diesen Film vielleicht.
Aber im Vergleich zu 300 ist Gladiator das reinste Storywunder und Charakterdrama ;)
 
"Severance"

schwarzer britischer humor :d

ich mag sowas

10/10

Jaaaaaaaa, der Film is sooooo geil. Ich liebe den Humor auch. Genauso wie Shaun of the Dead :d

Mein letzter Film:

300 :p

Hab ihn jedoch auf Englisch geschaut und muss euch sagen, da kommt der Film noch besser rüber......

300/10
 
Jaaaaaaaa, der Film is sooooo geil. Ich liebe den Humor auch. Genauso wie Shaun of the Dead :d

Mein letzter Film:

300 :p

Hab ihn jedoch auf Englisch geschaut und muss euch sagen, da kommt der Film noch besser rüber......

300/10

das musst Du also sagen :lol: das ist doch selbstverständlich ;)

alpha dog... kann man gucken -> 4/10
 
Jaaaaaaaa, der Film is sooooo geil. Ich liebe den Humor auch. Genauso wie Shaun of the Dead :d

Mein letzter Film:

300 :p

Hab ihn jedoch auf Englisch geschaut und muss euch sagen, da kommt der Film noch besser rüber......

300/10

Ich find die Erzählerstimme auf deutsch fast schon ansprechender, hat mehr tiefe, insgesamt eine gute synchronsprecher wahl
 
@koxbox
JAAAA!
Hammer xD
Missing in Action I&II 7/10
B-Movies wie aus dem Buche,aber sehr amüsant :d :fresse:
Paralell dazu:
Marines auf RTLII
2/10
Das war schon zu B-movieg :d
 
24 - Staffel 1: 9/10

16 Stunden lang andauernder perfekter Spannungsaufbau, vor allem zwischen den Episoden, und insbesondere für eine Fernsehserie erfreulich kompromisslos und hart - bis zum bitteren Ende.
 
Alpha Dog

9/10

Sehr packende athmosphäre. Sehr bedrückend. Der Junge tut mir leid.


Final Fantasy VII AC

SEPHI IS BACK^^

10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
24 - Staffel 1: 9/10

16 Stunden lang andauernder perfekter Spannungsaufbau, vor allem zwischen den Episoden, und insbesondere für eine Fernsehserie erfreulich kompromisslos und hart - bis zum bitteren Ende.

Ich dachte dass würd in Echtzeit laufen, also auch 24 Stunden gehen?
Hab mir die Sendung nie wirklich angesehen von daher bin ich jetzt etwas verwirrt :fresse:

@hornedry2k: hab Vollidiot noch nich gesehen, aber meine bisher schlimmsten Erfahrungen waren Transporter 2 (der unzerstörbare Audi A8) und Traumschiff Periode I (Käsekuchen)
Ich mein, wenn die so halt mal ein Produkt von einer bestimmten Marke verwenden und dann auch mal das Logo mit im Bild ist, würd es mich nicht stören, aber wenn es dann ausartet...

@Topic: hab mir gestern Die Bourne Verschwörung angesehen 7/10
nette Action, aber nicht mehr ganz so doll wie der erste Teil
ich hab auch schonmal gehört, dass die Verfilmung von Teil 2 stark vom Buch abwandeln soll (da ich aber das Buch nicht gelesen hab, beeinflusst das die Wertung nicht)
fand nur das Ende etwas doof, also allgemein jetzt
(wie der Russe erledigt wird, wurd ja mal wieder schon vorher in der Werbung gezeigt :rolleyes: (also für mich wars nich so schlimm, weil ich den ja schon im Kino gesehen hab... aber naja is trotzdem nich so prickelnd wenn man sowas macht)
Und wie die da mit der Rolle von Franka umgegangen sind... man man man
 
Ich dachte dass würd in Echtzeit laufen, also auch 24 Stunden gehen?
Hab mir die Sendung nie wirklich angesehen von daher bin ich jetzt etwas verwirrt :fresse:
Werbepausen sind eingerechnet, abzüglich der Zusammenfassung am Anfang jeder Episode bleiben insgesamt ca. 16 Stunden ;)
 
Kopps - 7/10 - gute Unterhaltung, wäre ohne die coolen Charaktere deutlich schlechter

Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße - 5/10 - sehr schade, fand den ersten Film echt lustig, dieser driftet aber in die Bedeutungslosigkeit ab. Mehr als Schmunzeln is nich.
 
Gestern abend die Bourne Verschwörung. War ganz net. Aber wirklich vomHocker gehaun hat mich der net ...
 
Lost in Translation 10/10

Während sich die erste Hälfte durch einen grandiosen Humor auszeichnet, wenn Bob und Charlotte das nächtliche Tokio erkunden, ist die zweite Hälfte wesentlich emotionaler und geht stärker auf die Beziehung zwischen Charlotte und Bob ein. Spätestens ab der Karaoke-Szene reiht sich dann eine Szene schöner als die nächste aneinander, in der Abschiedszene war ich nur noch am Heulen.
Scarlett Johansson spielt ebenso wie Bill Murray ("Lip my stockings!" :lol:) hervorragend und sieht nebenbei bemerkt auch noch unglaublich süß aus. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach, auch ohne Sexszene! Dass der Soundtrack perfekt dazu passt, wird da fast schon zur Nebensache.
Der Film ist wunderschön, zutiefst traurig und ergreifend zugleich - ganz, ganz großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh