Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mindhunters ; 10/10 punkten ; super film!
düstere legenden 3; 4/10 wegen gutem lachfaktor :o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindhunters- stimme ich dir abslout zu! 10/10 ist gerechtfertigt!

wobei ich bis heute nicht weis an welcher Stelle sich der Täter verrät- soll eine geben, laut Regisseur!

möchtest du das buch noch zu ende lesen?
werde ich noch nachholen. hatte es damals aus der bücherei ausgeliehen hatte aber zuviel mit klausuren um den kopf und konnte es nicht verlängern. werde ich mir nächste tage wieder ausleihen und zuende lesen.

JohnSmith schrieb:
mindhunters ; 10/10 punkten ; super film!
düstere legenden 3; 4/10 wegen gutem lachfaktor :o

naja mindhunters war zwar gut aber nicht hervorragend 8/10

aber bei düstere legenden 3 stimme ich voll zu 4/10

das einzigste was in dem film gut aussah war das mit den spinnen die aus dem pickel rauskamen :lol: :lol: :lol:

EDIT:

voll vergessen, war gestern abend im kino und hab mir "The Da Vinci Code" angeschaut.

Ein wirklich packender Film, leider fand ich die rätsel zu weit hergeholt. Der Film zeigt aber das man niemanden trauen kann.

Edresultat: leicht verstehende Story, mit zu viel Hollywoodflair, 8/10

bin am überlegen ob ich mir wirklich heute noch X-Man 3 anschaue, aber mal schauen, action is ja sowieso da :d

Zuletzt bearbeitet:
mindhunters ist schon ein guter film, würde ich 8/10 sagen.

hab heute nochmal kill bill vol. 2 geguckt. einfach ein super film, 10/10. der erste teil war zwar besser, aber der zweite ist trotzdem richtig gut.

ja die japanische version von kill bill 1 fand ich cool :p

Erkan&Stefan - Der Tod kommt krass

Äh....naya...4/10

Noch schlimmer als die beiden anderen Teile, nen paar kleine Lacher konnt ich mir trotzdem ned verkneifen. ;-)

Scary Movie 4 2/10 extremflach und vorhersehbar.
Final Destination 3 8/10 guter Film, obwohl es langsam langweilig wird, es waren auch gute witze dabei, aber eigentlich ist der nur mitelmäßig.

letzten Mittwoch X-Men 1-3 gesehen.........:teufel:

Saugeile Trilogie, vorallem der 1er fasziniert mich immerwieder. Der 3er war n guter Abschluss, warn gute Actionszenen mit drin. Hab mir zwar echt mehr von erwartet.......trotzdem gut :bigok:

Also ich war gestern auch in The Da Vinci Code - Sakrileg und ich fand ihn echt sehr gelungen. Ich hab keines der Bücher gelesen, so wie manche andern hier. Kann ihn euch nur ans herz legen, nach dem Film und währenddessen macht man sich echt Gedanken über das ganze. Ich hab im Vorfeld schon nen par Reschärschen über den film gesehen und da würde es ja oft so dargestellt das Da Vinci das ganze um Jesus usw. nur erfunden hat, weil er die Kirche hasste. Klang für mich auch sehr plausibel, aber kein plan was ich jetzt glauben soll^^ Ist echt ein Film über den man auch mal nachdenkt.... 10 von 10 Punkten

ah da braucht man nicht länger nachdenken, das ist erfunden weil es einige unstimmigkeiten geben soll :fresse: aber ließ mal illuminati von dan brown. das ist inhaltlich genauso wie sakrileg, aber auch recht interessant und spannend.

