Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alpha 1k4 schrieb:Running Scared einfach GEIL der Film !!!!!!! spitzen film, war echt positiv überrascht, spannung und action pur!!!
Heimwerkerking schrieb:hab am Freitag da mir Sakrileg mit 16 Euro für 2 karten total überteuert war Was nicht passt wird passend gemacht geguckt, einer der deutschen Kultfilme schlechthin und jedesmal wieder zum wegschmeissen!
Arno, magst Du das Band bündig mit der Kante anlegen?
Gerne Ruth!
10/10
hab am Freitag da mir Sakrileg mit 16 Euro für 2 karten total überteuert war Was nicht passt wird passend gemacht geguckt
olum2k schrieb:Würde den Film 8/10 geben.
eraser777 schrieb:Gerade eben "Hostel" gesehen. Der Film hat mich überhaupt nicht überzeugt. Man hört immer, es soll ein richtiger Schocker seien, aber was war daran schockend? Eher so ein 0815 Splatter Film. Aber immerhin wird es wohl einen 2. Teil geben, vllt kommt die Handlung dann besser rüber.
Ich gebe 6/10
ich hab das buch nur zur hälfte gelesen aber der film war recht gut. die ganze aufregung darüber kann ich nicht nachvollziehen, es ist und bleibt nunmal ein roman und keine historisch belegbare dokumentation. die schauspieler fand ich auch recht gut gewählt.Zyl schrieb:sakrileg geguckt. fand den film eigentlich gut, aber mich hat es genervt, dass vieles aus dem buch einfach umgeändert wurde, deshalb nur 7/10.
Frankenheimer schrieb:ich hab das buch nur zur hälfte gelesen aber der film war recht gut. die ganze aufregung darüber kann ich nicht nachvollziehen, es ist und bleibt nunmal ein roman und keine historisch belegbare dokumentation. die schauspieler fand ich auch recht gut gewählt.