Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Premiere Silent Hill. Meine Güte war der Film gut und brutal am Schluss. Wirklich empfehlenswert, auch wenn man so wie ich kein einziges Spiel der Reihe gezockt hat :d

Den film habe ich gerade auf DVD gesehn und ich bin sehr sehr beeindruckt.

Ich liebe filme über die man nachdenken muss!

9,5/10

Letztens gesehen :

Inside Man ->> GOIL 10/10
Lord of War ->> GOIL 10/10
Hostel ->> naja ... 4/10
Scary Movie 4 ->> Wie immer cool :) 8/10
Mission Impossible 3 ->> Hat mich eigl. nicht so vom Hocker gehauen 6/10
Vier Brüder ->> Eigl. sehr guter und lustiger Film ! 8/10

du fandest SM4 gut?... also die deutsche verion ist ja mal sehr schlecht.

aber mit Lord of war und inside man stimme ich mit dir überein

Sephirot schrieb:
du fandest SM4 gut?... also die deutsche verion ist ja mal sehr schlecht.

aber mit Lord of war und inside man stimme ich mit dir überein

Gut, man muss dazu sagen das ich Teil 2 nur zur Hälfte und Teil 3 gar nicht gesehen habe ... ich kann also nicht wirklich gut abschätzen in welche Richtung sich der Film im Vergleich zu seinen Vorgängern entwickelt hat! Aber SC4 war doch recht amüsant :)

The Descent-Abgrund des Grauens!

einfach nur Pycho!

Akba schrieb:
The Descent-Abgrund des Grauens!

einfach nur Pycho!

laaaangweilig und viel zu dunkel, da schau ich mir lieber 28 Days later an

naja hab mir vorhin "Leon der Profi" (Uncut) reingezogen, der wirklich beste film von Luc Besson

09/10

sorry ich bin da immer kritsch :d

die einzigsten Filme die von mir eine 10/10 verdient haben sind "Man on Fire" und "Der blutige Pfad Gottes" ;)

aber ich glaub da gibt es noch mehr :lol: muss ich erstma überlegen und nochma anschauen :p

28 Days later bekommt von mir nur 7/10 ;)

was hat viel zu dunkel damit zutun ob der film gut ist oder nicht?

ich fand the descent sehr gut

Scary Movie 4 (habe die Teile 1-3 nie gesehen):
teilweise sehr amüstant... aber als Kinofilm...
6.5 / 10 Punkten

Scary movie gabs imho nur 1-2 und dann den 4. (darum auch der spruch, der 4. teil der triologie) der 1er war hammer 9.5/10 der 2er naja 6.5 und der 3er/4er 3/10!

Ich hab gestern Riders auf DVD gesehen ! Ist eigentlich ganz nett 8/10 !

Letzten filme

Fire Wall 7/10
Ice Age 2 8/10
V wie Vendetta 10/10
The hills have eyes 8/10
Final Destination3 7/10
Scary Movie 4 6/10

hab noch Mission Impossible 3,Hostle,16 Blocks usw. aber leider keine Zeit und lust sie mir anzusehen...

UHJJ36 schrieb:
hab noch Mission Impossible 3,Hostle,16 Blocks usw. aber leider keine Zeit und lust sie mir anzusehen...

illigal oder was ??:mad:

Inside Man geb ich auch 10/10
16 Blocks hm 9/10

joa und wirklich zuletzt gesehen hab ich Mission Impossible 3, würd sagen so 8 bis 9 /10

aber bei dem film hat mich doch n bisschen was gewundert
und zwar hatte ich noch diese beiden meldungen im gedächtnis
http://shortnews.stern.de/start.cfm...g&nps=15&zeitraum=999&sparte=4&rubrikid1=3286

http://shortnews.stern.de/start.cfm...tag&nps=15&zeitraum=999&sparte=4&rubrikid1=85

aber irgendwie war doch keine einzige szene da. in berlin war ja nur die sequenz in der lagerhalle oder hab ich irgendwie gepennt? :fresse:

edit: zu schnell auf speichern geklickt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Covah schrieb:
aber irgendwie war doch keine einzige szene da. in berlin war ja nur die sequenz in der lagerhalle oder hab ich irgendwie gepennt? :fresse:

jau das waren die Meldungen!
aber die story wurde leicht abgeändert wie du ja gesehen hast!
kein Berlin und auch keine inahltliche Lagerhalle in Berlin, da zu viele Windräder untypisch für das Stadtbild sind :lol:

btw...gibts im rl eigentlich Windräder in der Nähe von Berlin?

miii hat trotzdem ziemlich gerockt. auch wenn ich gern n paar szenen in berlin gehabt hätte...