@heimwerkerking: constantine habe ich auch schon gesehen. sprüche sind ganz cool, stimmt schon. aber der film ist z.t. sooo dumm :fresse: vor allem am ende, wo satan persönlich auf die erde kommt.
völlig geil, wie constantin richtung himmel steigt und ihm dann den mittelfinger zeigt :lol:

da würde ich 8/10 sagen.

gestern noch kill bill vol. 1 geguckt, 10/10 :drool:

@kingbill: wie ist eigentlich die jap. version? ich hab gelesen, dass leute, die zuerst die jap. und dann die andere version sehen, nur die jap. version mögen und wenn man erst die normale und dann die jap. version sieht, einem die jap. version nicht gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
naja der einzigste unterschied ist, das man bei der japanischen version seiht wie se das auge rausreist und das alles in farbe ist, d.h. gegen ende diese massenschlacht die schwarz-weis ist ist dort in farbe ;) sieht jedenfalls sehr sehr lustig aus :lol:

naja gut, ist nur n Kurzfilm und wirkt etwas amateurhaft, aber trotzdem geil :p

"Mafia Pizza Razzia" (ist als Easteregg auf der Bang Boom Bang DVD)

an bekannteren deutschen Schauspielern sind nur Ralf Richter und Willy Tomczyk mit dabei
hm storymässig... geht um ne Drogenübergabe und diverse Fraktionen, die sich dann eben da übern weg laufen
gerade das amateurhafte is sehr geil :P
so 8/10 würd ich sagen

übrigens zu den Kill Bill Schnitten:

Bei der Japanfassung werden auch einige andere Einstellungen verwendet, hier mal ein schnittbericht
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1588

und auch Vol. 2 hat in der asiatischen ein paar einstellungen, allerdings gibt es hier keine so gravierenden Unterschiede wie die s/w szene von vol. 1
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1751

Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke. ich hatte mir auch grad im netz paar sachen durchgelesen, aber zum 2. teil konnte ich nix finden.

gibts die japanische version (1 und 2) mit deutschen untertiteln? wenn ja, wo?

edit: sind die beim link zum 2. teil die einzigen unterschiede, die da aufgelistet sind? kommt mir nämlich bekannt vor, hab ich etwa die asiatische gesehen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
atm frauentausch auf rtl2.
100000000/10 punkten.

selten so gelacht wie bei der folge.andreas ist zuuuu geil.
jaja ich weiss kein film wollte es aber dennoch mitteilen

bangbus lucie 103 10/10

die alte geht echt gut ab sehr schönes movie :)

Godzilla Final Wars. War sehr ... nunja ... amüsant! :fresse:

Aus der Tiefe des Raumes (2004)

Hat den zufällig jemand gestern gesehen?
Oder kannte ihn jemand zufällig so schon?

Einfach genialer Film...:love:

X-Men 3 ---> 8/10
Sakrileg ---> 8/10
Hooligans --> 10/10 --> Echt genial der Film!

hab ich irgendwas verpasst ?

Hooligans war doch langweilig

wer "The football factory" kennt wird wissen wie langweilig hooligans ist

hooligans 6/10

the football factory 9/10

achja gestern kam ja auch "training day" ganz klar 10/10 :d

EDIT: hab mir am wochenende "Napoleon Dynamite" angeschaut, mhh naja sehr sehr umstritten, war doch schon sehr hol aber zugleich auch sehr sozialkritisch deswegen 8/10

und im Kino "Date Movie", gut das ich eingeladen wurde, denn ich hätte mein geld zurückverlangt, ich glaube nur amis finden sowas lustig, einfach nur grausam 2/10

Zuletzt bearbeitet:
^ ong bak gebe ich 10/10!!! der Nachfolger läüt glaube ich in Asien schon im Kino!

gestern gesehen!

date movie 9/10!!!
ekelig aber auch ziemlich lustig

gestern das Omen im kino geschaut, story gut, umsetzung auch, der junge war nur ein schlechter schauspieler, jaja, ich weiss, ein kind, aber trotzdem, die Rolle war nix für ihn, aber ansonsten, einfach empfehlenswert! 10/10

Date Movie am Donnerstag geschaut, auch ganz gut, besser als scary movie 4
9/10

----------EDIT-----------
Das beste war aber, da wurde irgendeiner nach dem Film festgehalten, da war voll der aufstand, alle mitarbeiter mit walkie talkies rumgelaufen, schätze mal da hat jemand den film aufgezeichnet....... :d

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.