zuletzt gesehen habe ich gestern: chapelle show --- einfach nur geil, immer wieder

Akba schrieb:
jau das waren die Meldungen!
aber die story wurde leicht abgeändert wie du ja gesehen hast!
kein Berlin und auch keine inahltliche Lagerhalle in Berlin, da zu viele Windräder untypisch für das Stadtbild sind :lol:

btw...gibts im rl eigentlich Windräder in der Nähe von Berlin?

lol ja stimmt :P
aber man muss bedenken, dass berlin ja nich nur aus der innenstadt besteht^^

für einen innenstadteinsatz wäre dann der einsatzvorgang auch ein wenig zu auffällig gewesen :p

@Obi: Chappelle's Show ist aber so gesehen kein film^^

als letztes im kino hab ich what the bleep do we know geguckt. kennt den wer? ist so ein film über die quantenphysik. ich hab den eigentlich nur geguckt, weil mein physik lehrer dauernd von dem film erzählt. naja, war eigentlich ganz gut und interessant.
würde so 7/10 sagen, weil der doch etwas langweilig war und in die länge gezogen wurde.

ansonsten hab letztens folgende filme geguckt:
blade 2; 9/10 imo ein geiler action film
spiel mir das lied vom tod; 10/10, einfach ein klassiker
und ein haufen türkischer filme von kemal sunal (die türken wissen sicherlich, wie geil seine filme sind :d). für infos zum schauspieler: http://de.wikipedia.org/wiki/Kemal_Sunal

Soeben The Da Vinci Code - Sakrileg gesehen.

Ich kenn kein einziges Buch von Dan Brown, das mal vorne weg. Diese Verschwörungstheorie, das völlig abstrakte, eigentlich unglaubliche und Mark erschütternde in einen Film zu packen, hat nur teilweise geklappt.

Die Story an sich hat mir super gefallen, auch die Umsetzung der einzelnen Situationen. Was nicht so prickelnd war, waren die stellenweise sehr verwirrenden langatmigen Diskussionen, die zudem noch per Hollywood Style aufgeppt wurden. Schauspielerisch fand ich's nicht so schlecht wie es in den Kritiken über den Film zu lesen ist.

Mir hat der Film gefallen. War was zum nachdenken, auch spannend aufgebaut. Actionmäßig war ja von vornerein schon klar dass nicht viel passiert, die einzelnen Locations waren sehr "atmosphärisch" gewählt.

Ich sah den Film als gute Unterhaltung, warum die Kirche solch einen Wirbel darum gemacht hat kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Sehe das als Geschichte, und nicht als wahre Gegebenheit........die Rosenlinie nur als Beispiel, siehe ein Zitat aus Wikipedia:

Zuletzt bearbeitet:
alexthebrain schrieb:
Soeben The Da Vinci Code - Sakrileg gesehen.

Ich kenn kein einziges Buch von Dan Brown, das mal vorne weg. Diese Verschwörungstheorie, das völlig abstrakte, eigentlich unglaubliche und Mark erschütternde in einen Film zu packen, hat nur teilweise geklappt.

Die Story an sich hat mir super gefallen, auch die Umsetzung der einzelnen Situationen. Was nicht so prickelnd war, waren die stellenweise sehr verwirrenden langatmigen Diskussionen, die zudem noch per Hollywood Style aufgeppt wurden. Schauspielerisch fand ich's nicht so schlecht wie es in den Kritiken über den Film zu lesen ist.

Mir hat der Film gefallen. War was zum nachdenken, auch spannend aufgebaut. Actionmäßig war ja von vornerein schon klar dass nicht viel passiert, die einzelnen Locations waren sehr "atmosphärisch" gewählt.

Ich sah den Film als gute Unterhaltung, warum die Kirche solch einen Wirbel darum gemacht hat kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Sehe das als Geschichte, und nicht als wahre Gegebenheit........die Rosenlinie nur als Beispiel, siehe ein Zitat aus Wikipedia:

hab den film gestern abend mit meiner freundin angeschaut!

"alexthebrain" hat genau das geschrieben, was ich hier auch für euch verfasst hätte! sehr gute zusammenfassung. :)

mir hatte der film einen zu starken hollywood-touch.

meine freundin meinte, dass das buch gut umgesetzt worden wäre. ich verlasse mich mal auf die aussage von meinem schatz.

ich persönlich finde das extrem schwer, ein buch, an dem man selber eine woche liest, in einen zweistündigen film umzusetzen!

aber im großen u ganzen war der film SPITZE ;)

den sollte man(n) u frau schon gesehen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.